Wo gibt es diese Behälter?

Diskutiere Wo gibt es diese Behälter? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich war gestern im Zoofachgeschäft "Futterhaus", dort haben sie die Goldfische firstund Kois in so großen blauen Behältern gehalten.[ca...
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Hallo,

ich war gestern im Zoofachgeschäft "Futterhaus", dort haben sie die Goldfische
und Kois in so großen blauen Behältern gehalten.[ca. 140x100x100(LxBxH)]
Die Behälter habe ich in anderen Zoogeschäften und in Baumärkten auch schon gesehen!
Doch wo kann man die kaufen?
Wie viel kosten die?


Viele Grüße
Ludwig
 
03.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Wieso willste denn sowas haben?

Des sind reine Vorführbecken und nicht zum Dauergebrauch geeignet da sie viel zu Klein sind! ;)
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.536
Reaktionen
0
Ich geb Esca rect, viel zu klein und nur als Kurzlösung gedacht!

Das dürften aber ganz normale Wannen sein nur halt größer!
 
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Hallo,

also da mein Teich nicht tief genug zur Überwinterung ist, hab ich mir gedacht nehm ich für meine 4 kleinen Goldis für den Winter so ein Becken.


MfG Ludwig
 
Ottis mom

Ottis mom

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
86
Reaktionen
0
wieviel brauchst du ?
Pn an mich bitte, habe div über
 
Thema:

Wo gibt es diese Behälter?