neuer Käfigeinbau : Etagenbaum

Diskutiere neuer Käfigeinbau : Etagenbaum im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hey, ich habe meinem Streifenhörnchen einen Etagenbaum gebaut. first:D was das is seht ihr unten. ich habe einen großen ast wie auf den bildern im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
hey, ich habe meinem Streifenhörnchen einen Etagenbaum gebaut.
:D
was das is seht ihr unten. ich habe einen großen ast
wie auf den bildern im wald geholt und 3 Etagen eingebaut. das seht ihr hier:
 

Anhänge

02.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: neuer Käfigeinbau : Etagenbaum . Dort wird jeder fündig!
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Hey das ist voll Cool!

Wie hast du denn die Bretter befestigt?
Brauche ja auch noch Einrichtung für meine Voliere *die hoffentlich Samstag fertig wird* ~heute anfängt~ :mrgreen:
 
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
die habe ich mit nägeln und schrauben befestigt ;)
aber vorsicht dass die nirgendwo rausgucken. :evil:
oh und feder ich habe ja letztens geschrieben ich hätte bilder in den käfig tread gestellt die sind aber in Fotos vom Freilauf
:uups:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Hast du die Etagen alle selbst so geschnitten?
Bin ja grad auch am bauen, aber ich bin echt mit den Nerven fertig, weil das Zusägen so anstrengend ist.

Off-Topic
Das mit den Foto's habe ich gemerkt :mrgreen:
Darfst aber gerne deine Voli noch vorstellen ^^
 
C

christopher

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
die viereckige platte mussten wir zusägen, die runden platten
waren schon so.
aber du kannst ja auch die platten die bei mir rund sind eckig
machen das dürfte leichter sein.;)
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Nach einer laaaa[...]aangen Diskussion mit meinem Verlobten kamen wir zu dem Entschluss, das Bäume Bäume bleiben und Etagen da hin kommen, wo sie hingehören: An die Wand.
Ursprung: Das ist zu viel Arbeit :roll:
Nicht schlimm ;)
Aber für später werd' ich mir das auf jedenfall mal merken!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neuer Käfigeinbau : Etagenbaum

neuer Käfigeinbau : Etagenbaum - Ähnliche Themen

  • Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

    Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...
  • Die neue Voliere

    Die neue Voliere: Hallo Ihr's :) Ich baue wieder :mrgreen: Diesmal soll Flöckchen entgültig ins Wohnzimmer ziehen und dort eine optisch schöne und qualitativ...
  • Die neue Voliere - Ähnliche Themen

  • Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

    Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...
  • Die neue Voliere

    Die neue Voliere: Hallo Ihr's :) Ich baue wieder :mrgreen: Diesmal soll Flöckchen entgültig ins Wohnzimmer ziehen und dort eine optisch schöne und qualitativ...