Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D

Diskutiere Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu leute :D heute ist mein meeribaby eingezogen :D Um 17uhr hat mir Lotti09 ihre beiden männchen vorbeigebracht (es war ne ungewollte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
huhu leute :D
heute ist mein meeribaby eingezogen :D Um 17uhr hat mir Lotti09 ihre beiden männchen vorbeigebracht (es war ne ungewollte schwangerschaft, also keine absicht, also bitte lasst das thema).
Wir ließen sie in meinem Zimmer laufen und ich konnte mich gar nicht entscheiden :S der braune war vom aussehen
süßer, aber der Albino war peppiger drauf und Gizmo und er haben sich gegenseitig verfolgt und der braune ist immer nur von gizmo weggelaufen-> also entschied ich mich nach einer stunde für den Albino :D
der sogleich zeigte was in ihm steckt- er verschwand unterm bett und machte es sich gemütlich, wärend ich schuftete um ihn da wieder weg zu bekommen xD
Alle drei waren fix und fertig und als Lotti09 mit dem kleinen wegwar, ruhten sich meine beiden erstmal aus und verwüsteten gleich den käfig xD

Bis jetzt heißt er Idefix. Falls ihr namen wisst, die sich cool anhören (nicht so was wie schnuffel oder so^^), könnt ihr es mir mitteilen^^.

und jetz kommen ein paar erste fotos :D








ist er nicht süüß? meine mama sagt zwar er sieht aus wie ne ratte, aber ich finde ihn süß xD
(sorry falls die bilder zu groß sind)

LG

EDIT: Die patentanten sind Lotti09 und Koersche :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

B+M_MeiinePferdiis

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ui wie süß ist der denn...? Was ich im Reiterst.geschrieben habe,kannste vergessen,die Antwort habe ich ja mit dem Beitrag gesehn...xD
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Och ist der süß^^

und super das es so schnell alels Klappte!^^

ich find den Namen supi der passt^^
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
oh man ! XD bin ich froh, dass er bei dir heil angekommen ist und Gizmo ihn supergut annimmt ;)
Das letzte Bild ist sowas von gut getroffen ^^ ich hab ja gesagt, er hat nen komischen Blick drauf :eusa_think:
einfach schnugggggelllliiiiiiiiiiisch
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
huhu
Da is ja mein süßer kleiner Albino :)
(Ich wllt ja das er Snow heisst^^)
Echt super das doch noch alles gut gegangen ist^^
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.152
Reaktionen
13
Bei Meerlis gibts keine Albinos, auch wenn er weiß ist & rote Augen hat...

Süß ist er aber :mrgreen:
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
ja er ist süüüß xD und sein blick erst^^
bin so froh, das ich endlich wieder ein 2tes meeri habe und das gizmo nicht mehr alleine sein muss..
zum dritten mal DANKE lotti :D

er ist kein albino..? oh^^ was ist er dann? xD weiß?^^
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.152
Reaktionen
13
Er ist weiß mit Pink Eyes (rote Augen) :mrgreen: denke ich...
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
413
Reaktionen
0
Wie süüüüüüß :D
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
oh lol, er ist gar kein albino, wie geil ist das denn? xD danke für die info^^
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
Uiii kannste deiner Mama sagen er ist doch keine Ratte, sondern ne Maus XD
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
xD lotti, der war gut xD
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.599
Reaktionen
0
Hach ist der kleine süß. Und ich würde es auch bei Idefix belassen, die haben echt bissle Ähnlichkeit *lach*.
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ja ich denke ich lass es bei Idefix :D
 
Maeusle23

Maeusle23

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
1.088
Reaktionen
0
ich finde der is total süß und der Name passt.

Ja so ungewollte Schwangerschaften... das passiert nunmal auch ab und an, ich hab hier auch ein Ergebnis davon hier sitzen und sie is ne ganz ganz liebe ;)
 
Marion1974

Marion1974

Registriert seit
03.07.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Och wie süüß! Toller Name!
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
Huhu ^^ ich will den Thread ja nicht für Werbung benutzen, aber ich hab hier noch 3 kleine Geschwisterchen von Idefix zu sitzen :D
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden,dann gibts auch Bestechungsbilder :p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die Geschwister sind aber nicht weiss ;) haben auch nicht alle rote Augen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
"Idefix" ist perfekt!:D
Die sind einfach farblos / pigmentlos. Das Fell wird bestimmt noch einiges länger:)
Freut mich,
Antje
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
kein problem lotti :D ich kann den kleinen braunen nur empfehlen, sieht aus wie ein teddy und hat feueraugen :lol:
aber albinos sind doch die, die pigmentlos sind, oder?
glaub ich auch heinemanns, wuscheliges fell bekommt er :)
 
Heinemanns

Heinemanns

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ein Albino kann keinerlei Pigment bilden weil ein völliger Gendefekt der Pigmentbildenden Gene vorliegt.
100 % pigmentlose Schweinchen gibt es nicht. Sie können noch, wenn auch meist nur winzige, Pigmente (in der Haut) bilden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D

Mein kleiner Idefix - Fotos vom Größerwerden :D - Ähnliche Themen

  • Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht

    Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
  • Kleine Schweine!

    Kleine Schweine!: Ich hab ein zwergkaninchen und ein Meerschweinchen. DIe fühlen sich in ihrem neuen stall sauwohl, linoleumboden. Doch ich darf sie nur halten wenn...
  • Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :)

    Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :): huhu endlich kann ein foto von meinem neuen stall hochladen :) als ich das foto gemacht hab lagen noch nicht alle kuschelsachen und die heuraufe...
  • Kleines Meerschweinchen sucht Namen!

    Kleines Meerschweinchen sucht Namen!: Hallo alle zusammen! Gestern Abend ist spontan ein kleines Rosettenmeerschweinchen zu meinen kleinen dazugezogen. Ich suchte in den vergangenen...
  • Karlchen und Kleiner Hausfreund

    Karlchen und Kleiner Hausfreund: Huhu Wollte euch mal die Beiden vorstellen. Rosette = Karlchen Glatthaar = Kleiner Hausfreund
  • Karlchen und Kleiner Hausfreund - Ähnliche Themen

  • Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht

    Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
  • Kleine Schweine!

    Kleine Schweine!: Ich hab ein zwergkaninchen und ein Meerschweinchen. DIe fühlen sich in ihrem neuen stall sauwohl, linoleumboden. Doch ich darf sie nur halten wenn...
  • Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :)

    Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :): huhu endlich kann ein foto von meinem neuen stall hochladen :) als ich das foto gemacht hab lagen noch nicht alle kuschelsachen und die heuraufe...
  • Kleines Meerschweinchen sucht Namen!

    Kleines Meerschweinchen sucht Namen!: Hallo alle zusammen! Gestern Abend ist spontan ein kleines Rosettenmeerschweinchen zu meinen kleinen dazugezogen. Ich suchte in den vergangenen...
  • Karlchen und Kleiner Hausfreund

    Karlchen und Kleiner Hausfreund: Huhu Wollte euch mal die Beiden vorstellen. Rosette = Karlchen Glatthaar = Kleiner Hausfreund