Einzelhaltung

Diskutiere Einzelhaltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sooo hab mal wieder jemand der nur ein meerie hät und firstdem ich jetz gesagt hab das ich ihn wegen tierquälarei anzeigen kann ^^ Ich sag der...
HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
Sooo hab mal wieder jemand der nur ein meerie hät und
dem ich jetz gesagt hab das ich ihn wegen tierquälarei anzeigen kann ^^
Ich sag der gleich mal die adresse und da labert ihr maL schön mit der okay? DANKE :)

aLy <3

06.06.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einzelhaltung . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Hoffen wir mal das sie sich anmelden wird, schön das du dich immer so um die Tiere deiner Umgebung kümmerst. :clap:

S

saraauska

Reaktionen
0
he zoopstar da kommt doch dieses wählen ?!?

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
also sie hat sich angemeldet! Versteht das Foum aber nicht, muss ihr das alles mal erklären :)

@ Wildkaetzchen: Danke ;) Ich will ya auch das es allen Tieren gut geht, nicht nur mir. Und so ein meerie alleine :( das fühLt sich bestimmt nicht so toLL.

aLy <3

Thema:

Einzelhaltung

Einzelhaltung - Ähnliche Themen

• Meerlie Einzelhaltung , traurig , Eltern

Meerlie Einzelhaltung , traurig , Eltern: Hallo... also ich hatte mal geguckt ob es so ein Thema schon gibt , aber das war die letzte Nachicht vor mehr als 37 Monaten:uups:..also hab ich...
  • Meerschweinchen im Haus?

Meerschweinchen im Haus?: Hallo. Ich habe seit kurzem nur noch ein Meerschweinchen, die anderen zwei sind gestorben. Es ist jetzt 6 Jahre alt und ich weiß auch, dass die...
  • Wie lang Einzelhaltung nach Kastration??

Wie lang Einzelhaltung nach Kastration??: Hallo Zusammen, habe heute mein kleines Böckchen kastrieren lassen. Und aus div. Büchern und dem Inet habe ich erfahren, dass bei einer...
  • Einzelhaltung vertretbar?

Einzelhaltung vertretbar?: Hey Foris! Im Moment haben meine Tiere und ich einfach kein Glück. Am Montag habe ich bei meinen Meerschweinchen fest gestellt, dass mit einem...
  • Anfrage zum Thema Einzelhaltung/Kastration/Vergesellschaftung

Anfrage zum Thema Einzelhaltung/Kastration/Vergesellschaftung: Hallo, Ich wollte mal etwas fragen. Ich weiss, das Meerschweinchen eigentlich nicht alleine gehalten werden sollen. Doch vor 2 Jahren ist eines...
  • Anfrage zum Thema Einzelhaltung/Kastration/Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Meerlie Einzelhaltung , traurig , Eltern

Meerlie Einzelhaltung , traurig , Eltern: Hallo... also ich hatte mal geguckt ob es so ein Thema schon gibt , aber das war die letzte Nachicht vor mehr als 37 Monaten:uups:..also hab ich...
  • Meerschweinchen im Haus?

Meerschweinchen im Haus?: Hallo. Ich habe seit kurzem nur noch ein Meerschweinchen, die anderen zwei sind gestorben. Es ist jetzt 6 Jahre alt und ich weiß auch, dass die...
  • Wie lang Einzelhaltung nach Kastration??

Wie lang Einzelhaltung nach Kastration??: Hallo Zusammen, habe heute mein kleines Böckchen kastrieren lassen. Und aus div. Büchern und dem Inet habe ich erfahren, dass bei einer...
  • Einzelhaltung vertretbar?

Einzelhaltung vertretbar?: Hey Foris! Im Moment haben meine Tiere und ich einfach kein Glück. Am Montag habe ich bei meinen Meerschweinchen fest gestellt, dass mit einem...
  • Anfrage zum Thema Einzelhaltung/Kastration/Vergesellschaftung

Anfrage zum Thema Einzelhaltung/Kastration/Vergesellschaftung: Hallo, Ich wollte mal etwas fragen. Ich weiss, das Meerschweinchen eigentlich nicht alleine gehalten werden sollen. Doch vor 2 Jahren ist eines...