2 Wellensittiche suchen neues Zuhause

Diskutiere 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, muss wegen einem dringenden Umzug leider meine beiden Wellensittiche abgeben:( Es sind ein blauer Hahn und eine grüne Henne, die beiden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ninchje

ninchje

Reaktionen
0
Hallo,
muss wegen einem dringenden Umzug leider meine beiden Wellensittiche abgeben:(
Es sind ein blauer Hahn und eine grüne Henne, die beiden sind jetzt 1 1/2 Jahre
alt.
Die beiden werden nur zusammen abgegeben und in ein Zuhause mit einem großem Käfig und täglichem Freiflug.
Gebe die beiden nur ungerne ab und will, dass es ihnen in ihrem neuen Zuhause genauso gut geht wie hier.
Am liebsten wäre es mir, wenn sie zu anderen Wellensittichen kommen würden, in einen schönen Schwarm, geht aber auch so.

Würde mich sehr über einen Interesseten freuen.
( Die beiden wohnen im Saarland )

Liebe Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
30.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ninchje

ninchje

Reaktionen
0
ist denn niemand da, der die Beiden bei sich aufnehmen möchte?

S

Sandy007

Reaktionen
0
Ich weiß noch nicht aber ich hätte vielleicht Interesse . Würdest du sie auch mit deinem Käfig abgeben?
lg

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich würde die beiden auch sofort mitnehmen aber da wären meine Eltern gegen^^

Azori

Azori

Reaktionen
0
Wie alt sind die beiden?

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo,
wo sind die beiden den im Moment?(plz)

ninchje

ninchje

Reaktionen
0
Hallo,
die beiden wohnen im Saarland in der Nähe von Saarbrücken (66265 Heusweiler)
Falls es jemanden geben sollte der Interesse hat aber etwas weiter weg wohnt, wäre ich auch gerne dazu bereit ein Stück entgegen zu kommen.

Zum Käfig,
ich habe ja insgesamt vier Wellis, die beiden um die es jetzt hier geht und noch ein Weibchen in grün und ein Männchen in weiß-blau,
das Problem ist, dass das Mädel einer Freundin meiner Mutter gehörte und ich es aufgenommen habe, weil ihr Partnervogel gestorben ist und sie angefangen hat sich zu rupfen.
Ich konnte leider noch nicht mit der Freundin reden, weil sie momentan im Urlaub ist, denn ich will die beiden Anderen nicht ohne ihre Zustimmung vermitteln.
Daher brauche ich die Voliere vorerst noch.

ninchje

ninchje

Reaktionen
0
Hallo,
die beiden suchen immernoch
und nach Absprache mit der Vorbesitzerin, suchen die beiden anderen Coco und Mandy auch ein neues Zuhause.
Coco ist knapp ein Jahr alt und Mandy ist schon 4 Jahre alt (leider hat sie sich angefangen zu rupfen, warscheinlich weil sie alleine lebte, ist aber jetzt schon viel besser geworden)
Ich stelle noch Bilder von den Beiden rein.

Wäre wirklich toll, wenn sich jemand findet der sie bei sich aufnimmt, John und Dori gehen nur gemeinsam weg, Coco und Mandy würde ich auch getrennt weggeben, aber nur in Gesellschaft.
Mein großer Traum ist ja, das sich jemand findet der sie alle 4 nimmt, aber das wird wohl nicht funktionieren:?

Langsam wird die Zeit knapp und ich habe noch niemanden gefunden der sie bei sich aufnehmen will...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zuletzt bearbeitet:
Dira

Dira

Reaktionen
1
Wenn du willst stell ich die anzeige noch in ein anderes Forum:D

1

10Teufelchen

Reaktionen
0
Hallo!
Stell doch deine Anzeige ins "Welli-net"-Forum!
Das ist ne superliebe Welli-Fan-Gemeinde und du bekommst für deine beiden Hübschen bestimmt nen Traumplatz!
Drück ganz fest für euch die Daumen!
Karin

ninchje

ninchje

Reaktionen
0
Hallo,
danke für den Tipp 10teufelchen,
aber die beiden sind gerade eben in ihr neues Zuhause gezogen.

Somit kann das Thema dann auch geschlossen bzw. gelöscht werden.

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2 Wellensittiche suchen neues Zuhause

2 Wellensittiche suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien

47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien: Hallo, aufgrund, dass wir unseren Wellensittich Männchen leider einschläfern lassen mussten und nun leider seine Henne alleine ist, suche ich...
  • 29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause

29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, auf Grund schwerer gesundheitlicher Probleme bin ich gezwungen meine insgesamt 6 Wellensittiche in ein neues liebevolles Zuhause...
  • München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • 651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte auf diesem Weg ein neues Zuhause für meine ca. 7 Monate alten Wellensittich-Hähne finden. Die Beiden...
  • 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause

2 Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo Leute, zwei hübsche Wellensittiche (männlich, 8 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause, weil wir leider kein Platz mehr für sie haben...
  • 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien

47xxx Duisburg - suche Wellensittich (m) mit Kontakt zu Megabakterien: Hallo, aufgrund, dass wir unseren Wellensittich Männchen leider einschläfern lassen mussten und nun leider seine Henne alleine ist, suche ich...
  • 29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause

29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, auf Grund schwerer gesundheitlicher Probleme bin ich gezwungen meine insgesamt 6 Wellensittiche in ein neues liebevolles Zuhause...
  • München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • 651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

651...Wiesbaden, 2 junge Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte auf diesem Weg ein neues Zuhause für meine ca. 7 Monate alten Wellensittich-Hähne finden. Die Beiden...
  • 2 Wellensittiche suchen neues Zuhause

2 Wellensittiche suchen neues Zuhause: Hallo Leute, zwei hübsche Wellensittiche (männlich, 8 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause, weil wir leider kein Platz mehr für sie haben...