brauche hilfe bei Hundeversicherung

Diskutiere brauche hilfe bei Hundeversicherung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo liebe hundefreunde, ich bin neu hier im forum und habe auch gleich ein problem. und zwar habe ich einen alten labrador geerbt und dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

black-dog-09

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe hundefreunde,

ich bin neu hier im forum und habe auch gleich ein problem.
und zwar habe ich einen alten labrador geerbt und dieser
ist schon ganz schön alt und hat hüftprobleme.ich bin noch Azubi und
habe angst das mir eventuelle krankheiten kostentechnisch über den kopf
wachsen,aber will ihn auch nicht weg geben.
ich habe gehört das es Tierversicherungen gibt und bin bei
meiner suche auf die seite haustier-krankenkasse.de gestoßen und
wollte fragen ob jmd erfahrungen mit dieser seite gemacht hat oder sich
zumindest auskennt ob die dort angebotenen preise und leistungen ok
sind,ich weiß nicht wie teuer so was ist oder sein sollte und ob man evtl auf etwas achten sollte.
wär schön wenn mir jmd helfen könnte

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche hilfe bei Hundeversicherung

brauche hilfe bei Hundeversicherung - Ähnliche Themen

Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben