Welche Mischlinge?

Diskutiere Welche Mischlinge? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, welche Mischlinge habt Ihr? Welche firstMischungen? Ich gebe es zu. Ich schäme mich auch für das Mischlingsdings hier!!! :kaffee:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Hallo,

welche Mischlinge habt Ihr? Welche
Mischungen?

Ich gebe es zu. Ich schäme mich auch für das Mischlingsdings hier!!! :kaffee:

26.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
ich mein es gibt so nen Thread schon aber is ja nich schlimm ;)
Wieso schämst du dich dafür?

Das ist meine ein Border-Collie/Jack-Russel/? Mix

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich habe einen Malteser-Dackel/Jackrusselmix Mix

Also ein Fast DesingnerDog! *lach*

Ne Blödsinn, ich liebe sie weil sie sie ist!^^

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Das war ein SCHERZ. Bei dem Prachtexemplar gibt es keinen Grund sich zu schämen.

Tätzchen

Tätzchen

Reaktionen
0
Ich hab einen Dogo Argentino- Staff mIx , aber leider kein foto, also ichweiß besser gesagt nicht wie man das da rein kriegt

koersche

koersche

Reaktionen
0
@Flexilotte was ist das den nun für nen Mix?

@Tätzchen EInfach hier Hochladen und den Link wo steht für schwarze bretter und foren hier einfügen im schreibfeld.
http://de.tinypic.com/

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Felix ist ein Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix.

Tätzchen

Tätzchen

Reaktionen
0

hahaha Ich habs geschaft, danke danke für eure Hilfe, das ist meine Dogo-Staff Mix Hündin Debbie (leider ich wollte sie Emma taufen), sie ist da grad aufgewacht:D

W

waterflea

Reaktionen
0
Ich habe einen Schäferhund-Briard (Blacky), eine Schäferhund-Neufundländer-?-Mischung (Sandy) und eine Schäferhund²-Briard-Neufundländer-?-Mischung (Kuschel).

lg Claudia

KatjaC

KatjaC

Reaktionen
0
Mein Dicker ist ein Boxer-Spitzmischling-Mix. Den Boxer sieht man ja, aber den Spitz??!

Lg Katja

Engelpu

Engelpu

Reaktionen
0
Ich habe einen Schnauzermix, meine Mia.
Meine Eltern haben einen Boxer-Doggen-Rhodesian Ridgeback-Mix..

Anhänge

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ich habe einen Golden Retriever Mix

Nera

Nera

Reaktionen
0
Ich habe einmal einen Entlebucher-Spitz Mix(Nera) und Entlebucher-Spitz-Fox Terrier Mix(Adele).

S

**Sunshine**

Reaktionen
0
Ich hab nen Appenzeller/ und ka mix vielleicht kann mir ja jemand helfen was da noch drinnen sein könnte weil bis jetzt rätselt jeder sogar unsere TÄ...wäre schöön =))

Hier meine kleine Sina

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Jackie ist eine Mischung aus Jack-Russel/Miniatur Bullterrier:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Meine Großeltern hatten eine Berner Sennen Mischlingshündin. Vater reinrassiger Berner Sennenhund und Mutter ein Mix aus evtl. Dalmatiner & Deutsch Drahthaar (hatte schwarze Punkte und war sonst grau...) (musste mit 15 1/2 Jahren eingeschläfert werden)

Meine Patentante hat eine Labrador (Vater) - Golden Retriever (Mutter) Mix. Allerdings sieht sie aus wie ein reinrassiger schwarzer Labrador.

jessi73hh

jessi73hh

Reaktionen
0
Das hier war Paul, ein Mix aus belgischer Schäferhund und Husky, er wurde heute vor 2 Wochen eingeschläfert:(

Und das ist Jule, Pauls beste Freundin und die Nachbarshündin, ein Border Colli Mix.

Zuletzt bearbeitet:
Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Wir hatten 8 Jahre einen Bernhardiner Bernersennenhund
Bruno hieß er..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Mischlinge?

Welche Mischlinge? - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Mischlingswelpe: welche Rasse?

Mischlingswelpe: welche Rasse?: Hallo Zusammen, ich werde demnächst erstmals Hundemama eines kleinen Mischlingswelpen. Leider sind die Eltern der Kleinen unbekannt, sodass ich...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • was ist das für eine rasse auf dem bildern

was ist das für eine rasse auf dem bildern: währe über antworten sehr erfreut
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix?? - Ähnliche Themen

• Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Mischlingswelpe: welche Rasse?

Mischlingswelpe: welche Rasse?: Hallo Zusammen, ich werde demnächst erstmals Hundemama eines kleinen Mischlingswelpen. Leider sind die Eltern der Kleinen unbekannt, sodass ich...
  • Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling: Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
  • was ist das für eine rasse auf dem bildern

was ist das für eine rasse auf dem bildern: währe über antworten sehr erfreut
  • Holländischer schäferhund rottweiler mix??

Holländischer schäferhund rottweiler mix??: Wir haben seid über 1 Monat eine 5 Monat Alte holländischer Schäferhund Hündin Gekauft. Die andere Rasse ist unbekannt jedoch fanden wir im...