Meine Schildkröten schlüpfen!!!

Diskutiere Meine Schildkröten schlüpfen!!! im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Habe ich eine Freude heute ist das erste Schildkrötchen geschlüpft. Nach 57 Tagen im Inkubator hat heute eine von 6 geschlüpft. Mein Sohnemann...
D

Donut

Reaktionen
0
Habe ich eine Freude heute ist das erste Schildkrötchen geschlüpft. Nach 57 Tagen im Inkubator hat heute eine von 6 geschlüpft.
Mein Sohnemann hat die größte Freude da er morgen Geburtstag hat.​
Ach schön!
Ich versuche ein Bild rein zu stellen!​

Liebe Grüße​

Anhänge

01.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Schildkröten schlüpfen!!! . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
wow Gratuliere zu dem Zuchterfolg^^

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Und was ist das für ne Art?? Bei Meeresschildkröten habe ich das schon im Fernseh gesehen, aber noch nie von Landschildkröten, super Bilder.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Boah! War bestimmt total toll dabei zu sein =)
Vielleicht hab ich auch mal Glück und meine (Wasser-)Schildkröten legen auch mal Eier, ist bestimmt ein tolles Erlebnis ;)
Glückwunsch! =)

D

Donut

Reaktionen
0
Es sind griechische Landschildkröten (Testudo hermanni boettgeri).
Sie ist sehr agil und mir scheint sie sehr kräftig! Ich bin jetzt gespannt wann die anderen schlüpfen. Wir werden sie Medusa nennen!
Liebe Grüße​

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Wow.... das ist mal eine gute Nachricht mit schönen Bildern!

Ich wünsche viel Glück mit den anderen Jungtieren und ganz viel Freude an der Aufzucht.
André

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Die sieht ja echt süß aus! Glückwunsch!
Viel Freude noch mit euren Krötchen. :)

Thema:

Meine Schildkröten schlüpfen!!!

Meine Schildkröten schlüpfen!!! - Ähnliche Themen

• Passt das Terrarium?

Passt das Terrarium?: Hallo, kurze Frage, und zwar hätte ich ein Terrarium (120x60x60) zu Verfügung, und würde darin nun gerne Schildkröten halten. Welche Arten würden...
  • die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?

die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?: was kann ich tun?
  • Schildkröte alleine oder zu zweit halten

Schildkröte alleine oder zu zweit halten: Hallo Ich habe seit gut einem Jahr eine Testudo hermanni boettgeri namens Hermes. Laut CITES ist das Tier 1 Jahr, im August dann 2 Jahre, alt...
  • Was fuer eine Schildkroete ist das?

Was fuer eine Schildkroete ist das?: Hallo Zusammen, wir haben heute auf unserem Spaziergang diese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier. Weiss...
  • Schildkröten Alter?

Schildkröten Alter?: Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob es Schildkröten gibt die nicht so alt werden also nicht unbedingt 50-100 Jahre.Würde mich über fiele...
  • Schildkröten Alter? - Ähnliche Themen

• Passt das Terrarium?

Passt das Terrarium?: Hallo, kurze Frage, und zwar hätte ich ein Terrarium (120x60x60) zu Verfügung, und würde darin nun gerne Schildkröten halten. Welche Arten würden...
  • die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?

die Schildkröte hat geschwollene Augenlider,was ist zu tun?: was kann ich tun?
  • Schildkröte alleine oder zu zweit halten

Schildkröte alleine oder zu zweit halten: Hallo Ich habe seit gut einem Jahr eine Testudo hermanni boettgeri namens Hermes. Laut CITES ist das Tier 1 Jahr, im August dann 2 Jahre, alt...
  • Was fuer eine Schildkroete ist das?

Was fuer eine Schildkroete ist das?: Hallo Zusammen, wir haben heute auf unserem Spaziergang diese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier. Weiss...
  • Schildkröten Alter?

Schildkröten Alter?: Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob es Schildkröten gibt die nicht so alt werden also nicht unbedingt 50-100 Jahre.Würde mich über fiele...