Suche Babykatze im Raum Berlin!

Diskutiere Suche Babykatze im Raum Berlin! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr! Wir (mein Verlobter und ich) möchten ein kleines Babykätzchen haben. Sollt mind. 8 Wochen alt sein und wenn möglich geimpft, entwurmt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SharaTigerpaw

Reaktionen
0
Hallo Ihr!
Wir (mein Verlobter und ich) möchten ein kleines Babykätzchen haben. Sollt mind. 8 Wochen alt sein und wenn möglich geimpft, entwurmt und stubenrein sein. Ich weiss, viele Wünsche auf einmal, aber wir wollen dem kleinen
Kuscheltiger ein ganz schönes Zuhause geben mit gaaaanz viel Liebe. Zeit haben wir auch genug, also wird sich das kleine süße Tigerchen nicht allein fühlen. Wir haben für alles vorgesorgt, also könnten wir ab sofort ein Kätzchen aufnehmen. Kleine Kinder und Hunde haben wir nicht, nur einen Hamster aber der is sicher weggestellt. Es ist uns auch nicht wichtig ob Kater oder Kätzchen, hauptsache wir haben ein kleines Kuschelmonster zuhaus dem wir unsere Liebe geben können.
Wir wohnen in Berlin Wedding und haben kein Auto, wäre also klasse wenn es jemanden bei uns in der Umgebung gibt der so ein süßes kleines Geschöpf für uns hat.
Liebe Grüße,
Kira Jürgens
email: [email protected]

09.06.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SharaTigerpaw

Reaktionen
0
da hatte ich heute schon angerufen und der herr meinte dass sie nur wilde scheue katzen haben etc.. und er war unfreundlich.. :(

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
das ist normal inmanchen Tierheimen :(

Ich drück euch die daumen das ihr eins findet ;)

S

SharaTigerpaw

Reaktionen
0
dankeschön. das is lieb von dir. ^^ vielleicht liest das ja hier jemand der was passendes für uns hat. :)

S

SharaTigerpaw

Reaktionen
0
auf den tierschutz seiten mit spanien sind wir auch schon unterwegs.

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Haltet einfach die Augen und Ohren weiterhin auf...ihr werdet schon ein passendes Kätzchen finden...da gibt es ja (leider) sehr viele von...

LG
Linda

S

SharaTigerpaw

Reaktionen
0
wir haben jetzt was gefunden wollt ich nur bescheid sagen und haben auch gleich 2 fellnasen genommen. :) zwei schwestern.. Nala und Rikku.... *wieder kuscheln geht* *yuhu*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Babykatze im Raum Berlin!

Suche Babykatze im Raum Berlin! - Ähnliche Themen

• Suche Jungkatze

Suche Jungkatze: Suche eine kleine Katze, Sie sollte keine Maine Coon sein, da diese sehr groß werden. ;)
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
  • (68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel

(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
  • 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...