Luna bettelt immer

Diskutiere Luna bettelt immer im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi! Also, meine Ninis leben ja inzwischen im stall. aber noch getrennt bis mein vater heute das gehege aufstellt. jetzt zur sache: immer, wenn...
V

Veilchen67

Guest
Hi!
Also, meine Ninis leben ja inzwischen im stall. aber noch getrennt bis mein vater heute das gehege aufstellt.

jetzt zur sache: immer, wenn
ich luna gemüse hole, riecht sie das ja sofort. und wenn ich es in ihren gesmüsenapf lege, sucht sie es. wenn ich aber wieder die stalltür zumache, kommt sie an das gitter von der tür und bettelt immer. wenn ich ihr dann mit dem finger zeige, wo das futter liegt, begreift sie es erst nach einer weile und frisst dann erst.
bei honey hab ich keine schwierigkeiten.

10.06.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Luna bettelt immer . Dort wird jeder fündig!
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Ich würde sagen, dass ist vollkommen normal....
Sonst wären alle meine Tiere unnormal...:)

LG
Linda

V

Veilchen67

Guest
oh, danke für die shcnelle antwort. dann ist ja gut
:)

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Meine Meeries quieken auch immer wenn sie mich nur hören....ist dann immer voll das Konzert...

maglite

maglite

Reaktionen
0
:D

wenn ich das Futter ausm Häuschen hole ist auch immer der Teufel los und wenn ich es ins Gehege bringe rennen alle hinterher, gehen dann aber erst mal wieder an das Häuschen, wo der KS und das andere Futter drinnen ist, erst danach wird gemümmelt, also, ist vollkommen normal und wenn Honey das nicht macht, ist sie vll. cleverer, oder zu faul nochmal nach zu sehen:p

LG. maglite

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Also ich halte meine dicke ja inner Wohnung, sprich, sie bekommt so gut wie jdes mal mit sobal ich zB was esse oder trinke:mrgreen:
Und dann is was los....

Sitzt man und isst, sitzt Madam zu meinen Füßen und schaut mich vorwurfsvoll an....sogar wenn die Bierflasche zischt komm das Luder angedackelt und fängt man mir die Beine blutig zu kratzen

Kaninchen stehen Hunden im betteln wirklich in nichts nach^^

V

Veilchen67

Guest
Also ich halte meine dicke ja inner Wohnung, sprich, sie bekommt so gut wie jdes mal mit sobal ich zB was esse oder trinke:mrgreen:
Und dann is was los....

Sitzt man und isst, sitzt Madam zu meinen Füßen und schaut mich vorwurfsvoll an....sogar wenn die Bierflasche zischt komm das Luder angedackelt und fängt man mir die Beine blutig zu kratzen

Kaninchen stehen Hunden im betteln wirklich in nichts nach^^
:lol: stimmt, das ist wirklich zu komisch! :lol:

S

Sue Walsdorf

Reaktionen
0
Das ist völlig normal. Manche Ninchen sind halt schlau und manche weniger.

Ist wie bei den Menschen.

Aber das schöne ist doch, dass alle ihre Persönlichkeiten haben.

:)

Thema:

Luna bettelt immer

Luna bettelt immer - Ähnliche Themen

• Trinken fast immer weg

Trinken fast immer weg: Huhu, ich habe mal eine Frage. Seit ca. 4 Tagen, ist das Wasser an einem Tag immer leer. Ich fülle Abends immer auf und am nächsten Tag ist es...
  • Kaninchen baut immer weiter ab

Kaninchen baut immer weiter ab: Huhu, es geht um mein fast 7 Jahre altes Kaninchen, und zwar wird er imemr dünner (wie schon in der Überschrift genannt). Wenn man ihn anfässt...
  • Immer Futter?

Immer Futter?: Hallo! Haben eure Kaninchen immer Futter zur Verfügung? Also ich meine Frischfutter, dass sie immer Heu und Wasser haben ist ja klar. Bei mir ist...
  • Gebt ihr auch mal nur Heu oder immer Frischfutter und Heu???

Gebt ihr auch mal nur Heu oder immer Frischfutter und Heu???: Hallo, meine Frage steht ja oben. Mir ist nämlich bei unserer Merle auf gefallen wenn sie Frischfutter hat das sie dann kein Heu mehr frisst. Bei...
  • Nimmt immer wieder ab !

Nimmt immer wieder ab !: Huhu Also ich habe ein Problem mit meinem Kaninchen weibchen. Sie nimmt immer ab, dann wird gepäppelt sie kommt wieder auf ihr normal gewicht ...
  • Nimmt immer wieder ab ! - Ähnliche Themen

• Trinken fast immer weg

Trinken fast immer weg: Huhu, ich habe mal eine Frage. Seit ca. 4 Tagen, ist das Wasser an einem Tag immer leer. Ich fülle Abends immer auf und am nächsten Tag ist es...
  • Kaninchen baut immer weiter ab

Kaninchen baut immer weiter ab: Huhu, es geht um mein fast 7 Jahre altes Kaninchen, und zwar wird er imemr dünner (wie schon in der Überschrift genannt). Wenn man ihn anfässt...
  • Immer Futter?

Immer Futter?: Hallo! Haben eure Kaninchen immer Futter zur Verfügung? Also ich meine Frischfutter, dass sie immer Heu und Wasser haben ist ja klar. Bei mir ist...
  • Gebt ihr auch mal nur Heu oder immer Frischfutter und Heu???

Gebt ihr auch mal nur Heu oder immer Frischfutter und Heu???: Hallo, meine Frage steht ja oben. Mir ist nämlich bei unserer Merle auf gefallen wenn sie Frischfutter hat das sie dann kein Heu mehr frisst. Bei...
  • Nimmt immer wieder ab !

Nimmt immer wieder ab !: Huhu Also ich habe ein Problem mit meinem Kaninchen weibchen. Sie nimmt immer ab, dann wird gepäppelt sie kommt wieder auf ihr normal gewicht ...