S
SharaTigerpaw
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr!
Wir (mein Verlobter und ich) möchten ein kleines Babykätzchen haben. Sollt mind. 8 Wochen alt sein und wenn möglich geimpft, entwurmt und stubenrein sein. Ich weiss, viele Wünsche auf einmal, aber wir wollen dem kleinen
Kuscheltiger ein ganz schönes Zuhause geben mit gaaaanz viel Liebe. Zeit haben wir auch genug, also wird sich das kleine süße Tigerchen nicht allein fühlen. Wir haben für alles vorgesorgt, also könnten wir ab sofort ein Kätzchen aufnehmen. Kleine Kinder und Hunde haben wir nicht, nur einen Hamster aber der is sicher weggestellt. Es ist uns auch nicht wichtig ob Kater oder Kätzchen, hauptsache wir haben ein kleines Kuschelmonster zuhaus dem wir unsere Liebe geben können.
Wir wohnen in Berlin Wedding und haben kein Auto, wäre also klasse wenn es jemanden bei uns in der Umgebung gibt der so ein süßes kleines Geschöpf für uns hat.
Liebe Grüße,
Kira Jürgens
email: [email protected]
Wir (mein Verlobter und ich) möchten ein kleines Babykätzchen haben. Sollt mind. 8 Wochen alt sein und wenn möglich geimpft, entwurmt und stubenrein sein. Ich weiss, viele Wünsche auf einmal, aber wir wollen dem kleinen
Wir wohnen in Berlin Wedding und haben kein Auto, wäre also klasse wenn es jemanden bei uns in der Umgebung gibt der so ein süßes kleines Geschöpf für uns hat.
Liebe Grüße,
Kira Jürgens
email: [email protected]