Biete Urlaubsbetreuung - PLZ 42929

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung - PLZ 42929 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Bin ganz neu hier und wollte direkt mal meine Hilfestellung zum Thema Urlaubsbetreuung anbieten. Wir haben selber 38 Meerschweinchen...
B

bettybo

Registriert seit
30.06.2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo!

Bin ganz neu hier und wollte direkt mal meine Hilfestellung zum Thema Urlaubsbetreuung anbieten.

Wir haben selber 38 Meerschweinchen (alles Notschweinchen) und haben
entsprechend Erfahrung ;) und viiiiieeeel Platz ...

Wir bieten ganzjährig Innenhaltung an, je nach Wetter auch Freilauf auf der Wiese.
Die Schweinchen können ihren Stall mitbringen, wir haben aber auch entsprechende Innengehege.
Auch viele Tiere sind kein Problem!
Gegen einen Unkostenbeitrag, der Heu, Frischfutter, Reinigung und liebevolle Betreuung beinhaltet, können eure Schweinchen bei uns urlauben.

Wir haben auch für die kommenden Ferien noch Kapazitäten frei!

Bei Interesse, einfach PN!

Liebe Grüße
Nicole
 
30.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Biete Urlaubsbetreuung - PLZ 42929 . Dort wird jeder fündig!
Nanie

Nanie

Registriert seit
27.05.2009
Beiträge
94
Reaktionen
0
Wo wohnst du den?? und wie teuer ist es ???
 
K

knubbel

Registriert seit
10.12.2008
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ich hätte bei so was immer Bedenken, dass meine Tiere vielleicht Kontakt zu anderen hätten und sich so mit irgendwelchen Krankheiten oder Parasiten anstecken könnten.
Wie stellt ihr denn sicher, dass da nix passiert?
 
Thema:

Biete Urlaubsbetreuung - PLZ 42929

Biete Urlaubsbetreuung - PLZ 42929 - Ähnliche Themen

  • Urlaubsbetreuung

    Urlaubsbetreuung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Urlaubstreuung für meine 3 Meeris. Nachdem ja im Abstand von 2 Wochen nun zwei meiner Meeris...
  • Urlaubsbetreuung

    Urlaubsbetreuung: Hallo an alle, bald steht bei uns ein 10-tägiger Urlaub an (mitte August) und wir haben heute erfahren, dass die Frau, die unsere beiden...
  • Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  • Urlaubsbetreuung

    Urlaubsbetreuung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Urlaubstreuung für meine 3 Meeris. Nachdem ja im Abstand von 2 Wochen nun zwei meiner Meeris...
  • Urlaubsbetreuung

    Urlaubsbetreuung: Hallo an alle, bald steht bei uns ein 10-tägiger Urlaub an (mitte August) und wir haben heute erfahren, dass die Frau, die unsere beiden...