Forumtreffen - wer geht hin?

Diskutiere Forumtreffen - wer geht hin? im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu liebe Mäusefans, es ist ja nun schon ne ganz Weile ein Forumtreffen im Gespräch. Hier gibt es auch einen Thread dazu. Wollte mal...
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Mäusefans,

es ist ja nun schon ne ganz Weile ein Forumtreffen im Gespräch. Hier gibt es auch einen Thread dazu.

Wollte mal nachfragen, wer von euch Mäuseleuten denn dort hin fahren möchte? Ein paar von uns haben uns ja im April in Frankfurt getroffen und es war echt toll. Das Hotel könnte man dann auch wieder nehmen.

Das Treffen soll am 8./9. August in Frankfurt am Main stattfinden.

Ich persönlich fände es schon toll wenn das klappt, würde auch gerne hingehen wenn von euch ein paar kommen würden. Aber da sich in dem Thread nicht mehr viel tut, dachte ich, ich mobilisiere dann mal euch hier :D

Also, wer hat Lust und auch Zeit?

Mausige Grüße

Henni

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Marion65

Marion65

Punkte Reaktionen
0
Oh, diesen Thread hatte ich noch garnicht gesehen.

Leider bin ich zu der Zeit aber noch im Urlaub, sonst wäre ich gerne gekommen.

Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Bin da auch im Urlaub :(

Schade...

H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Mensch Tony, da fällt mir ja ein, dass ich da ja Urlaubsvertretung für jemand mache und eventuell ja gleichzeitig deine Siams hab. Aber es ist ja eh nur ein WE schätze ich.

Seufz...Und die anderen?

koersche

koersche

Punkte Reaktionen
0
Ich wohl auch eher nich.
Leider kam vom nix mehr wie es nun ausschaut schlaf mäßig und Geldmäßig was es kosten würde und da Ich ca 9 Stunden Zug fahren müsste isset doch schon nen Hinderniß.
lg

Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Du Henni, das hab ich völlig verpeilt: das mit den Siams hat sich verschoben - ich hab mich um ne Woche verrechnet, ist jetzt alles ne Woche früher, müsste also kein Problem sein ;)

seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Abgesehen davon, dass mir Frankfurt zu weit ist (ja, ich weiß, ich bin pingelig - aber ich mag nicht so weit fahren und dazu noch in eine völlig fremde Stadt), habe ich am 9.8. die erste Konferenz fürs neue Schuljahr und somit Anwesenheitspflicht. Von daher: Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht ;)

LG, seven

Tante Edith sagt: Kann das denn stimmen? Ist das Treffen wirklich mitten in der Woche? *Kalender sucht*
*Kalender gefunden hat* Stimmt gar nicht, das ist ja ein Wochenende.... Wann um Himmels Willen hab´ ich dann diese bekloppte Konferenz? *grübel*
Egal... wie gesagt, es ist mir einfach zu weit... Das nächste Treffen kann ja in Dortmund, Wuppertal, Hagen oder zur Not auch noch Düsseldorf stattfinden (da kenn´ ich mich wenigstens aus ;) ), dann komme ich auch, wenn´s die Zeit erlaubt....
Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß...

koersche

koersche

Punkte Reaktionen
0
Ja Düsseldorf,dann wäre Ich auch noch dabei ;)
Aber 6 Stunden Zug dann nochim Umzugsstress neeee :)

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Neeeeeee, ich darf dat nüscht.
Mist...
Wartet noch 3 Jahre dann komm ich :D:D:D:D

H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Manno, das ist echt voll schade *heeeuuul*.

SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
Ich meld mich auch ab :D
Bin da leider auch im Urlaub =(

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
Tja Henni, ich seh im Moment eh schwarz für das Trefen...

H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Ich auch langsam *noch mehr Tränen vergieß*

Das nächste organisiere ich :D

Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
JA!
Am besten geht ihr alle in den Holidaypark *pfeif* :D

H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Wir können ja mal ein Holiday-Park-Treffen machen für alle die Lust haben. Und Sunshine lässt uns alle bei sich übernachten :mrgreen:

Oder wie wäre es mit dem Europapark? Aber das wird zu weit für die meisten sein schätze ich...

Summer_xD

Summer_xD

Punkte Reaktionen
0
*seufz* na ja da wäre ich schon... ich sag ja urlaub is nich -.-'

aber ich frag mich wie komme ich da hin? was kostet das? und vorallem is die frage ob mein dad mir das erlaubt, das denke ich aber schon

Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Ich fürchte, ich kann nicht. Die Semesterferien sind gerammelt voll mit irgendwelchen Klausuren, Hausarbeiten und mündl. Prüfungen. :(

DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Frankfurt ist doch direkt um die Ecke :mrgreen:
Wahrscheinlich wäre ich dann am Ende die einzige, die in Frankfurt rumsteht :lol:

Oder wir laden uns doch alle selbst bei Sunshine ein und gehen in den HolidayPark ;)

Zuletzt bearbeitet:
Berber21

Berber21

Punkte Reaktionen
0
Also unser Treffen in FFM im April war einfach nur super witzig und ich fänds toll, wenn wir das nochmal wiederholen könnten.

Am We vom Forumstreffen bin ich allerdings grade auf der Rückfahrt von meinem Spanienurlaub...!

Ü

Überdosis

Punkte Reaktionen
0
Wir können ja mal ein Holiday-Park-Treffen machen für alle die Lust haben. Und Sunshine lässt uns alle bei sich übernachten :mrgreen:

Oder wie wäre es mit dem Europapark? Aber das wird zu weit für die meisten sein schätze ich...

*einmisch* EuropaPark ist dafür bei mir inner Nähe :mrgreen:

Thema:

Forumtreffen - wer geht hin?

Forumtreffen - wer geht hin? - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Topcat 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Bird 2013 - BILDER: Liebe Vogelfreunde, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Bird 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Mäusetreffen in Frankfurt!!: Hallo ihr lieben Mäuseleute! Also am 25./26.4. (das ist ein Wochenende) haben wir ein Mäusetreffen in Frankfurt geplant. Ursprünglich sollte es...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Au Pair: Ich dachte ich frag mal nach. Hat jemand von euch AuPair Erfahrungen? Interesse? Ich bin selbst als Au Pair nach FIN gekommen und wie im...
Oben