Teich........?

Diskutiere Teich........? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, wie in dem anderen Thema (unter "Planschbecken") habe ich ja schon erwähnt, dass ich firstvier Goldfische habe, doch mein Teich ist nur...
lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

wie in dem anderen Thema (unter "Planschbecken") habe ich ja schon erwähnt, dass ich
vier Goldfische habe, doch mein Teich ist nur 60cm tief, jetzt möchte ich mir einen mit Teichfolie bauen, doch wie viel Teichfolie (in Quadratmeter) brauche ich ungefähr für einen Teich mit der größe von:

200x150x160cm (LÄNGE x BREITE x TIEFE)

Viele Grüße
Ludwig

05.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chris23

Chris23

Reaktionen
0
Mal was anderes, ist der Teich schon ausgehoben? Wenn ja dann kannst du mit einer schnur den Teich genau ausmessen und die konturen des Teiches mit messen.

Aber das kannst du ganz einfach selbst ausrechnen Länge mal Breite mal Tiefe und bei der Breite und der Länge 10 cm mehr dazu also statt die 2,00m 2,10m und statt 1,50m musst du 1,60 nehmen

Discohead

Discohead

Reaktionen
0
Hi schnelle frage habe eine recht schöne schnecke aus dem teich meines nachern gefunden und habe ähnliche wasserwerte wie er...kann ich die einfach in mein AQ tun oder muss ich etwas beachten? vorher wird die mit anti-pilz noch behandelt!

Discohead

Discohead

Reaktionen
0
hat sich erledigt

Thema:

Teich........?

Teich........? - Ähnliche Themen

• Teich Winterfest machen

Teich Winterfest machen: Hallo es kommt ja bald die kalte Jahres Zeit.. Und da es mein erster Winter wird mit einem Teich und Fische habe ich da noch Fragen. Pumpen...
  • Goldfisch hat prallen Bauch.

Goldfisch hat prallen Bauch.: Hallo liebe Community, Die Suchfunktion hat leider bei mir keine wirklichen Ergebnisse geliefert, weshalb ich mich nun direkt an die Teichfreunde...
  • Medifin

Medifin: Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin? Wie oft darf ich das benutzen ? Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Graue ablagerung im teich

Graue ablagerung im teich: Wir haben das problem das die komplette teichfolie sowie die pflanzen so weiß/grau aussehen kann uns jemand sagen woran das liegen könnte ein paar...
  • Graue ablagerung im teich - Ähnliche Themen

• Teich Winterfest machen

Teich Winterfest machen: Hallo es kommt ja bald die kalte Jahres Zeit.. Und da es mein erster Winter wird mit einem Teich und Fische habe ich da noch Fragen. Pumpen...
  • Goldfisch hat prallen Bauch.

Goldfisch hat prallen Bauch.: Hallo liebe Community, Die Suchfunktion hat leider bei mir keine wirklichen Ergebnisse geliefert, weshalb ich mich nun direkt an die Teichfreunde...
  • Medifin

Medifin: Hallo hat jemand Erfahrung mit medifin? Wie oft darf ich das benutzen ? Bei 4 Tagen Behandlung soll ich da am ersten Tag das medfin rein tun und...
  • Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?

Kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier Handelt?: Schönen guten Tag, dies hier wird nun mein erster Beitrag in einem Forum ever:D Ich bin seid nun einem Jahr stolzer Besitzer einer...
  • Graue ablagerung im teich

Graue ablagerung im teich: Wir haben das problem das die komplette teichfolie sowie die pflanzen so weiß/grau aussehen kann uns jemand sagen woran das liegen könnte ein paar...