Volierenbau selbstgemacht.

Diskutiere Volierenbau selbstgemacht. im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, heute ist es dann so weit... ich habe das optische Verschönern bei unserer Voliere in Angriff genommen. Mann, wenn man lange nix mehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Botia

Guest
Hallo,
heute ist es dann so weit... ich habe das optische Verschönern bei unserer Voliere in Angriff genommen.

Mann, wenn man lange nix mehr gemalt hat, dann ist man
richtig unkreativ... :uups:

Also...es wurden die Tapeten abgelöst, neue ran und dann gings ab ans malen.
Der Baum ist von der Grundfarbe her fertig..nun muß er trocknen , damit ich ihn weiter malen kann.

Die Piepmätze finden das alle sehr spannend, hängen überall mit rum, oder turnen auf den abgebauten Gerätschaften. :mrgreen:

Während der Baum nun trocknet werde ich dann an den "Boden" der Wand ran gehen...da will ich Gräser hinmalen...

Nachher zeige ich nochmal genau die Elemete der Voliere...wenn sie wieder ran kommen. :p

LG Botia
 

Anhänge

08.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ooo das sieht ja Hübsch aus, besonders das mit der Zeichnung gefällt mir o.o !
Wir hatten unsere Voliere auch selbst gemacht doch sie wr lange nicht so schön^^

LG
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Wie süß, die Racker inspizieren ja wirklich alles ganz genau und scheinen da gar keine Hemmungen zu haben. :060:

Der Baum sieht schon mal ganz toll aus, bin schon gespannt, wenn alles fertig ist, bitte dann weitere Fotos ! :D
 
B

Botia

Guest
Hallo,

hm...jetzt wo alles Gestalt annimmt, weiß ich warum mir der vordere Baum so komisch vorkommt....schon mal sone fette Birke gesehen? :044:

Die hätte schmaler sein müssen!
Na, mal sehen...vielleicht korrigiere ich das nochmal.

Für heute ist Schluß, die Piepser sind müde...hier mal noch zwei Bilder...

Einmal mir neuem Wäldchen...dann mit Gestrüpp dazwischen.
Morgen gehts dann weiter.

LG Botia

21 Uhr: ich mußte es noch ändern, konnte nicht anders. ich finde, nun sieht es viel schöner aus, allerding kann ich erst morgen den Hintergrund korrigieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Botia

Guest
Hallo,
ups, hatte ganz vergessen, daß Ergebniss zu zeigen...

Hier also mal wie es letztendlich aussieht.
Ein Grün wird noch überabeitet, daß hat sich etwas zu türkis ergeben...mittig unten , das "Gras".
Aber ansonsten isses nu fertig.








Den Piepsern scheint es sehr zu gefallen...Snoopy hängt fast nur noch da drinnen rum. :mrgreen:

LG Botia
 
Jim's Knöpfchen

Jim's Knöpfchen

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich bin beeindruckt, das ist wirklich eine sehr schöne, ausgefallene Voliere. Da drin würde es mir auch gefallen. Kompliment.
Ich bin auch gerade am Überlegen, eine Zimmervoliere für meine Wellis anzufertigen, vielleicht lass' ich mich sogar etwas davon inspirieren. :mrgreen:
 
D

diedda

Registriert seit
04.10.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
kommst du vorbei und malst unsere voliere auch aus????????
 
Kanarientick

Kanarientick

Registriert seit
28.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Wer sagt hier das du nicht malen kanns?

Das ist schön.....und auch schön gemalt:clap:
Bei dir würde ich gerne ein Vogel sein :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Volierenbau selbstgemacht.

Volierenbau selbstgemacht. - Ähnliche Themen

  • Volierenbau

    Volierenbau: Huhu , Nun ist es endlich soweit unsere Voliere ist in Planung.Bzw sind wir auch bereits am bauen. Und ich habe mir gedacht vielleicht mag...
  • Volierenbau - Ähnliche Themen

  • Volierenbau

    Volierenbau: Huhu , Nun ist es endlich soweit unsere Voliere ist in Planung.Bzw sind wir auch bereits am bauen. Und ich habe mir gedacht vielleicht mag...