DAs reicht mir jetzt!!!

Diskutiere DAs reicht mir jetzt!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI !!! ALso ich habe das ja mit dem kaninchen meiner nachbarn erzählt jetzt will sie ihren bock/rammler zu ihrer 2 jährigen cousine geben und sich...
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
HI !!! ALso ich habe das ja mit dem kaninchen meiner nachbarn erzählt jetzt will sie ihren bock/rammler zu ihrer 2 jährigen cousine geben und sich dafür dann 2 junge weibchen zu hohlen !!! SIe meint
ne kastration wär zu teuer und er würde ja auch schon kratzen und beisen !!! SIe würde sich natürlich nen neuesn stall hohlen der gerade schätze ich mal 0,80-1,00 gro ist und 30 cm hoch und das für 2 also ich habe schon versucht auf sie einzureden und habe auch mit dem VAter gesprochen der hat sowas angedeutet das ich verrückt wäre und das ich mich da raus halten soll !!!Er hatte ja schließlich früher selber kaninchen (mit meerlies zusammen /unkontrolierte maßen vermehrung) also ich weis nicht was ich jetzt noch tuen soll!!! (ich musste euch das einfach erzählen.musste mir einw enig luft machen)lG NiNi

Zuletzt bearbeitet:
10.06.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Ja ich finde das voll verantwortungslos Lg NiNi

caro596

caro596

Reaktionen
0
Wenn alles Reden nicht hilft, wende dich mal ans zuständige Veterinär Amt.

soleado

soleado

Reaktionen
0
Hey
Haben die denn noch einen Auslauf oder so,oder sitzen die da den ganzen Tag darin?Hätten sie einen großen Auslauf für Tagsüber,wäre das ja dann nich ganz so schlimm.Hätten sie keinen wäre das ja schrecklich.Hoffe du kannst sie noch irgedndwie überzeugen ;-)Lg

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
hey ja die habene einen auslauf aber der ist kleiner als der stall selbst ICh warte dann bis sie die beiden ninhen haben und dann denkleinenn stall immer noch dann ende ich mich da 100 % dran oki???Lg NiNI

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
wo kommt das andere kaninchen hin?

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Das kommt auch alleine nach ihrer 2 jährigen cousine ich weis nicht ich könnter meinen Dicken nicht abgeben ich würde sogar 100 euro zahlen das wär mir egal aber die ...Lg NiNi

Thema:

DAs reicht mir jetzt!!!

DAs reicht mir jetzt!!! - Ähnliche Themen

• reicht die größe des auslauf geheges?

reicht die größe des auslauf geheges?: es sind 8 so gitter elemente! jeweils 60cm breit! des gehege hat einen durchmesser von ungefähr 1,40 cm reicht das gehege für einen hasen!?? freu...
  • Reicht der Käfig als Klo?

Reicht der Käfig als Klo?: Hallo! Ich habe schon wieder eine Frage. :uups: Unsere beiden haben dieses Jahr beschlossen, dass sie eine Toilette auf dem Balkon brauchen. ...
  • Es reicht!

Es reicht!: Hallo liebe Foris. Mir reicht es jetzt. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben Löffel und Lotta andauernt stress. Lotta wird permanent...
  • Reicht der Platz?!

Reicht der Platz?!: Hallo. Im Moment haben wir 4 Kaninchen 3 Weiber und 1 Kerl. Aber bei 3 Weibern denke ich mal wird es irgendwann zu Zickrein kommen... Jetzt...
  • Reicht das Gehege?

Reicht das Gehege?: Hallo! Ich habe ein Gehege aus Gitterelementen zusammengebaut und wollte euch nun fragen ob es für 4 Ninchen reicht. Sie sind dort den ganzen Tag...
  • Reicht das Gehege? - Ähnliche Themen

• reicht die größe des auslauf geheges?

reicht die größe des auslauf geheges?: es sind 8 so gitter elemente! jeweils 60cm breit! des gehege hat einen durchmesser von ungefähr 1,40 cm reicht das gehege für einen hasen!?? freu...
  • Reicht der Käfig als Klo?

Reicht der Käfig als Klo?: Hallo! Ich habe schon wieder eine Frage. :uups: Unsere beiden haben dieses Jahr beschlossen, dass sie eine Toilette auf dem Balkon brauchen. ...
  • Es reicht!

Es reicht!: Hallo liebe Foris. Mir reicht es jetzt. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben Löffel und Lotta andauernt stress. Lotta wird permanent...
  • Reicht der Platz?!

Reicht der Platz?!: Hallo. Im Moment haben wir 4 Kaninchen 3 Weiber und 1 Kerl. Aber bei 3 Weibern denke ich mal wird es irgendwann zu Zickrein kommen... Jetzt...
  • Reicht das Gehege?

Reicht das Gehege?: Hallo! Ich habe ein Gehege aus Gitterelementen zusammengebaut und wollte euch nun fragen ob es für 4 Ninchen reicht. Sie sind dort den ganzen Tag...