Futtertier Liferant gesucht

Diskutiere Futtertier Liferant gesucht im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; :eusa_think: Hallo Zusammen, bin seit kurzem hier angemeldet. ich habe mal ne frage: wo oder bei welchem Verkäufer kann man Heimchen...
D

Dark

Reaktionen
0
:eusa_think:

Hallo Zusammen, bin seit kurzem hier angemeldet.
ich habe mal ne frage:
wo oder bei welchem Verkäufer kann man Heimchen. Heuschrecken. Mehlwürmer...... algemeine Futtertiere für Bartagamen bestellen?
mein problem, ich habe einen unfall und werde voraussichtlich 4 monate nicht autofahren dürfen und können.
da ich sonst schon ca 30 minuten habe für in das nächste geschäft zu gelangen um futtertiere zu kaufen und niemand von meiner verwandschafft oder kollegen in diese richtung fährt oder sonst 1 h weg haben. dachte ich mir es könnte doch evt einen verlag geben der futtertiere versendet.
ich würde natürlich gerade "richtig" einkaufen. da ich meine jetztigen futtertiere umplaziert habe in kleinere Terris oder plastikboxen 50x50x40. mit viel versteckmöglichkeiten. klettersachen, aqua-gel, futter, täglich 1 mal grünfutter (karotten, gurke, apfel, ja nach dem halt) und ich sie je nach dem wie viele tiere zusammen leben und wellche es sind 1 mal in der woche putze.
wer kennt jemand in der schweiz der das macht? bin froh um jeden hinweis und meine bartlis auch.

vielen dank

29.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Guck mal auf Terrarientechnik.ch! Das ist die Seite von einem guten Terraristikbedarf, bei dem ich gelegentlich auch schonmal den ein oder anderen Snack bestellt habe. Die Ware war echt top!

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mit diesen beiden Shops recht gute Erfahrungen gemacht, die Preise sind da auch vollkommen in Ordnung, im Gegenteil habe ich in Läden häufig die Erfahrung gemacht, dass einige Tiere bereits tot sind oder kurz darauf eingehen. In den Shops werden die in der Regel frisch gefangen und kommen meist allesamt unbeschadet an.

Insektenzucht Keck
Bugs 4 You

Ferner gibt es eigentlich bei jedem größeren Terraristikshop Futtertiere, wobei ich bisher bei den reinen Züchtershops bessere Erfahrungen gemacht habe. Du kannst z.B. wenn du noch mehr als nur Futtertiere brauchst bei ENT oder Terra Tools oder Ähnlichen schauen.

/Edit: Sorry, grad gelesen für Schweiz, dann meinen Beitrag natürlich ignorieren ^^

Liebe Grüße
Patricia

Thema:

Futtertier Liferant gesucht

Futtertier Liferant gesucht - Ähnliche Themen

• Trapelus nachzuchten gesucht!!!

Trapelus nachzuchten gesucht!!!: hi :) ich suche trapelus pallidus, savignii oder mutabilis nachzuchten! ich habe bereits ein passenden Terrarium, aber noch keinen besatz dafür...
  • Bartagamen - Infos gesucht!

Bartagamen - Infos gesucht!: hallo Leute Mein freund möchte Gerne ein Bagradam Wie ist die haltung ? wie ist die pflege ? Denn waren schon beim kölle zoo und die beratung...
  • Hilfe gesucht !!!

Hilfe gesucht !!!: Hallo ! Ich suche jemanden im Kreis Bergstraße [oder Darmstadt], der meine beiden Bartagamen für eine Woche nehmen könnte. Das Problem ist aber...
  • Namen gesucht...???

Namen gesucht...???: Hallo, ich habe jetzt schin seit einem halben Jahr meine zwei Bartis und sie haben immer noch keinen Namen...das muss sich ändern...:clap...
  • Zwergbartagame im Umkreis 74722 Gesucht

Zwergbartagame im Umkreis 74722 Gesucht: Hi, ich suche dringend ein pärchen Zwergbartis im Kreis Heilbronn,Stuttgart oder Heidelberg bzw. im Neckar Odenwald Kreis. Alles bloss keine zwei...