ab wann darf meery schwanger sein

Diskutiere ab wann darf meery schwanger sein im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :?: hihi :?: vogeschichte: :D cleo ist ja jetzt nach langem firsthin und her nicht schwanger ! frage::D ab wann darf cleo den schwanger sein ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

saraauska

Reaktionen
0
:?: hihi :?:

vogeschichte: :D
cleo ist ja jetzt nach langem
hin und her nicht schwanger !

frage::D
ab wann darf cleo den schwanger sein ich dachte so ein jahr ist ideal oder ???

danke im vorraus auf alle beiträge :!:

07.06.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ab wann darf meery schwanger sein . Dort wird jeder fündig!
Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Sry, Sara - versteh ich das richtig? Du wolltest doch gar keine Babys haben und würdest die sowieso verschenken wollen, oder? Warum soll Cleo denn schwanger werden?

J

Jasmin W.

Reaktionen
0
Hallo!
Also bitte nicht einfach so "züchten" odeer "vermehren" lassen!Es gibt genug Tiere u.a. auch Meeris!
Ein Jahr ist schon in Ordnung für ne Trächtigkeit,aber erspar deiner Cleo das.Es ist immer für das meeri Stress.
Meeris können schon ab 7-8 Monate trächtig werden.Max. so bis 4 Jahren glaub ich.
MfG

M

Meeri-lover

Guest
Oho, falsch!!!

Hi du,

dein Meeri darf frühstens mit 6 Monaten, aber spätestens mit 9 Monaten Babys bekommen. Ab dem 1 Lenbensjahr garnicht mehr!!!:!:

Wende dich an : Keine Werbung für andere Tierforen.

das ist ein Forum nur für Meerschweinchen und es sind min. 100 benutzer aktiev.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
uups ich habe gemeint, wenn sie das erste mal Babys hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wie kommst du jetzt auf die Frage, Sara?
Ich hoffe nicht das du dir jetzt extra noch einen Bock holen willst, um sie zu schwängern. Du warst doch froh das sie es nicht ist.
Ab einem Gewicht von 700gr und ab 6-7 Monaten können die Damen gedeckt werden, spätestens sollten sie mit den 10 Monaten gedeckt werden.

S

saraauska

Reaktionen
0
hihi !
@ okapi: jap cleo ist ja erst 3 monate ich erkundig mich nur so zum wissen !!!

@ meeri... : wie heist die internet seite von denen ?

@ wildkaetzchen: ich komme bloss so auf die frage war nur so ein gedanke keine angst meine cleo soll verschont bleiben !!! ich hohle mir sicvher kein bock mehr weil ich muss jetzt noch meiner mutter die 60 euro abgeben !!!!
das reicht erst mal glaub mir ! 3 monate taschengeldlos in meinem alter alle achtung !

danke für euere beiträge !!!

Lotta

Lotta

Reaktionen
0
warum fragst du sowas dann?

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
@Lotta: .....vielleicht aus Neugierde? Fragen ist ja nicht schlimm...solange es nur bei der Frage bleibt

S

saraauska

Reaktionen
0
@ lotta:weil es mich interesiert fraqgen kostet ja nichts und lernen tu ich draus also !!!

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ich interessiere mich auch sehr für die Meerschweinchengenetik, es ist einfach super interessant, deswegen will ich auch nicht gleich züchten *g* ;)

S

saraauska

Reaktionen
0
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben!!!

C

computergirl

Reaktionen
0
Hallo zusammen,:006:
habe mich auch mal angemeldet finde es hier ganz interessant die fragen!!!Meine Frage wäre nun:habe mir gestern noch ein Weibchen geholt damit mein anderes Mädl nicht so alleine ist:lol:.Habe gefragt wie als sie den sei und die meinten(Zoogeschäft)sie ist nicht älter als 8 Wochen.Gut.Ob sie Schwanger ist konnte ja nicht sein die halten ja männchen und Weibchen getrennt.Habe aber trotzdem nachgefragt und sie meinte ausschliessen kann sie es nicht:!: ,wahrscheinlich schon!!!Jetzt habe ich gelesen das sie nicht unter 6 Monate schwanger werden soll(was ich auch nicht gewusst hatte).Kann da jetzt was passieren wenn sie wirklich schwanger ist:?, ein bisschen bauch hat sie ja gegenüber meiner anderen!!

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wenn die Tiere von einem Vermehrer stammen, könnte sie schon von ihrem Vater gedeckt sein. Dieser Bauch den sie hat, könnte aber auch einfach noch ein strammer Babybauch sein *g*, das bleibt abzuwarten.
Dadurch sie sie so jung ist, kann sie komplett in ihrem Wachstum stehen bleiben. Und sie weiß vielleicht nicht, was sie mit den Jungen anfangen soll und du müsstest diese päppeln.

C

computergirl

Reaktionen
0
Hallo nochmal :006:

Ja werde dann wohl warten müssen:069: und wenn es wirklich so ist das sie schwanger ist dann werde ich mich darum kümmern ;),habe ja genug seit .Danke für die Hilfe :023:

Gruß Computergirl

S

saraauska

Reaktionen
0
sagmal computergirl !!!!! mach ein eigenes thema rein und stör meines nicht !

T

Tharagina

Guest
Ich denke nicht, dass Computergirls Thema stört. Schließlich geht es bei ihr ja auch darum, ab wann ein Merli schwanger werden kann/sollte. Außerdem finde ich, man kann das ein wenig freundlicher formulieren...

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
@Sara....

Erstens brauchst du nicht gleich so unfreundlich reagieren und zweitens geht es um fast dasselbe, also ist das ja wohl kein Problem...

LG
Linda

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
sagmal computergirl !!!!! mach ein eigenes thema rein und stör meines nicht !
Sag mal Sara, denk mal bitte nach bevor du irgendwas schreibst. Jeder hat ein Recht, wenn er meint das seine Frage in das Thema passt, sie auch darin zu stellen. Hier gibts nicht dein, meins und sonst was für Themen. Also mal ganz ehrlich, was nimmst du dir hier bitte raus?
Halte dich wirklich mal mit solchen Äußerungen zurück, ok?

S

saraauska

Reaktionen
0
dann soll sie ien eigenes thema aufmachen das ist eine frechheit """""!!!!!!!!!!!

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Sara, das ist keine Frechtheit. Was du hier aber machst, das ist absoluter Kindergarten, überleg doch mal was du hier schreibst? Willst einem User sagen, ob er in dein Thema schreiben darf, oder nicht. Das ist ja mal absolut kindisch und nicht nachvollziehbar.
Ich werde den Beitrag hier schließen, da es echt nicht sein muss, das du in hier mit unnötigen Beiträgen zuschreibst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ab wann darf meery schwanger sein

ab wann darf meery schwanger sein - Ähnliche Themen

• Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?

Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
  • Wann ist der Zeitpunkt gekommen?

Wann ist der Zeitpunkt gekommen?: Hallo liebe Foris, Ich tue mich momentan wirklich schwer zu entscheiden, wann es Zeit ist meinen Meerschweinchenbock Snickers zu erlösen.. Er ist...
  • Wie lange kämpfen - wann erlösen?

Wie lange kämpfen - wann erlösen?: Es geht um Anna. Sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und war bisher immer das Musterschwein im gesund sein. Nun bereitet sie uns seit 3 Wochen große...
  • Kastration bis wann?

Kastration bis wann?: Hallo ihr lieben, momentan besitze ich 2 Meerschweinböcke. Einer der beiden ist kastriert. Hatten die letzten zwei Wochen über die Merschweine...
  • Wann wird er endlich wieder gesund...

Wann wird er endlich wieder gesund...: Heute Vormittag musste ich zu Tierklinik fahren und meinen geliebten Snoopy erlösen. Er konnte heut morgen schon gar nicht mehr laufen so schwach...
  • Wann wird er endlich wieder gesund... - Ähnliche Themen

• Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?

Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
  • Wann ist der Zeitpunkt gekommen?

Wann ist der Zeitpunkt gekommen?: Hallo liebe Foris, Ich tue mich momentan wirklich schwer zu entscheiden, wann es Zeit ist meinen Meerschweinchenbock Snickers zu erlösen.. Er ist...
  • Wie lange kämpfen - wann erlösen?

Wie lange kämpfen - wann erlösen?: Es geht um Anna. Sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und war bisher immer das Musterschwein im gesund sein. Nun bereitet sie uns seit 3 Wochen große...
  • Kastration bis wann?

Kastration bis wann?: Hallo ihr lieben, momentan besitze ich 2 Meerschweinböcke. Einer der beiden ist kastriert. Hatten die letzten zwei Wochen über die Merschweine...
  • Wann wird er endlich wieder gesund...

Wann wird er endlich wieder gesund...: Heute Vormittag musste ich zu Tierklinik fahren und meinen geliebten Snoopy erlösen. Er konnte heut morgen schon gar nicht mehr laufen so schwach...