cleo und bobby hüpfen so komisch rum !!?!!

Diskutiere cleo und bobby hüpfen so komisch rum !!?!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firsthihi !!! bobby und cleo hüpfen so komsich ich habe das beobachtet ! kann es vll. sein das cleo und bobby so rumspringen weil abunzo so ne...
S

saraauska

Reaktionen
0
hihi !!!

bobby und cleo hüpfen so komsich ich habe das beobachtet !
kann es vll. sein das cleo und bobby so rumspringen weil abunzo so ne dumme kleine fliege im käfig schwirt ???:?::?::?:

das sieht ganz komisch aus wenn die hüpfen wie ein pferd wenn es durchdreht !!!!:?

08.06.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: cleo und bobby hüpfen so komisch rum !!?!! . Dort wird jeder fündig!
T

Tharagina

Guest
Ich glaube, dass dein Merlis sich einfach in dem Moment nur wohlfühlen und das zeigen sie durch das Hüpfen.

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Ich kann dazu nur halb was sagen... wenn Mäuse *komisch* und scheinbar unkontolliert rumhüpfen haben sie vermutlich schmerzen... Bei einer von mir wars mal so, als sie Milben hatte... wenns das wäre müsste dir aber evtl. auch aufgefallen sein, dass sie sich öfter kratzen? Milben tauchen oft nach Stressituationen... bei meiner Maus wars ne Kastration, die vorangegangen ist..

ich weiß net, ob man Mäuse und Meeries dabei vergleichen kann, aber das ist das erste was mir eingefallen ist...

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Es gibt bei Meerschweinchen das Popcornen, sie hüpfen wie wild rum, machen Bocksprünge, können sich dabei auch in der Luft drehen usw. Damit zeigen sie einfach das es ihnen gut geht.
Natürlich kann sowas ähnliches auch epileptische Anfälle sein, die durch Milben oder einen Hirnschlag hervorgerufen werden, aber da es beide gleichzeitig machen, schließe ich das eher mal aus.

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
ahhh... ich dachte das Popcornen würden nur die Jugendlichen unter den Meeries machen :uups:

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Die beiden sind ja auch noch jung *g*
Aber es machen auch ältere Tiere, du müsstest mal meinen vierjährigen Spike sehen, wenn dabei dann die langen Haare in alle richtungen fliegen *g*

S

saraauska

Reaktionen
0
hi !
cool das üwrde ioch gerne mal sehen den spike "g"
gut danke !!!
ach zu den milben wollte ich noch sagen die kratzen sich in letzte zeit viel aber wenn ich dann schau gegen den strich fahre und so seh ich nichts !!!

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Milben muss man auch nicht sehen, die Grabmilben sind mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Und im Anfangsstadium sieht man auch noch keine Schuppen und aufgekratzte Stellen.

S

saraauska

Reaktionen
0
was soll ich machen denks tdu sie haben milben ??? bitte net schon wieder ! die können nie ruhe haben !

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
hatten sie schon mal Milben? Wenn ja, wielange ist das her und wie wurde es behandelt?

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
ähm,, meine zwei machen auch immer Luft sprünge wenn ich sie ins ausengehege setzt :) da freuen sie sich immer sehr ^^

aLy <3

S

saraauska

Reaktionen
0
bei mir hatten sie noch nie milben !

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Und warum schreibst du dann: "Bitte, nicht schon wieder"?

S

saraauska

Reaktionen
0
ach ich meinte allgemein die kastraktion und so immer ist was lol !!!

Thema:

cleo und bobby hüpfen so komisch rum !!?!!

cleo und bobby hüpfen so komisch rum !!?!! - Ähnliche Themen

• was will mir bobby mit dem murren sagen ???

was will mir bobby mit dem murren sagen ???: hihi ! mein bobby murrt seit tagen so komisch !!! was will er mir damit sagen ???? es ist komisch da er es seit 3 tagen macht !!!!!!!!! bitte um...
  • cleo quikt so hoch

cleo quikt so hoch: hihi ! ich mal wieder ! cleo quikt so hoch so uiiiiiii uiiiiiii uiiiiiiiiiii nicht immer aber abunzu ! nmormal heist dieses hoche grelle quiken ja...
  • cleo quikt so hoch - Ähnliche Themen

• was will mir bobby mit dem murren sagen ???

was will mir bobby mit dem murren sagen ???: hihi ! mein bobby murrt seit tagen so komisch !!! was will er mir damit sagen ???? es ist komisch da er es seit 3 tagen macht !!!!!!!!! bitte um...
  • cleo quikt so hoch

cleo quikt so hoch: hihi ! ich mal wieder ! cleo quikt so hoch so uiiiiiii uiiiiiii uiiiiiiiiiii nicht immer aber abunzu ! nmormal heist dieses hoche grelle quiken ja...