Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!!

Diskutiere Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; O mein gott! Ich wollte ihn Streichel da firstmerke ich einen etwa 1cm dicken Gnubbel an seinem Rüchen, habt ihr eine Idee was das sein könnte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
O mein gott!
Ich wollte ihn Streichel da
merke ich einen etwa 1cm dicken Gnubbel an seinem Rüchen, habt ihr eine Idee was das sein könnte? Bitte, bitte kein Tumor=(!
 
04.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! . Dort wird jeder fündig!
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Huhu
ich weiss leider nich was es sein kann,meine hatten sowas noch nich.
ich würde dir Raten Dringend zum Arzt zu gehn,besser zu früh als zu spät ;)
lg
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Ja ich habe eh am Dienstag einen Impftermin da werd ich ihm den zeigen=(
 
Linda82

Linda82

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Hallo,
also so ein Knubbel bildet sich doch nicht von heute auf morgen. Ist dir denn die Tage zuvor nichts aufgefallen? Könnte vielleicht ein Abszess sein, die wachsen sehr schnell. Hast du dir die Stelle mal genauer angeschaut, ist vielleicht eine Verletzung, die sich entzündet hat. Ist denn dein Kater ein Freigänger? Vielleicht sind es Auswirkungen von einer Zecke. Ich würde dir auch dringend raten zum Ta zu gehen, denn hier kann dir sicher niemand mal so provorma eine Diagnose stellen.:eusa_eh:

Lg
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
nein er ist kein Freigänger und eine Zecke hatte er noch nicht, eine Verletzung kann ich nicht finde. Ich hab es erst geswtern bemerkt davor leider noch nicht=(
 
Linda82

Linda82

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Mein Kaninchen hatte mal sowas auf dem Rücken, das ist aber seeeeehr langsam gewachsen. Die Tierärztin hat es dann einfach ausgedrückt, ohne zu wissen was es ist.:shock:
Ich dachte ich spinne, die Kleine hat bald einen Herzkasper gekriegt und danach den ganzen Tag nichts gefressen. Sie meinte ja auch Kaninchen sind nicht so schmerzempfindlich. Oh man ich hätte sie erwürgen können. :x
Und sowas nennt sich TA, zu der gehe ich sowieso nie wieder!
Die hat mir auch nicht geholfen, als mein Kaninchen im sterben lag. Meinte nur sie hätte jetzt Feierabend und ich solle doch in die Tierklinik fahren. Ich war so sauer.
Ich hab es dann noch bei einer anderen Tierärztin versucht, die mein Kaninchen nur noch einschläfern konnte. Aber die hatte eigentlich auch schon Feierabend und sich trotzdem die Zeit genommen. :roll:
Hat aber jetzt nichts mit dem Thema zutun, wollte ich nur mal loswerden.
 
S

S&B

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo DiraDream,
Ich hatte mal nen Kater und eine Patenkatze, die Freigänger ist.
Beide kamen irgendwann mal mit einem festen Knubbel nach hause. Der Kater hatte einen sogenannten Impfabzess und die Katze hat sich gestoßen. Beides dauerte einige Wochen bis es wegging, es war aber nichts tragisches. Geh trotzdem zum Tierarzt und lass es abklären. Es muss nicht immer das Schlimmste sein!!!

Kopf hoch!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
O mein gott!
Ich wollte ihn Streichel da merke ich einen etwa 1cm dicken Gnubbel an seinem Rüchen, habt ihr eine Idee was das sein könnte? Bitte, bitte kein Tumor=(!
Erstmal keine Panik! Das kann ein ganz harmloser "Fettknubbel" sein. Oder einfach ein paar verklumpte Haare..

Aber Du gehst ja eh am Dienstag zum TA, bis dahin ist noch Zeit würde ich sagen.

Ich drücke die Daumen, dass es völlig harmlos ist!
(Was ich glaube!)
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ich drücke auch die Daumen das es harmlos ist.
 
Linda82

Linda82

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Warst du denn nun beim Tierarzt?:?:
Lg
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Hallo,
mein Kater hat mehrere komische Knubbel, die alle solche Fettbeulen :uups: sind.
Mach Dir nicht so grosse Sorgen....

Hoffe der Tierarzt hat Entwarnung gegeben.

Liebe Grüsse...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!!

Hilfe! Pepe hatt einen Gnubbel am Rücken!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:(

    Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:(: huhu, ich musste gerade etwas unschönes feststellen, Pepe is total stubenrein ud geht immer brav auf sein Klo oder nach draußen....aber dieses...
  • Hilfe,was mach ich jetzt noch?

    Hilfe,was mach ich jetzt noch?: Wer hat noch einen Rat ,weiß nicht was man noch tun könnte: der blaue Kater da auf dem Bild putzt sich das Fell weg. Hintergrund: im letzten...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

    Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

    3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Oni braucht Hilfe

    Oni braucht Hilfe: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, weil sie nicht mehr...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:(

    Hilfe! Pepe pinkelt Blut....:(: huhu, ich musste gerade etwas unschönes feststellen, Pepe is total stubenrein ud geht immer brav auf sein Klo oder nach draußen....aber dieses...
  • Hilfe,was mach ich jetzt noch?

    Hilfe,was mach ich jetzt noch?: Wer hat noch einen Rat ,weiß nicht was man noch tun könnte: der blaue Kater da auf dem Bild putzt sich das Fell weg. Hintergrund: im letzten...
  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

    Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

    3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Oni braucht Hilfe

    Oni braucht Hilfe: Hallo liebe Katzenfreunde, meine Kleine, Oni, ist eine Maincoon, 1 1/2 Jahre alt und derzeitig leider in einer Tierklinik, weil sie nicht mehr...