Wir bitten dringend um Hilfe!!!

Diskutiere Wir bitten dringend um Hilfe!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Katzenliebhaber, unser Kater geht in die Tiefgarage unserer Wohneinheit und einige Bewohner haben sich bereits darüber beschwert!!! Um uns...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Melli83

Reaktionen
0
Hallo Katzenliebhaber,

unser Kater geht in die Tiefgarage unserer Wohneinheit und einige Bewohner haben sich bereits darüber beschwert!!! Um uns Ärger zu
ersparen, sind wir nun am überlegen, wie wir dies zukünftig verhindern können.

Nach einigen Recherchen im Internet sind wir auf einen Ultraschall-Sensor mit Bewegungsmelder gestoßen, der Katzen fernhalten soll. Haben Sie damit schon Erfahrungen gesammelt?

Oder haben Sie evtl. eine andere Idee wie wir unseren Kater davon abhalten, beim Öffnen des Tores in die Tiefgarage zu gehen.

Für Ihre schnellen Ratschläge wären wir Ihnen sehr dankbar!!!

03.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wir bitten dringend um Hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
hallo melli,
herzlich willkommen im forum :D wir sind hier alle per du :clap:

leider weiß ich auch nicht so recht was man da machen kann,vielleicht geht sie da immer rein weil es jetzt so heiß draußen ist um sich ab zu kühlen.

ich würde sie halt immer wieder rausjagen :lol: dann bekommt sie mit der zeit angst vor der garage und geht nicht mehr rein ;)

ob so ein gerät was bringt :eusa_think:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Besorge ne Wasserpistole und nen Kind was sich in der garage auf die Lauer legt! Sobald der Kater kommt wird er Nassgespritzt! Sowas schockt den Kater und er wird sich hüten wenns ihm ein Paar mal passierte da wieder hinzugehen und nass zu werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wir bitten dringend um Hilfe!!!

Wir bitten dringend um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Katzenzusammenführung. Ich brauche bitte dringend Rat.

Katzenzusammenführung. Ich brauche bitte dringend Rat.: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Katzen (16,2 und 1,5 Jahre w). Seit vier Tagen wohnt ein blindes Katerchen (1 Jahr) bei uns. Ich hab den...
  • Wir haben ein 8 Wochen altes Katzenbaby bekommen, BITTE UM DRINGENDE HILFE!!

Wir haben ein 8 Wochen altes Katzenbaby bekommen, BITTE UM DRINGENDE HILFE!!: Hallo, bitte nicht ausrassten, hier die Situation. Wir haben eine Baby Katze von einem Bauernhof geholt von der uns versichert wurde das sie 12...
  • Brauche Hilfe dringend !!!

Brauche Hilfe dringend !!!: Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe und das echt dringend. Ich habe ab dem 17.1.2014 ein kleinen Kater. ( für alle sie ist dann 14 Wochen...
  • Bitte dringend Antworten!Verzweifelt-Zusammenführung Zweitkatze

Bitte dringend Antworten!Verzweifelt-Zusammenführung Zweitkatze: Bitte bitte helft mir. Ich habe mich extra angemeldet, weil hier so viele Katzen-Experten sind. Ich brauche wirklich dringend Ratschläge, denn...
  • Bitte dringend um hilfe

Bitte dringend um hilfe: Mein Freund hat mich grade ein bischen besorgt angerufen, seit ca. 5 Tagen Miauzt eine Katze bei seinen Nachbarn ganz laut und der Nachbar war nie...