DROPS... Ja oder Nein?!

Diskutiere DROPS... Ja oder Nein?! im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firsthaii <3 Ich habe eine frage nach eurer Meinung/ Erfahrung/ Wissen...:eusa_doh: Was haltet ihr von den Drops(Jogurth-Leckerlies) aus dem...

Füttert ihr Drops?

• Teilnehmer
    86
~Love~

~Love~

Reaktionen
0
haii <3

Ich habe eine frage nach eurer Meinung/ Erfahrung/ Wissen...:eusa_doh:

Was haltet ihr von den Drops(Jogurth-Leckerlies) aus dem Handel?

ja oder nein :?:

Ich bin grad beim überlegen, ob meine ninis des von mir bekommen oder ob ich das doch lieber sein lasse...:idea:

ich zähle auf eure Meinung!!;)

Danke <3

28.06.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
J

**jessy**

Reaktionen
0
ja ich weis nicht sind hald die meisten voll die Dickmacher... ich gebs meinen nicht karotten tuns ja auch

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Meinerseits ein ganz klares Nein! Diese Joghurt Drops haben Zucker und Co drin und heutzutage ist da soviel anderer Müll drin. Wenn ich Kaninchen hätte, würde ich denen lieber nen Ast geben, da werden die sich mit Sicherheit mehr drüber freuen als über so ein Ding.

~Love~

~Love~

Reaktionen
0
ah okey. Findest du sie ungesund? Oder einfach nur wegen den kalorien?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meinerseits ein ganz klares Nein! Diese Joghurt Drops haben Zucker und Co drin und heutzutage ist da soviel anderer Müll drin. Wenn ich Kaninchen hätte, würde ich denen lieber nen Ast geben, da werden die sich mit Sicherheit mehr drüber freuen als über so ein Ding.

Sorry, aber ich verstehe dass mit dem ast nicht so ganz!

Zuletzt bearbeitet:
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ich meinte damit, dass als Lecker ein Ast viel mehr taugt, als so ein Drop un man den Ninis mehr Gutes tut als mit diesem Chemiepapp.

Rius

Rius

Reaktionen
0
BITTE füttert eure lieblinge nicht mit diesem müll...welches ninchen der welt würde milch fressen...und wen wir doch wissen das da zucker drin ist warum sollten wir sie dan der gefahr aussetzen???.....

J

**jessy**

Reaktionen
0
ich füttere meinen ganzen tieren keine gekauften leckerlies

~Love~

~Love~

Reaktionen
0
BITTE füttert eure lieblinge nicht mit diesem müll...welches ninchen der welt würde milch fressen...und wen wir doch wissen das da zucker drin ist warum sollten wir sie dan der gefahr aussetzen???.....

aber ninis trinken doch auch zb muttermilch?!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich füttere meinen ganzen tieren keine gekauften leckerlies

machst du welche (backen)? oder halt einfach gemüse etc-.

Zuletzt bearbeitet:
J

**jessy**

Reaktionen
0
muttermilch... nicht vergleichbar mit kuhmilch oder gar kunstmilch

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Der Körper stellt sich nach dem Abstillen der Mutter auf Milchfreie Nahrung um... somit bringtt so ein Drop die Darmflore gut ins schwitzen...bei zuviel gabe kann es zu Argen Bauchweh führen da sich die Laktose (Milchzucker) im Körper ansammelt und nur Langsam abgebaut wird!

K

Krümel333

Reaktionen
0
Hallo !!!

Leckerlies sind für mich und meine Nasen z.B. getrocknetes Obst oder Gemüse, das es aber wirklich selten gibt, ebenso wie frisches Obst, eine Rosine, Erbsenflocken oder einmal eine Nuss.

LG, Krümel333

kiko

kiko

Reaktionen
0
also leckerlies im sinne von drops, etc. füttere ich meinen nicht.
als leckerli gebe ich ihnen kleingeschnittenes obst

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Ich kaufe die Drops schon (nur joghurtdrops). Ich gebe sie aber nicht meinen Kaninchen, sondern futter sie selbst.
Habt ihr die mal probiert? Schmeckt fast wie diese komischen weißen Süßigkeiten. Der Name fällt mir grad nicht ein. Aber die Teile sind total süß.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ich kaufe die Drops schon (nur joghurtdrops). Ich gebe sie aber nicht meinen Kaninchen, sondern futter sie selbst.
Habt ihr die mal probiert?
Du futterst die im ernst selbst? xD

Also meine Ninis bekommen auch keine Drops oder sowas... als Leckerlie gibts
Äste und manchmal trockne ich auch Obst selbst, z.B. Apfelscheibchen. Aber
die auch nur selten.

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
von mir auch ein klares nein!
diese drops sind einfach nur geldmacherei mehr nicht

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Ich gebe die meinen beiden nicht...

Als Leckerli gibts Obst 1-2 mal die Woche.

@Love: Diese Dinger sind einfach nur Geldmacherei vom Handel sonst nichts... In der Natur finden Kaninchen auch keine Drops...

Tigwg

Tigwg

Reaktionen
0
Ich sage auch nein, ehrlich gesagt sehe ich da einfach keinen sinn drinn. Ausserdem ist Zucker für Nin´s eben ungesund, also von daher...

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Nein, ich füttere keine Joghurtdrops! In der Natur fressen die Kaninchen auch nichts was aus Joghurt gemacht ist.

Thema:

DROPS... Ja oder Nein?!

DROPS... Ja oder Nein?! - Ähnliche Themen

• Trockenfutter: Ja oder Nein?

Trockenfutter: Ja oder Nein?: Hallo, bevor ich meine erste Frage stelle, möchte ich mir kurz vorstellen. Ich heiße Theresa, bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Frage...
  • Kraftfutter Ja oder Nein?

Kraftfutter Ja oder Nein?: Hallo, ich habe da mal eine Frage (mal wider grins)! Was ist daran verkehrt wenn ich bei der Ernährung meiner Zwergkaninchen so gut wie auf...
  • Was füttert ihr euren Langohren? - Trockenfutter, ja oder nein?

Was füttert ihr euren Langohren? - Trockenfutter, ja oder nein?: Hallihallo ;) , ich wollt mal fragen, was ihr euren kanninchen so zu mampfen gebt, und wie oft am tag !? was haltet ihr außerdem von...
  • Drops?

Drops?: Hallo ;) Mich würde interessieren ob diese "Drops" die man in Zooläden kaufen kann ungesund für Kaninchen sind oder ob die in ganz kleinen Mengen...
  • Fellwechsel drops

Fellwechsel drops: Hey Leute:) also ich bin nämlich mal so durch futterhaus geschlendert und da sind mir solche Fellwehcsel drops aufgefallen. Habt ihr damit...
  • Fellwechsel drops - Ähnliche Themen

• Trockenfutter: Ja oder Nein?

Trockenfutter: Ja oder Nein?: Hallo, bevor ich meine erste Frage stelle, möchte ich mir kurz vorstellen. Ich heiße Theresa, bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Frage...
  • Kraftfutter Ja oder Nein?

Kraftfutter Ja oder Nein?: Hallo, ich habe da mal eine Frage (mal wider grins)! Was ist daran verkehrt wenn ich bei der Ernährung meiner Zwergkaninchen so gut wie auf...
  • Was füttert ihr euren Langohren? - Trockenfutter, ja oder nein?

Was füttert ihr euren Langohren? - Trockenfutter, ja oder nein?: Hallihallo ;) , ich wollt mal fragen, was ihr euren kanninchen so zu mampfen gebt, und wie oft am tag !? was haltet ihr außerdem von...
  • Drops?

Drops?: Hallo ;) Mich würde interessieren ob diese "Drops" die man in Zooläden kaufen kann ungesund für Kaninchen sind oder ob die in ganz kleinen Mengen...
  • Fellwechsel drops

Fellwechsel drops: Hey Leute:) also ich bin nämlich mal so durch futterhaus geschlendert und da sind mir solche Fellwehcsel drops aufgefallen. Habt ihr damit...