Katzenwitze

Diskutiere Katzenwitze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, ich dachte, es muss mal was zum Lachen geben, also her mit den besten Katzenwitzen:mrgreen: Ich fange mal an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben,

ich dachte, es muss mal was zum Lachen geben, also her mit den besten Katzenwitzen:mrgreen:

Ich fange mal an:
------------------
Ein Kater jagt einer ganzen Mäusefamilie hinterher. Im letzten Moment dreht sich der Mäusevater um und ruft "Wau Wau."
Der Kater dreht sofort ab, die Mäuse atmen auf.
Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern: "Jetzt habt ihr erlebt, wie wichtig Fremdsprachen sind."
----------------

Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem
Stand bleibt er interessiert stehen und fragt den Besitzer:
"Was sind denn das für Katzen?" "Siamesen", lautet die stolze Antwort. "Donnerwetter, sauber getrennt!"

----------------

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."
------------------

Und jetzt seid Ihr dran:mrgreen:

05.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Auf der Polizeistation klingelt das Telefon:

"Kommen Sie sofort. Es geht um Leben und Tod. Hier in der Wohnung ist ein Hund!"

"Wer ist denn am Apparat?"

"Die Katze."
~~~~~~
Von was träumt eine Katze nachts?

Von einem Muskelkater!
~
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier. (Der is mal geil xD)
~
Frauen fühlen sich oft mehr zu ihrer Katze hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.
~

Strawberry

Strawberry

Reaktionen
0
Die sind alle genial *gg*

Ich find den gut:

Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie streicheln mich... sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie streicheln mich... ich muss ein Gott sein!

hihi

hihi

Reaktionen
0
Zwei Männer stehen in Afrikas Steppe plötzlich vor einem Löwen. Zehn Meter entfernt und vor Schreck erstarrt. Da bückt sich der eine und zieht seine Schnürsenkel fester. Der andere lacht und fragt:
"Meinst Du, damit läufst Du schneller als der Löwe?" "Das nicht", sagt der andere, "aber schneller als du!"

So klein und schon'n Bart? wird Kater Mikesch auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf Mikesch: "So groß und immer noch keinen BH?"

Ich glaube von dort aus habt auch ihr eure Witze?
Aslo falls nicht die Seite wäre: http://www.von-silver-sikala.de/sibirische-katze/seiten/lustiges/katzenwitze-katzen-witze.html

Ist ganz einfach man kann ja einfach über googl oder so gehen... XD

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hab auch noch einen....

Eine Katze und eine Maus kommen in eine Bäckerei. "Ich möchte bitte ein Stück Pflaumenkuchen mit Sahne", sagt die Maus.
"Und Sie?", fragt die Verkäuferin die Katze.
"Ich möchte nur einen Klacks Sahne auf die Maus."

B

BassAngel

Reaktionen
0
Hallo.
Ich finde die Witze :cool.
Ich habe leiter keinen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenwitze