Eierablage die erste

Diskutiere Eierablage die erste im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Also erstmal meine beiden Bartagamen sind knapp 12 Monate alt. Sie haben sich nach der Winterruhe verpaart firstund heute vor ca. 2 Stunden hat...
E

El Barto

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
Also erstmal meine beiden Bartagamen sind knapp 12 Monate alt. Sie haben sich nach der Winterruhe verpaart
und heute vor ca. 2 Stunden hat das Weibchen 8 Eier gelegt (alle gleich groß und schön prall). Und jetzt hat mich interressiert ob sie dass bei euch auch schon in dem Alter gemacht haben und was ich außer tränken und und füttern noch zusätzlich für das Weibchen machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
02.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Hi!

Da dies unter Tipps zur Zucht bei Bartagamen fällt - was hier im Forum nicht erlaubt ist - mache ich wieder zu.

Bitte um Verständnis,
André
 
E

El Barto

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi,

es handelt sich aber um Zwergbartagamen Pogona Henrylawsoni. Hier ist keine "Überproduktion" vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gülli

Registriert seit
02.08.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
meine nicht.
aber die von einem bekannten von mir.
die sogar 11monate alt waren =)
 
Thema:

Eierablage die erste

Eierablage die erste - Ähnliche Themen

  • Erste Trapelus-NZ

    Erste Trapelus-NZ: Hallöööchen zusammen, vorgestern Abend ging es los und der erste Kopf lugte aus einem der Eier, gestern Abend kam dann schließlich der letzte und...
  • Ähnliche Themen
  • Erste Trapelus-NZ

    Erste Trapelus-NZ: Hallöööchen zusammen, vorgestern Abend ging es los und der erste Kopf lugte aus einem der Eier, gestern Abend kam dann schließlich der letzte und...