Mein kater verliert soo viel Fell :(

Diskutiere Mein kater verliert soo viel Fell :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) ich hab mal eine frage, mein Kater verliert wiklich firstsehr viel fell und ich weiß nicht weiter :( Er lässt sich nicht bürsten, nichts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Snoopy93

Reaktionen
0
Hallo :) ich hab mal eine frage, mein Kater verliert wiklich
sehr viel fell und ich weiß nicht weiter :( Er lässt sich nicht bürsten, nichts :( Habt ihr vielleicht noch andere Tipps??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Ganz liebe grüße

05.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hier fliegen zur Zeit auch die Fellbüschel haufenweise herum, besonders Max haart wie verrückt...
Zum Glück lässt er sich bürsten, aber ich habe den Eindruck, damit wird es nur noch schlimmer...:roll:

Wenn Dein Kater sich nicht bürsten lässt, versuche es doch mal mit so einen Gumminoppenhandschuh. Den kriegst Du für ca. 2 Euro in jedem Tierladen. Der wird meistens auch von heiklen "Bürstengegnern" akzeptiert und die meisten Katzen geniessen so eine Massage.;)

S

Snoopy93

Reaktionen
0
Dann werde ich das mal versuchen :)
Bei ihm ist das wiklich schlimm, vorallem die haare gehen aus unseren sachen garnicht mehr raus :( ist das denn bei jeder katze so ? bzw bei jeder rasse?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Bei ihm ist das wiklich schlimm, vorallem die haare gehen aus unseren sachen garnicht mehr raus :( ist das denn bei jeder katze so ? bzw bei jeder rasse?
Ich habe hier ständig die guten alten Klebebandrollen aus dem Baumarkt liegen...Damit gehen selbst die hartnäckigsten Haare aus den Klamotten raus;)
Besonders schwarze T-Shirts oder Jeans sehen ja meistens furchtbar aus...:roll:

Tja...nichthaarende Katzen hatte ich noch nie, hatte aber auch noch nie eine Nacktkatze:mrgreen:

S

Snoopy93

Reaktionen
0
ja wir haben auch solche rollen, aber die haare sind schon richtigim stoff drin :/
und die haare sind ÜBERALL :( es juckt schon richtig in der nase :(
ich hab gedacht es könnte an der rasse liegen, wege denverschiedenen fellarten! scheint wohl nicht so :(die katzen von meinem freund haaren auch nicht so doll, und die meisten sind normale "hauskatzen" deswegen bin ich darauf gekommen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein kater verliert soo viel Fell :(

Mein kater verliert soo viel Fell :( - Ähnliche Themen

• Bachblüten o.ä.: Alter Kater verliert an Kraft :-( Vielleicht hat jemand Tipps...

Bachblüten o.ä.: Alter Kater verliert an Kraft :-( Vielleicht hat jemand Tipps...: Hallo, unser Kater wird im Sommer 19 Jahre alt und leider hatte er vor 2,3 Monaten Probleme mit dem Magen, die aber vollkommen weg sind und er...
  • Kater verliert Fell/Juckreiz - Milben???

Kater verliert Fell/Juckreiz - Milben???: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Kater Felix. Seit längerem verliert er Fell am rechten Hinterbein. Er beisst und leckt sich auch...
  • Können Katzen erkältet sein?

Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
  • Kater schleckt sich kahl und wund

Kater schleckt sich kahl und wund: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bräuchte euren Rat/ Ideen/ etc. Mein junger Kater (14 Monate kastriert) schleckt sich seit ca 3 Monaten kahl, sogar...
  • Fresssucht beim Kater

Fresssucht beim Kater: Hallo. Mein 9 Jahre alter Kater Milow mit ca. 7kg ist total fresssüchtig. Das Problem was wir noch haben ist, dass wir noch eine Katze Namens...