Homepage erstellen bei oyla.de?

Diskutiere Homepage erstellen bei oyla.de? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich würde mir gerne eine eigene Homepage erstellen, doch weiß nicht wo. Ich firsthabe mal auf oyla.de...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maurizio

Guest
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich würde mir gerne eine eigene Homepage erstellen, doch weiß nicht wo. Ich
habe mal auf oyla.de geschaut, doch da wusste ich nicht, ob das gut da ist. Mich hat es ein wenig abgeschreckt, das die Internetseiten direkt automatisch in die Suchmaschinen eingegeben werde. (stimmt das?) Ich weiß halt nicht, ob ich oyla.de vertrauen kann. Gibt es noch Alternativen? Kennt ihr gute Seiten? Bitte helft mir!

07.06.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
V

Veilchen67

Guest
kenne oyla.de nicht... ich geh mal drauf..
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
du kannst dir bei cabanova.de auch eine prima homepage erstellen! dort hab ich meine gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
A

Alliah

Guest
Meine schwester ist bei www.2page.de auch da isses cool ne Homepage zu machen oder beepworld.de

Vesta

Vesta

Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine HP bei Oyla.de
Ich finde da ist es am besten.
Ich kann dir das echt nur empfehlen.

M

Maurizio

Guest
Ich wollte nochmal was hinzufügen: Ich möchte nicht, das jeder die Seite findet, also dass sie in Suchmaschinen gestellt werde. Ich dachte das wär bei oyla.de Versta? Wie ist das?
@all: Schonmal danke für die Tipps

Vesta

Vesta

Reaktionen
0
Hallo,
Bei Oyla.de kannste du einstellen ob die seite online soll also ob man sie in Suchmaschienen finden kann oder ob sie Offline sein soll dann kann man sie nicht in Suchmaschienen u.ä. finden.

Zebr@
Reaktionen
0
Hallo,

bei Tripod www.tripod.de kann man per Webbuilder auch schnell Seiten ins Netz stellen.

Ich persönlich arbeite am liebsten mit Adobe GoLive und Macromedia Dreamweaver.

Liebe Grüße,

Rene :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Homepage erstellen bei oyla.de?

Homepage erstellen bei oyla.de? - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Homepage Probleme

Homepage Probleme: Hilfe? HP Problem... Huhu, da ich ja seid kurzem eine neue Homepage habe, wollte ich meine Frage mal an euch weiter geben. Vielleicht kennt ihr...
  • Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht

Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht: Hallo,ich bins seit langem mal wieder.Und zwar würde ich für Flinn gerne eine Homepage einrichten.Nur leider ist das immer so eine Sache,bis ich...
  • Homepage erstellen

Homepage erstellen: Hallo Leute, ich hab mir überlegt, ich muss für Sunny unbedingt eine Homepage erstellen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, bei der man...
  • Homepage erstellen - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Homepage Probleme

Homepage Probleme: Hilfe? HP Problem... Huhu, da ich ja seid kurzem eine neue Homepage habe, wollte ich meine Frage mal an euch weiter geben. Vielleicht kennt ihr...
  • Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht

Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht: Hallo,ich bins seit langem mal wieder.Und zwar würde ich für Flinn gerne eine Homepage einrichten.Nur leider ist das immer so eine Sache,bis ich...
  • Homepage erstellen

Homepage erstellen: Hallo Leute, ich hab mir überlegt, ich muss für Sunny unbedingt eine Homepage erstellen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, bei der man...