Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstHallo =). Ich hab mal eine Frage. Was ist besser für die Schweinchen =) Also im Käfig in der Wohnung zu sein , oder lieber im Schrebergarten...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Hallo =).

Ich hab mal eine Frage.
Was ist besser für die Schweinchen =)
Also im Käfig in der Wohnung zu sein , oder lieber im Schrebergarten Gras fressen?
Ich frage das, weil ich denke mal draußen ist es ja viiel wärmer als in meinem Zimmer.

Sandra

01.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist besser? . Dort wird jeder fündig!
Maeusle23

Maeusle23

Reaktionen
0
wenn sie im Schrebergarten Gras fressen und dabei auch genügend Schatten haben dann ist das kein Problem. hier gabs immer aus schweren Steinen selbstgebaute Unterstände da wars schön kühl drunter. Oder einfach Holzbretter auf den Auslauf drauf, das hat auch gut Schatten gespendet. Wasser sollte zur Verfügung stehen... der Boden kühlt ja im Schatten auch ein bisschen. Ich bin für draußen :)

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Meine 4 sind am Montag in den Garten gezogen. Noch hält sich ihre Begeisterung zwar in Grenzen, aber ganz verkehrt scheinen sie es auch nicht zu finden.

Wenn Schatten, Unterschlüpfe und Sicherheit (also vor Katzen, Hunden, Greifvögeln etc.) gegeben sind, dann spricht nichts dagegen.

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Ja... ich bin ja mit denen oft im Garten.
Schatte ist eigentlich überall.
Und es gibt 2 kleine Unterschlüpfe und einen großen.

Nur. ich hab oft keine Lust in den Garten zu gehen =)
da kann man nicht chatten =)

Aber danke für eure Meinung

Thema:

Was ist besser?

Was ist besser? - Ähnliche Themen

• Was ist der bessere Wärmespeicher?

Was ist der bessere Wärmespeicher?: Hallo, ich hab da mal ne Frage, was glaubt ihr ist ein besserer Wärmespeicher Heu oder Stroh? Heu ist bei uns nämlich günstiger als Stroh. Nicht...
  • 2 Meeris, besser 3?

2 Meeris, besser 3?: Hallo, nach langer Zeit erstelle ich mal wieder ein Thema. Meine beiden Meeris werden im Herbst 2 Jahre alt, ich habe sie von klein auf, den...
  • was ist besser eurolin oder Hanfstreu?

was ist besser eurolin oder Hanfstreu?: Bin am verzweifeln...hiiiiilffeee! Muß wieder streu bestellen und ich bin am überlegen was nun besser ist. eurolin haben viele von gutes...
  • Was ist besser? Fragen ueber Fragen...

Was ist besser? Fragen ueber Fragen...: Hallo! Erstmal moechte ich mich natuerlich vorstellen. Ich bin Bianca und wohne seit ca. 3 Jahren in den Niederlanden. Hoffe das reicht erstmal...
  • Tierheim besser für meine Meerschweinchen ?

Tierheim besser für meine Meerschweinchen ?: Glaubt ihr das meine 4 meerschweinchen es im tierheim besser haben, da ich ihn kein richtigen käfig bieten kann ausser (1,20x60)?
  • Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? - Ähnliche Themen

• Was ist der bessere Wärmespeicher?

Was ist der bessere Wärmespeicher?: Hallo, ich hab da mal ne Frage, was glaubt ihr ist ein besserer Wärmespeicher Heu oder Stroh? Heu ist bei uns nämlich günstiger als Stroh. Nicht...
  • 2 Meeris, besser 3?

2 Meeris, besser 3?: Hallo, nach langer Zeit erstelle ich mal wieder ein Thema. Meine beiden Meeris werden im Herbst 2 Jahre alt, ich habe sie von klein auf, den...
  • was ist besser eurolin oder Hanfstreu?

was ist besser eurolin oder Hanfstreu?: Bin am verzweifeln...hiiiiilffeee! Muß wieder streu bestellen und ich bin am überlegen was nun besser ist. eurolin haben viele von gutes...
  • Was ist besser? Fragen ueber Fragen...

Was ist besser? Fragen ueber Fragen...: Hallo! Erstmal moechte ich mich natuerlich vorstellen. Ich bin Bianca und wohne seit ca. 3 Jahren in den Niederlanden. Hoffe das reicht erstmal...
  • Tierheim besser für meine Meerschweinchen ?

Tierheim besser für meine Meerschweinchen ?: Glaubt ihr das meine 4 meerschweinchen es im tierheim besser haben, da ich ihn kein richtigen käfig bieten kann ausser (1,20x60)?