Plötzlich sind alle Bilder zu groß..

Diskutiere Plötzlich sind alle Bilder zu groß.. im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich hab mal ne Frage: Plötzlich sind alle Bilder firstzu groß die ich über die Büroklammer hochladen will. Sogar die Bilder, die ich mit dem Handy...
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage: Plötzlich sind alle Bilder
zu groß die ich über die Büroklammer hochladen will. Sogar die Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe. Vorher hatte ich nie Probleme sie so hochzuladen.
Warum?
 
02.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
suno

suno

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
5.033
Reaktionen
2
Danke für die Frage ...geht mir auch so...HILIIILFE.
LG SUNO
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Ich dachte schon ich bin plötzlich zu dumm zum Fotos hochladen :D
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Off-Topic
hat einer von ecuh Erfahrungen mit gimp?
also bei mir gehen noch alle Fotos *grübel*
 
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
5.622
Reaktionen
0
In welchem Thema zum Beispiel?
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.549
Reaktionen
147
die angehaengten Bilder sind jetzt alle nicht mehr so Miniatur maessig sondern in "Echtgroesse" *schaetz
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Also ich wollte bei diesem Thread *klick*
und in diesem *klick*
Bilder einfügen und das ging nicht. Sonst hat es immer geklappt...
 
Thema:

Plötzlich sind alle Bilder zu groß..