Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute ich dachte ich mache mal so nen thread auf an dem wir ein wettbewerb veranstallten (habe ich bei den katzenfreundn abgeschaut)...
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
hi leute

ich dachte ich mache mal so nen thread auf an dem wir ein wettbewerb veranstallten (habe ich bei den katzenfreundn abgeschaut)...

von 13 uhr bis 13 uhr ( als 24h zeit)
es darf pro user nur ein bild rein und muss dem thema gerecht sein... zu beginn ernenen ich den gewinner der macht dan ein neues thema und ernennt um 13 uhr (am übernächsten tag)den neuen gewinner .dieser macht dan wieder ein neues thema und ernennt später den gewinner und so weiter...na was haltet ihr davon....hoffe so was gibt/ gabs net schonmal!

viiiel spaaaßßß

das thema heißt:

ninchen beim springen/hoppsen

p.s. es geht hier nicht um den besten/beliebtesten user sondern rein um die bilder:D
 
Zuletzt bearbeitet:
01.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Schönes Spiel! Ich werde gleich mal ein Bild raussuchen! :D
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
ich find keine. wenn sich meine mal bewegnen und springen ist die kamara nicht da
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Mmh... da muss ich auch nochmal gucken, vor allem springen meine grade nicht so viel: Ist einfach zu warm:mrgreen:
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Mmh... da muss ich auch nochmal gucken, vor allem springen meine grade nicht so viel: Ist einfach zu warm:mrgreen:
Off-Topic
Das stimmt allerdings... meine möchten nichtmal aufstehen, die
liegen alle auf den kühlen Fließen im Schatten und chillen xD


Das mit dem Foto muss warten, ich habe die Kamera im Moment nicht hier,
da sind die Pics meiner Ninis alle drauf... so ein Mist aber auch... ^^
 
Alice x3

Alice x3

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ich hab keins von meinen wo sie Springen -.-"

Aber ich hab mal eine Frage..
Darf man pro Person nur ein Bild oder mehrere?!
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Das wird wirklich schwierig. Ich werd mich mal in den Auslauf setzten und versuchen sie dabei zu fotografieren....aber die Kamera ist so langsam *schmoll*;)
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Naja...ich finde das mit genau 13 uhr ein bisschen dumm...nicht jeder kann direkt um 13 Uhr online sein.

Hier ist ein Hüpfe Bild von meiner Paula
 
Alice x3

Alice x3

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Kim dein Bild ist heiß. Wie ist das dann eig. Wer gewinnt?! Geben wir Punkte ab?!

(ich hab einfach zu viele Fragen :roll:)
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Kim dein Bild ist heiß. Wie ist das dann eig. Wer gewinnt?! Geben wir Punkte ab?!

(ich hab einfach zu viele Fragen :roll:)
*einmisch*
Steht doch alles im ersten Beitrag ;)
Ein Bild pro User und der der das Thema ausgewählt hat bestimmt den Gewinner und der Gewinner bestimmt das nächste Thema usw ;)
 
Alice x3

Alice x3

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ach so, Sorry das hab ich überlesen ^^

oO Also Bestimmt der Gewinner den neuen Gewinner?!
Okay verstanden... Sorry noch mal!
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.330
Reaktionen
13
Zählt runter springen auch? Falls ja, dann hätte ich folgendes Bild im Angebot:
 

Anhänge

licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Gehen auch Bilder, die man schon mal woanders gepostet hat?
Dann hab' ich hier eins :mrgreen:

 
Germi

Germi

Registriert seit
01.07.2009
Beiträge
824
Reaktionen
0
Hier ich hab auch eins: Fips
 
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Ich will nur vorsichtig anfragen ob mal vll statt einem Tag 2 oder 3 draus amchen könnte? *g*

Das ist übrigens Kuschel*g*
 

Anhänge

Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
:eusa_think:...beim mir ist halt so das ich immer mindestenz 1 mal am tag im forum bin und nachsehe, was so los ist....deshalb dachte ich das man die 24h nimmt so das der gewinner den ich morgen um 13uhr wähle eine neue zeit sagt z.b. kommt er/sie erst um 17 uhr heim dann kan er auch das nächste thema von 17uhr bis 17 uhr machen...aber es über tage zu laufen finde ich etwas lang:eusa_think:...was meint ihr ist das ok?????
 
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Achso okey das leuchtet ein xD^^
Keine ahnung ich weiß nur das es im Hundebilderwettbewerb über 3 tage läuft und beim Fotowettbewerb sogar über eine Woche^^
 
Alice x3

Alice x3

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
324
Reaktionen
0
Ich finde auch nicht das das zu viel ist wenn man das drei tage machen würde.
Kann ja auch sein das man nicht die Zeit hat online zukommen einmal am Tag! ^^
 
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Naja, ich finde einmal am Tag schon i.O....die jenigen die nicht einmal am Tag on kommen können, machen dann halt danach das mal mit oder so
 
Thema:

Kaninchenwettbewerb!