Kaninchenwettbewerb!

Diskutiere Kaninchenwettbewerb! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute ich dachte ich mache mal so nen thread auf an dem wir ein wettbewerb veranstallten (habe ich bei den katzenfreundn abgeschaut)...
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #1
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich dachte ich mache mal so nen thread auf an dem wir ein wettbewerb veranstallten (habe ich bei den katzenfreundn abgeschaut)...

von 13 uhr bis 13 uhr ( als 24h zeit) es darf pro user nur ein bild rein und muss dem thema gerecht sein... zu beginn ernenen ich den gewinner der macht dan ein neues thema und ernennt um 13 uhr (am übernächsten tag)den neuen gewinner .dieser macht dan wieder ein neues thema und ernennt später den gewinner und so weiter...na was haltet ihr davon....hoffe so was gibt/ gabs net schonmal!

viiiel spaaaßßß

das thema heißt:

ninchen beim springen/hoppsen

p.s. es geht hier nicht um den besten/beliebtesten user sondern rein um die bilder:D

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #2
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Schönes Spiel! Ich werde gleich mal ein Bild raussuchen! :D

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #3
Rosanna

Rosanna

Punkte Reaktionen
0
ich find keine. wenn sich meine mal bewegnen und springen ist die kamara nicht da

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #4
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Mmh... da muss ich auch nochmal gucken, vor allem springen meine grade nicht so viel: Ist einfach zu warm:mrgreen:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #5
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Mmh... da muss ich auch nochmal gucken, vor allem springen meine grade nicht so viel: Ist einfach zu warm:mrgreen:

Off-Topic
Das stimmt allerdings... meine möchten nichtmal aufstehen, die
liegen alle auf den kühlen Fließen im Schatten und chillen xD

Das mit dem Foto muss warten, ich habe die Kamera im Moment nicht hier,
da sind die Pics meiner Ninis alle drauf... so ein Mist aber auch... ^^

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #6
Alice x3

Alice x3

Punkte Reaktionen
0
Ich hab keins von meinen wo sie Springen -.-"

Aber ich hab mal eine Frage..
Darf man pro Person nur ein Bild oder mehrere?!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #7
muh

muh

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das wird wirklich schwierig. Ich werd mich mal in den Auslauf setzten und versuchen sie dabei zu fotografieren....aber die Kamera ist so langsam *schmoll*;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #8
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Naja...ich finde das mit genau 13 uhr ein bisschen dumm...nicht jeder kann direkt um 13 Uhr online sein.

Hier ist ein Hüpfe Bild von meiner Paula

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #9
Alice x3

Alice x3

Punkte Reaktionen
0
Kim dein Bild ist heiß. Wie ist das dann eig. Wer gewinnt?! Geben wir Punkte ab?!

(ich hab einfach zu viele Fragen :roll:)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #10
Ü

Überdosis

Punkte Reaktionen
0
Kim dein Bild ist heiß. Wie ist das dann eig. Wer gewinnt?! Geben wir Punkte ab?!

(ich hab einfach zu viele Fragen :roll:)

*einmisch*
Steht doch alles im ersten Beitrag ;)
Ein Bild pro User und der der das Thema ausgewählt hat bestimmt den Gewinner und der Gewinner bestimmt das nächste Thema usw ;)

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #11
Alice x3

Alice x3

Punkte Reaktionen
0
Ach so, Sorry das hab ich überlesen ^^

oO Also Bestimmt der Gewinner den neuen Gewinner?!
Okay verstanden... Sorry noch mal!

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #12
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
43
Zählt runter springen auch? Falls ja, dann hätte ich folgendes Bild im Angebot:

Anhänge

• IMGP2625.JPG
    IMGP2625.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 5.566
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #13
licia_of_spades

licia_of_spades

Punkte Reaktionen
0
Gehen auch Bilder, die man schon mal woanders gepostet hat?
Dann hab' ich hier eins :mrgreen:

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #14
Germi

Germi

Punkte Reaktionen
0
Hier ich hab auch eins: Fips

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #16
molledaisy

molledaisy

Punkte Reaktionen
0
Ich will nur vorsichtig anfragen ob mal vll statt einem Tag 2 oder 3 draus amchen könnte? *g*

Das ist übrigens Kuschel*g*

Anhänge

• SP_A0703klein.JPG
    SP_A0703klein.JPG
    65 KB · Aufrufe: 5.377
  • Kaninchenwettbewerb! Beitrag #17
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
:eusa_think:...beim mir ist halt so das ich immer mindestenz 1 mal am tag im forum bin und nachsehe, was so los ist....deshalb dachte ich das man die 24h nimmt so das der gewinner den ich morgen um 13uhr wähle eine neue zeit sagt z.b. kommt er/sie erst um 17 uhr heim dann kan er auch das nächste thema von 17uhr bis 17 uhr machen...aber es über tage zu laufen finde ich etwas lang:eusa_think:...was meint ihr ist das ok?????

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #18
molledaisy

molledaisy

Punkte Reaktionen
0
Achso okey das leuchtet ein xD^^
Keine ahnung ich weiß nur das es im Hundebilderwettbewerb über 3 tage läuft und beim Fotowettbewerb sogar über eine Woche^^

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #19
Alice x3

Alice x3

Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch nicht das das zu viel ist wenn man das drei tage machen würde.
Kann ja auch sein das man nicht die Zeit hat online zukommen einmal am Tag! ^^

• Kaninchenwettbewerb! Beitrag #20
Kim R.

Kim R.

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich finde einmal am Tag schon i.O....die jenigen die nicht einmal am Tag on kommen können, machen dann halt danach das mal mit oder so

Thema:

Kaninchenwettbewerb!

Kaninchenwettbewerb! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
hundewettbewerb: hallo alle zusammen, ich finde jedes tierforum egal ob kaninchen, meerschweinchen, hamster ... hat ein wettbewerb hune sollen des auch bekommen...
Tierforums next Top Pet's 2012: So liebe User bald ist es wieder so weit, die Top Pet - Wettbewerbe finden bald wieder statt! Es ist noch einiges zu klären, deshalb habe ich...
Oben