Diskutiere Alter im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ich weiss zwar nicht ob das hier die richtige stelle ist aber ich wollte fragen wie alt meerschweine so werden können den ich habe angst...
Napetia

Napetia

Reaktionen
0
Hi
ich weiss zwar nicht ob das hier die richtige stelle ist
aber ich wollte fragen wie alt meerschweine so werden können den ich habe angst
das meine bald sterben ich hatte ja schon ma stupsi der ist mit 5 an krebs gestoren und das ine meerschwein einer freundinn lag mit 2 plötzlich tot im käfig aber ich hab schon von sehr alten meerschweinenn gehört i

wie alt werden meerschweine denn so im durchschnitt??

ich hoffe ich bin hier an der richtigen stelel und meine frage ist nich halzu blöd ich hoffe jemand weiss einen antwort

Lg napetia

05.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Meerschweinchen werden meist um die 5- 8Jahre alt. Manche auch noch älter. Meine sind leider nie älter als 7 Jahre geworden.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
huhu,
mir ist sowieso aufgefallen, dass die Tiere immer früher sterben als damals.
Meine ersten Schweine sind immer um die 9 Jahre alt geworden und ich hab die nicht unbedingt super-artgerecht gehalten.
Die letzten die gestorben sind waren immer zwischen 5 und 7 Jahren.... :roll:

Maeusle23

Maeusle23

Reaktionen
0
also bei mir wars unterschiedlich... die meisten sind um die 4-6 Jahre (sowohl bei artgerechter als auch damals nicht allzu artgerechter Haltung) gestorben, ein einziges wurde tatsächlich fast 9 Jahre alt. Das ist immer Einzelfallbedingt, man kann nie pauschal sagen, wie alt ein Meerie wird.

Napetia

Napetia

Reaktionen
0
ich weiss nicht ich habe so angst meine waren zwar noch nie krank aber trotzdem

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mein Opi wird dieses jahr 8^^

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey, mein rufus wurde leider nur 5 und happy und rocky sind mit 2 und 3 gestorben :S

Thema:

Alter - Ähnliche Themen

• Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Wie alt könnte es sein?

Wie alt könnte es sein?: Hallo, heute stelle Ich mal eine Frage für eine Freundin. Also sie hat vor 2 Tagen im Internet bei Kleinanzeigen gelesen das ein Meerschweinchen...
  • alte besitzer gemeldet

alte besitzer gemeldet: heey ihr lieben. grad eben hat sich die mama von den 2 mädels von denen ich meine 2 meerlies hab,gemeldet,und hat gefragt ob sie den kauf...
  • Alter, wie alt werden Deine Meeris?

Alter, wie alt werden Deine Meeris?: Hallo. Kleiner Erfahrungsaustausch. Ich habe jetzt meine 7ten Meerschweinchen. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wie alt eure...
  • Wie alt werden meerschweinchen?

Wie alt werden meerschweinchen?: hi leute! ich hätte mal die frage, wie alt so ein meerschweinchen wird. ich hatte zwei meerchen und das eine war 7, das ist im sommer gestorben...
  • Wie alt werden meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Wie alt könnte es sein?

Wie alt könnte es sein?: Hallo, heute stelle Ich mal eine Frage für eine Freundin. Also sie hat vor 2 Tagen im Internet bei Kleinanzeigen gelesen das ein Meerschweinchen...
  • alte besitzer gemeldet

alte besitzer gemeldet: heey ihr lieben. grad eben hat sich die mama von den 2 mädels von denen ich meine 2 meerlies hab,gemeldet,und hat gefragt ob sie den kauf...
  • Alter, wie alt werden Deine Meeris?

Alter, wie alt werden Deine Meeris?: Hallo. Kleiner Erfahrungsaustausch. Ich habe jetzt meine 7ten Meerschweinchen. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wie alt eure...
  • Wie alt werden meerschweinchen?

Wie alt werden meerschweinchen?: hi leute! ich hätte mal die frage, wie alt so ein meerschweinchen wird. ich hatte zwei meerchen und das eine war 7, das ist im sommer gestorben...