durchsichtige Raupe gefunden

Diskutiere durchsichtige Raupe gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ich habe heute firstin meinen Ringelblumen eine durchsichtige Raupe gefunden. Kennt die jemand? Ist ca.18mm lang...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
30.06.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
0
Für mich sieht das aus wie eine Fliegenmade.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ich denke, dass es sich um eine Schwebfliegenlarve handelt.

M

Martin2

Reaktionen
0
finde auch das das mehr eine made ist

Hella

Hella

Reaktionen
0
Wenn sie vorne sich ganz spitz machen kann ist es eine Schwebfliegenlarve, aber eigentlich würd ich auch eher auf Fliegenmade tippen.

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

sorry wie die anderen schon schreiben
es ist keine Raupe
sondern ne Made aber was für eine ???:eusa_think:
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen

Grüsse Simi

D

dieblassn

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

durchsichtige Raupe gefunden

durchsichtige Raupe gefunden - Ähnliche Themen

• Raupe

Raupe: Hallo, da ich keine Ahnung von Insekten habe, habe ich eine Frage an euch. Diese Raupe hat es zu mir in den 2. Stock geschafft und futtert nun...
  • Welche Raupe ist das ?

Welche Raupe ist das ?: Hallo, meine Schwester hat seit neuestem viele Raupen im Garten an einer bestimmten Pflanze. Die Raupen findet man seit diesem Jahr überall im...
  • Raupe

Raupe: Meine kleine Schwester hat am Wochenende eine Raupe gefunden. Wir wissen nicht, was für eine, aber ich denke Achateule. Nun haben wir ein...
  • Weis jemand, was das für eine Raupe ist?

Weis jemand, was das für eine Raupe ist?: Hallo zusammen... Seit gestern habe ich auf meinen verblühten Gladiolen eine Raupe entdeckt. Ich habe für sie ein geeignetes Mini-Gehege gebastelt...
  • Was ist das für ein Insekt - Larve - Raupe ?

Was ist das für ein Insekt - Larve - Raupe ?: Hallo zusammen, habe mich mal aus dem Katzenforum hierhier getraut, weil ich im Internet nichts gefunden habe. Ich bin gespannt, ob Ihr es...
  • Was ist das für ein Insekt - Larve - Raupe ? - Ähnliche Themen

• Raupe

Raupe: Hallo, da ich keine Ahnung von Insekten habe, habe ich eine Frage an euch. Diese Raupe hat es zu mir in den 2. Stock geschafft und futtert nun...
  • Welche Raupe ist das ?

Welche Raupe ist das ?: Hallo, meine Schwester hat seit neuestem viele Raupen im Garten an einer bestimmten Pflanze. Die Raupen findet man seit diesem Jahr überall im...
  • Raupe

Raupe: Meine kleine Schwester hat am Wochenende eine Raupe gefunden. Wir wissen nicht, was für eine, aber ich denke Achateule. Nun haben wir ein...
  • Weis jemand, was das für eine Raupe ist?

Weis jemand, was das für eine Raupe ist?: Hallo zusammen... Seit gestern habe ich auf meinen verblühten Gladiolen eine Raupe entdeckt. Ich habe für sie ein geeignetes Mini-Gehege gebastelt...
  • Was ist das für ein Insekt - Larve - Raupe ?

Was ist das für ein Insekt - Larve - Raupe ?: Hallo zusammen, habe mich mal aus dem Katzenforum hierhier getraut, weil ich im Internet nichts gefunden habe. Ich bin gespannt, ob Ihr es...