Dira o nein!

Diskutiere Dira o nein! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, jetzt habe ich endlich klarheit wegen Diras humpelei nach dem Aufstehen firstbekommen. wir waren beim TA und er hatt die Diagnose Artritis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
jetzt habe ich endlich klarheit wegen Diras humpelei nach dem Aufstehen
bekommen. wir waren beim TA und er hatt die Diagnose Artritis gestellt=( o mann, sie hatt eine Spritze und tabletten bekommen, sie muss abnehmen u.s.w...hatt hier vieleicht jemand einen Hund der das gleiche hatt?

07.07.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
suno

suno

Reaktionen
2
Hy,
der Hund meiner Oma hat das und meine Oma auch....ehrlich! Beide nehmen Traumeel S von der Firma Heel (gibts für Menschen und Tiere) ist Homöopathisch und Oma schwört daruf...frag mal den Arzt.
Mein alter Hund Babe hat das auch bekommen und es war echt klasse, wieviel besser sie laufen konnte!!

Ich schwöre auf die Heel Medizin, gibts auch für Magen-Darm Erkrankungen etc....

LG SUNO

Flixilotte

Flixilotte

Reaktionen
0
Ich schließe mich Suno an. Die Produkte von Heel, vor allen Dingen Traumeel und Zeel haben Felix schon sehr geholfen. Ich gebe beides als Tabletten und Spritze es subkultan (unter die Haut). Felix kommt super damit zurecht.

Weiterhin würde ich Dir als Nahrungszusätze Grünlippmuschelextrakt, Kollagenhydrolysat, Ingwer und Weidenrinde empfehlen. Am besten getreidefrei ernähren. Ausser Hirse. Hirse ist sehr gut bei Arthrose/Arthritis. Weisses Fleisch, also z.B. Fisch und Geflügel ist besser als rotes Fleisch, z.B. Rind.

Schwimmen ist eine tolle Sache.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dira o nein!

Dira o nein! - Ähnliche Themen

• Dira hat einen Gnubbel

Dira hat einen Gnubbel: huhu, Ich hab eben beim Schmusen einen Gnubbel an Diras Bristkorb entdeckt. Er ist nicht groß vielleicht 1 cm durchmesser der erinnert mich an...
  • Dira, schwerer Durchfall

Dira, schwerer Durchfall: huhu, Dira hat momentan richtig schweren Durchfall es eght jetzt seit ner woche da fing es mit leichtem an, wir haben das futter reduziert und es...
  • Kastration zur Diagnosenstellung - Ja oder Nein?

Kastration zur Diagnosenstellung - Ja oder Nein?: Hallo an alle! Ich könnte gerade einen Rat/Einschätzung gebrauchen, denn morgen früh steht die Kastration meines 11 Jahre alten Rüden (Dackel...
  • Oh Nein... mein Hund hat Flöhe ich bekomme sie nicht weg

Oh Nein... mein Hund hat Flöhe ich bekomme sie nicht weg: Hallo Tierfreunde! Also.. meine kleine Hündinn leidet schon etwas länger an Flöhen. Wir haben schon öfters ein Flohmittel gehabt aber bis jetzt...
  • Kastration? Ja oder nein?

Kastration? Ja oder nein?: Halli hallo! Ich brauche mal wieder euren Rat. Mein kleiner Borderterrier/Pinscher-Mix Miles hatte Anfang Januar vom Tierheim aus einen...