Warum immer ich? Schon wieder muss ein neues Nini her!

Diskutiere Warum immer ich? Schon wieder muss ein neues Nini her! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, heute starb ganz unerwartet Silver. Nachzulesen hier: https://www.tierforum.de/t67770-warum-immer-ich.html#post919623 Dabei hatte ich...
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu,

heute starb ganz unerwartet Silver.
Nachzulesen hier: https://www.tierforum.de/t67770-warum-immer-ich.html#post919623

Dabei hatte ich für Silver doch am 5. Februar erst einen neuen Partner im TH gekauft, weil Pünktchen am 4. Februar starb. Jetzt ist Silver tot
und der neue sitzt nun ganz alleine.

Ich habe allerdings schon eine neue im Blick und hab sie auch schon angefragt, warte nur noch auf Antwort. Die kleine kommt von privat, denn Tierheim kommt für mich nciht mehr infrage. Wollte euch das einfach mal erzählen und evtl [ wenn ich die kleine bekomme ] hier vorstellen! Die kleine soll wohl handzahm sein und den ganzen Tag durch die Wohnung hoppeln dürfen. Jetzt haben die Besitzer gelesen das man Ninchen nicht alleine halten sollte und jetzt braucht sie ein neues zu Hause.

Liebe Grüße von mir und dem einsamen Monty
 
27.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey Crazy
Nochmal mein Herzliches Beileid.
Hoffe Ich konnte dir grad etwas helfen beim Suchen ;)
ich finde die Kleine die wa da gefunden haben ist ne echt super Süße.
Obwohl Ich immer noch nich versteh warum die nich einfach nen Zweites dabei holen wo sie nun wissen das da noch eins bei muss ;)
ich wünsche dir natürlich viel Glück das alles klapt und Monty bald ne neue Partnerin hat.
Damit Er nicht mehr alleine ist.

*Liebe Silver hoffe du bist gut angekommen und viel Spass beim spieln mit den andern da oben*

lg Ela
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu,

nach 2 Stunden Kijiji durchforsten etc haben wir ja endlich eine gefunden obwohl sie ja auch nicht perfekt ist. Ich hoffe das klappt sonst seh ich schwarz für Monty.

LG CrazY + einsamer Monty
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Das wird schon werden.
Das wir klappen,ich drücke dir aufjedenfall ganz dolle dir daumen ;)
lg
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid füge ich gleich fix hinzu... :(
Ich könnte das alles nicht ertragen, ein Verlust nach dem Anderen.
Aber du scheinst nen starkes Herz zu haben. :)

Jaaa, also in Kjiji guck ich mich auch immer gerne aus Langweile nach Ninchen um. :mrgreen:
Vorallem stehen jetzt noch soviele von Ostern zum vergeben, ich kriegs kot...! :uups:
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu,

ich muss dazu sagen: Ich bin sehr unemotional, weine fast nie wegen den Tieren und verarbeite das meistens ganz gut. VIelleicht komme ich deswegen so gut mit den verlusten klar? Diesmal fand ichs besonders schlimm... sie so qualvoll sterben zu sehen... Ich berichte dann wenn die Leute sich gemeldet haben.

LG CrazY
 
Caflemi

Caflemi

Registriert seit
27.06.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Nicht aufgeben!
Dein Kaninchen hat sicher ein bisschen Geduld, hat dich doch sicher lieb.

Ich hoffe das du und dein kaninchen nicht den Kopf hängen lässt und weiter sucht!
LG, Caflemi
 
Zuletzt bearbeitet:
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu,

ich hoffe so sehr das das klappt. Ich kann mich ja auch nicht 24h um Monty kümmern. Für heute tröstet er sich mit seinem Stofftier-Kaninchen.

LG CrazY
 
S

Stanzerle

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Auch hier nochmals "herzliches Beileid" ... armer Monty, hoffentlich klappt das mit dem Kaninchen von privat.

Aber neugierig bin ich trotzdem, warum willst Du keines mehr aus dem Tierheim?
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu,

also: Ich hatte ja Pünktchen und Silver. Als Pünktchen starb meinte meine Mutter: Noch ein ninchen bekommst du und dann ist Schluss. Das bedeutet das andere Ninchen muss dann anderweitig vermittelt werden. Niemand hat mit Silvers Tod gerechnet. Und jetzt tut Monty meiner Mutter so Leid das sie sagt er bleibt bei uns und da sie auch für Artgerechte Haltung ist darf ich noch eins haben in der Hoffnung das Monty zuerst stirbt, denn im TH hat meine Mutter unterschrieben das sie Monty nicht weitervermittelt sondern wenn überhaupt zurück ins TH bringt und das tun wir nicht. Deswegen eines von Privat, dass ich dann irgendwann mal weitervermitteln kann. Denn sonst nimmt der Teufelskreis ja nie ein Ende.

LG CrazY + einsamer Monty
 
S

Stanzerle

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Okay, das Argument kann ich verstehen ... und finde es sehr löblich, dass Ihr Euch an den Schutzvertrag haltet :clap:
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu,

klar wir könnten ihn auch als tot melden, find ich aber nicht gut ich mein das sind Leute die sich für das Wohl der Tiere einsetzen und man missbraucht das Vertrauen der Leute dann einfach.
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hallo,
nochmal mein Beileid*knuddel*
Hoffe natürlich auch ,das es mit dem Nini klappt*Daumendrück*
Und meld es uns gaaanz schnell wenn er (jetziger BEsitzer) sich gemeldet aht,ya?:D
mfg
Lisa&GETier
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Huhu,

ja natürlich ihr seit die ersten die es erfahren. Ich hoffe so sehr das das klappt denn in den ganzen Inseraten wie Kijiji etc herrscht im moment ein Rammler und Baby Boom, ich brauche aber nen Weibchen

LG CrazY
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Also das mit dem Tierheim versteh ich auch voll und ganz und finde es auch super das du dich so dranne hälst.
Wir hoffen alle für dich mit damit es klappt.
Wenn nich müssen wama weiter suchen,Wir werden schon einen finden damit Monty nimer allein ist ;)
Ich mein das Plüschtier is zwa einfach in der pflege aber einfach kein ersatz :D
lg
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Ich mein das Plüschtier is zwa einfach in der pflege aber einfach kein ersatz :D
Natürlich, es macht keinen Dreck und braucht nix zu fressen und wird nie krank. Nein Spaß beiseite. Ich bin die allerletzte die ihrem Kaninchen ein Stofftier als Partnerersatz gibt aber gerade Nachts alleine draussen auf dem Balkon und niemanden zum kuscheln da dachte ich : na dann lieber nen Stoff tier wo er sich rankuscheln kann.

LG CrazY
 
Zuletzt bearbeitet:
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Find super das du dir soviele Gedanken wegen dem kleinen machst.
Und hoffe das alles gut gehn wird,dan wird Monty eventuell nich mehr allzulange alleine bleiben müssen.
Und mit dem Plüschtier is ja hoffentlich nicht all zu lange.
Und erhat was zum Kuscheln ersma :)
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Natürlich ist das PlüschNini nur vorrübergehend bis ein neues Nini eingezogen ist. Ich mein das ist ein Plüschtier ohne Gefühle und Bedürfnisse, das ist ja kein Ersatz.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Huhu,

neuer Stand der dinge: Die Frau hat sich gemeldet und gesagt, dass es noch weitere interessenten gibt, die im Laufe der nächsten Woche vorbeikommen. Solang kann ich doch nicht warten. Dann suche ich mal weiter.

LG CrazY
 
Zuletzt bearbeitet:
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Huhu,
hmm,find ich grade schade;)
Naja,ich werd nochmal etwas suchen,hoffe is dann was damit,was dir gefällt:)
Wenn schon welche kommen und sie angucken,wird es wohl schon weg sein,bevor du es dir anschauen kannst,denke ich,war bei mir auch so ;)
Aber es is ja net immer gleich...
mfg
Lisqa&GETier
 
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ja soooooooooo glücklich. Wir fahren uns gleich eine Häsin anschauen von einer Züchterin die nicht mehr brauchbare Tiere ausrangiert. Die kleine ist ein Löwenköpfchen und einfach nur sweet. Ich berichte euch dann nachher alles.

LG CrazY
 
Thema:

Warum immer ich? Schon wieder muss ein neues Nini her!

Warum immer ich? Schon wieder muss ein neues Nini her! - Ähnliche Themen

  • Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???

    Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???: Huhu habe nun leider viele Gehege gesehen wo kein Schutz von oben ist? Warum nicht ?? Musste selbst vo knapp 5 Wochen zusehen wie ein frei...
  • Warum sieht sie es nicht ein?!

    Warum sieht sie es nicht ein?!: Boah, Leute, ich muss mich echt mal hier entrüsten... Meine Mutter hat sich früher immer um die Kaninchen gekümmert. Also, vor mehr als 5...
  • :-( warum musste es so kommen??

    :-( warum musste es so kommen??: Hallo ihr lieben... Wie vieleicht einige von euch mitbekommen haben ist vor ca 8 wochen unsere Molly gestorben... 3 wochen darauf unser Paul...
  • Kuschel ist tot, warum nur...

    Kuschel ist tot, warum nur...: Heute ist so ein Scheisstag.. habe vorhin meinen kleinen 3 Monate alten Kuschel tot in seinem Gehege gefunden. Er lag einfach total steif da...
  • Warum??

    Warum??: Hi Ich melde mich auch mal wieder! Ich wollte mal wissen warum mein zuckersüßes Kaninchen "Moppel" Immerzu quickt und mit den Hinterpfoten auf...
  • Ähnliche Themen
  • Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???

    Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???: Huhu habe nun leider viele Gehege gesehen wo kein Schutz von oben ist? Warum nicht ?? Musste selbst vo knapp 5 Wochen zusehen wie ein frei...
  • Warum sieht sie es nicht ein?!

    Warum sieht sie es nicht ein?!: Boah, Leute, ich muss mich echt mal hier entrüsten... Meine Mutter hat sich früher immer um die Kaninchen gekümmert. Also, vor mehr als 5...
  • :-( warum musste es so kommen??

    :-( warum musste es so kommen??: Hallo ihr lieben... Wie vieleicht einige von euch mitbekommen haben ist vor ca 8 wochen unsere Molly gestorben... 3 wochen darauf unser Paul...
  • Kuschel ist tot, warum nur...

    Kuschel ist tot, warum nur...: Heute ist so ein Scheisstag.. habe vorhin meinen kleinen 3 Monate alten Kuschel tot in seinem Gehege gefunden. Er lag einfach total steif da...
  • Warum??

    Warum??: Hi Ich melde mich auch mal wieder! Ich wollte mal wissen warum mein zuckersüßes Kaninchen "Moppel" Immerzu quickt und mit den Hinterpfoten auf...