Degu-Nachwuchs ist da!!

Diskutiere Degu-Nachwuchs ist da!! im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Eines meiner Degu-Weibchen hat heute früh sechs Babys bekommen. Der Kopf ist firstagouti (also wildfarben) und der der restliche Körper ist total...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blacky2006

Blacky2006

Reaktionen
0
Eines meiner Degu-Weibchen hat heute früh sechs Babys bekommen. Der Kopf ist
agouti (also wildfarben) und der der restliche Körper ist total schwarz. Wie nennt man diesen Farbschlag? Die Mama ist ein Agouti-Weibchen, und der Daddy ist ein blauer Degu (den hab ich allerdings nun rausgetan).

04.07.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, da hat die Mama aber alle Pfoten voll zu tun!

Waren die Kleinen gewollt?

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Du weißt aber schon, dass wir hier gewollte Vermehrung nicht unterstützen?! Es gibt echt so viele arme Deguseelen in THs und da sind auch noch ganz Junge dabei!
Außerdem kennst du dich nichtmal mit der Genetik aus, wie du ja schon anhand dessen, das du die Rassenbezeichnung der Mutter nicht weißt bemerkt hast!

Lass den Bock doch bitte kastrieren alleine geht der echt kaputt vor Trauer!

Blacky2006

Blacky2006

Reaktionen
0
Du weißt aber schon, dass wir hier gewollte Vermehrung nicht unterstützen?! Es gibt echt so viele arme Deguseelen in THs und da sind auch noch ganz Junge dabei!
Außerdem kennst du dich nichtmal mit der Genetik aus, wie du ja schon anhand dessen, das du die Rassenbezeichnung der Mutter nicht weißt bemerkt hast!

Lass den Bock doch bitte kastrieren alleine geht der echt kaputt vor Trauer!

Es ist mir schon klar, dass es viele arme Seelen gibt. Wie kommst du darauf, dass ich nicht die Rassebezeichnung von der Degu-Mama kenne? Die Mama ist ein Agouti-Weibchen. Hab ich doch schon geschrieben.

Und mit dem Bock geh ich am Montag zum TA und lass ihn kastrieren.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Dann ist ja gut! Ups, ich hatte das mit der Rasse gedacht, weil da Mama in unmittelbarer Nähe stand, dickes sry!

Wünsch dir aber noch viel Spaß mit den Kleinen!
Behälst du die alle oder gibst du auch welche ab?

Blacky2006

Blacky2006

Reaktionen
0
Dann ist ja gut! Ups, ich hatte das mit der Rasse gedacht, weil da Mama in unmittelbarer Nähe stand, dickes sry!

Wünsch dir aber noch viel Spaß mit den Kleinen!
Behälst du die alle oder gibst du auch welche ab?
Dir ist verziehen. Ich kann nicht alle behalten. Ich gebe auch welche ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degu-Nachwuchs ist da!!

Degu-Nachwuchs ist da!! - Ähnliche Themen

• Degu ist ausgebrochen

Degu ist ausgebrochen: Bitte helft mir mein Degu Jenni ist leider irgendwo in meinem zimmer wir haben 2 stunden lang hier gesessen und gewartet. Wir haben es auch schon...
  • Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.

Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.: Hei! Die Degu Hilfe Nord e. V. hat einen dringenden Notfall am Hacken und ist auf Hilfe angewiesen. Daher mache ich auch hier nochmal aufmerksam...
  • Degu-Chat

Degu-Chat: Huhu Degu-Freunde, wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als 50 Beiträgen...
  • Degu - Laber Thread.

Degu - Laber Thread.: Da sich schon einige Deguhalter eingefunden habe, dachte ich es wird für ein solchen Thread zeit. Hier kann witziges, trauriges, erstaunliches...
  • Degu Wettbewerb Viel Glück

Degu Wettbewerb Viel Glück: Also jeder der den alten wettbewerb kennt weiss wie es geht da der letzte nicht so gut lief und bei dei den ninis über 300 seiten hatt versuch ich...
  • Degu Wettbewerb Viel Glück - Ähnliche Themen

• Degu ist ausgebrochen

Degu ist ausgebrochen: Bitte helft mir mein Degu Jenni ist leider irgendwo in meinem zimmer wir haben 2 stunden lang hier gesessen und gewartet. Wir haben es auch schon...
  • Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.

Notfall @ Degu Hilfe Nord e.V.: Hei! Die Degu Hilfe Nord e. V. hat einen dringenden Notfall am Hacken und ist auf Hilfe angewiesen. Daher mache ich auch hier nochmal aufmerksam...
  • Degu-Chat

Degu-Chat: Huhu Degu-Freunde, wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als 50 Beiträgen...
  • Degu - Laber Thread.

Degu - Laber Thread.: Da sich schon einige Deguhalter eingefunden habe, dachte ich es wird für ein solchen Thread zeit. Hier kann witziges, trauriges, erstaunliches...
  • Degu Wettbewerb Viel Glück

Degu Wettbewerb Viel Glück: Also jeder der den alten wettbewerb kennt weiss wie es geht da der letzte nicht so gut lief und bei dei den ninis über 300 seiten hatt versuch ich...