Wer hat kann uns einen großen Transporter für eine Woche leihen

Diskutiere Wer hat kann uns einen großen Transporter für eine Woche leihen im Archiv Forum im Bereich Community; Die AAF ist eine der ältesten Tierschutzorganisationen in Spanien und wir brauchen dringend Hilfe. Wir mussten letztes Jahr im Winter unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Punkte Reaktionen
0
Die AAF ist eine der ältesten Tierschutzorganisationen in Spanien und wir brauchen dringend Hilfe. Wir mussten letztes Jahr im Winter unser Fahrzeug verkaufen, da wir kein Geld für Futter hatten.

Wir müssen dringend Tiere in eine Pflegestelle nach Deutschland bringen. Wir müssen die Anzahl abbauen, da die Ernährung der 210 Hunde in Gefahr ist. Miene Schwester und ich sind zwischenzeitlich auch finanziell am Ende, da wir die Tiere von unseren eigenen Mitteln einigermaßen über den Winter retten konnten, ansonsten wären sie eingeschläfert worden.

Es gibt Tiertransportfahrzeuge, aber wir können uns einfach die Kosten pro Tier nicht leisten (€65/75 pro Hund). Alles was wir über die Vermittlunsgebühren rein bekommen fließt sofort inds Futter und die Medikamente, denn wir sind keine TIERHÄNDLER, die aus dem Elend Profit machen. Flugpaten von Valencia aus ist Mangelware.

Wie Ihr lesen könnt, ist an ein eigenes Fahrzeug gar nicht zu denken.

Es fehlt fast an Allem, sogar an Flohpulver.

Bitte überzeugt Euch auf unserer Web-Site (nicht schön, aber hausgemacht): www.animal-aid.net

Ich weis mir keinen Rat mehr.

Wer möchte, kann sich gerne bei mir informieren. Hier meine Telefonnummer: 0611-564698

Eure Mady
ehrenamtlich: Animal Aid Foundation, Benifaió/Spanien

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat kann uns einen großen Transporter für eine Woche leihen

Wer hat kann uns einen großen Transporter für eine Woche leihen - Ähnliche Themen

Dringend Transporter für 1 Woche gesucht: Leider hat uns unser Fahrer seit November hängen lassen und unsere Auffangstation in Benifaió (nähe Valencia)/Spanien läuft über. Wir müssten...
Ehrliche Pflegestellen dringend gesucht: Tierschützer brauchen Ihre Hilfe! Unsere Tierauffangsation in Benifaió beherrbergt zur Zeit 330 Hunde aus Tötungsstationen etc. Wir suchen...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
120 Kangals in Not !: Hallo ihr lieben, habe diese Nachricht bekommen mit der Erlaubnis diese weiterzu veröffentlichen. Echt eine traurige Geschichte die viel Hilfe...
Oben