my sweet Angel

Diskutiere my sweet Angel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße Angel, die wir am Samstag zu uns geholt haben habe ich heute morgen tot unter dem Sofa gefunden. Sie war noch ganz firstklein und...
S

SharaTigerpaw

Reaktionen
0
Meine süße Angel, die wir am Samstag zu uns geholt haben habe ich heute morgen tot unter dem Sofa gefunden. Sie war noch ganz
klein und einfach zu schwach. Wir haben alles versucht um sie aufzupäppeln, aber es hat alles nix genutzt, es hilft das beste umsorgen nix wenn die Vorbesitzer sich keine Mühe gegeben haben. Zumindest haben wir ihr ein paar letzte schöne Tage gemacht.
Angel du fehlst mir total und in der kurzen Zeit die wir hatten hab ich dich so sehr lieb gewonnen. R.I.P. my sweet sweet Angel. Du wirst in unseren Herzen weiterleben.

09.06.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lucy

Reaktionen
0
huhu

was war sie denn für ein tier?

V

Veilchen67

Guest
lass dich knuddeln! Echt eine traurige Geschichte!

S

SharaTigerpaw

Reaktionen
0
war eine kleine süße katze...

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Das tut mir wirklich sehr Leid für euch...vielleicht war eure kleine Maus ja krank...jetzt ist sie auf jeden Fall erlöst und wartet auf euch...

LG
Linda

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
ach das tut mir echt leid,mein herzliches beileid,aber es geht der katze nun wenigsteds gut.Es ist immer traurig wenn soetwas schlimmes passiert.

Thema:

my sweet Angel

my sweet Angel - Ähnliche Themen

• Chihiro, sweet heart, es sollte wohl nicht sein

Chihiro, sweet heart, es sollte wohl nicht sein: Im November erst habe ich dich bekommen. Ich habe schon so lange auf dich gewartet. Ich wollte schon immer einen Goldhamster, wenn möglich ein...
  • R.i.p little angel😔😭

R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • Angel ging nun auch ihren weg ;(

Angel ging nun auch ihren weg ;(: Heute ist ein trauriger Tag ;( Ich bemerkte bei angel, als ich von der Schule kam, dass sie schwer atmete...Ich fand das kein gutes Zeichen und...
  • Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!

Angel Angel Angel!! .....Ich Lieb dich!: Angel ist heute Gestorben um 21:13 haben wir sie tod aufgefunden:089::089::010::010: Wir wahren heute Noch beim TA aber der hat ihr Nur Spritzen...
  • Snow White Angel..

Snow White Angel..: Angel, was war los? wiso bist du gegangen? Heute morgen hast du troz deiner scheuen Art aus meiner Hand Gefressen, wiso liegst du jetzt im Käfig...