Ratten und Farbmäuse

Diskutiere Ratten und Farbmäuse im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ahoi, vertragen firstsich Ratten und Farbmäuse? mFg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DominikVieth

Reaktionen
0
Ahoi,

vertragen
sich Ratten und Farbmäuse?

mFg

28.06.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratten und Farbmäuse . Dort wird jeder fündig!
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
huhu domenik,

also ich bin absolut kein rattenspezialist, aber ich denke nicht das die sich vertragen. ich glaub die ratten würden die mäuse killen oder?

lg
summer

Callie

Callie

Reaktionen
0
Hallo,

ja, die Ratten würde die Mäuse jagen und zu Tode beißen. Sie sehen sich zwar etwas ähnlich, sind aber trotzdem zwei völlig verschiedene Tierarten.

H

Henni

Reaktionen
0
Dem kann ich nur zustimmen. Also niemals diese beiden Tierarten zusammenbringen. Ratten sind schon um einiges größer wie Farbmäuse, die hätten da keine Chance.

In einem Raum wo sie nicht direkt nebeneinander stehen, kann man sie schon zusammen halten, in verschiedenen Käfigen halt.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi!

Nein, zusammen in einem Käfig/Voliere geht keinesfalls!

LG Lilly

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Das darfst du mit keinen Nagetieren machen!!

D

DominikVieth

Reaktionen
0
Ich hatte mir einen Schrank selber gebaut und den Spalt zwischen Tür und Einlageboden vergessen zu verschließen, heute morgen habe ich dann festgestellt, das eine meiner Farbmäuse sich zu den Ratten gesellt hat. Sie haben zusammen da gelegen und gekuschelt, sie ist jetzt schon mehrere Stunden da drin und sie vertragen sich super. Da hatte ich mir gedacht vielleicht könnte das ja so bleiben, aber nach euren Antworten werde ich den Spalt wohl besser schließen.

Danke schön

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten und Farbmäuse

Ratten und Farbmäuse - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!

Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
  • Könnt ihr mir vieleicht weiter Helfen? (Maus oder junge Ratte?)

Könnt ihr mir vieleicht weiter Helfen? (Maus oder junge Ratte?): Hallöchen :angel: Also ich habe ein kleines Problem bzw. eine kurze Frage :?: Also ich habe mir zu Weihnachten eine Maus gewünscht (da ich bereits...
  • Vergleich Maus - Ratte

Vergleich Maus - Ratte: Hallo Mäusefreunde! Da ich selber bis jetzt nur Erfahrungen mit Ratten & Hamstern habe, würde ich gerne von Haltern von Mäusen & Ratten hören...
  • Rattern^^

Rattern^^: Hallöchen! Es klingt zwar etwas seltsam aber meine Mäusebabys rattern ab und zu mit dem Körper. also zittern, als würden sie frieren, obwohl es...
  • Rattern^^ - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!

Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
  • Könnt ihr mir vieleicht weiter Helfen? (Maus oder junge Ratte?)

Könnt ihr mir vieleicht weiter Helfen? (Maus oder junge Ratte?): Hallöchen :angel: Also ich habe ein kleines Problem bzw. eine kurze Frage :?: Also ich habe mir zu Weihnachten eine Maus gewünscht (da ich bereits...
  • Vergleich Maus - Ratte

Vergleich Maus - Ratte: Hallo Mäusefreunde! Da ich selber bis jetzt nur Erfahrungen mit Ratten & Hamstern habe, würde ich gerne von Haltern von Mäusen & Ratten hören...
  • Rattern^^

Rattern^^: Hallöchen! Es klingt zwar etwas seltsam aber meine Mäusebabys rattern ab und zu mit dem Körper. also zittern, als würden sie frieren, obwohl es...