"Fetisch"???

Diskutiere "Fetisch"??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Na ihr da draußen??? Bin total verrückt nach firstTaschen und Schuhen, echt schlimm, wenn ich n tolles Stück seh, muss ich das haben^^ Wie...

Habt ihr n Fetisch????

• Teilnehmer
    104
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Na ihr da draußen???

Bin total verrückt nach
Taschen und Schuhen, echt schlimm, wenn ich n tolles Stück seh, muss ich das haben^^

Wie siehts bei euch aus??

10.06.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
Pink, Pink, Pink, Pink.....:mrgreen:

Egal ob Kleidungsstücke, Schuhe, Möbel, Tischdecken, Bettzeug oder was auch immer.....sobald es Pink ist:shock: werd ich schwach
*Haben muss!!!!*

Ausserdem sammel ich Froschfiguren, wer mir eine Freude machen will schenkt mir Frösche^^

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Ich hab nen absoluten Jacken-Tick... passiert schon mal, daß ich in den Schrank greif und mir ne fast unbekannte Jacke in die Hände fällt :D

A

Alliah

Guest
HUHU,

Bei mir sinds, Taschen, Schuhe <-- vor allem, und ich steh auch auf PINK *lach* Biertrinkerin, wie haben das gleiche problem mit der Farbe... und jetzt? machen wir ne selbsthilfegruppe auf?

Selbsthilfegruppe "Pink" bitte einfach anrufen unter : 01************* Und sich für die Kostenlosen treffen eintragen lassen ... *löl*

S

sweetroke

Guest
Ich sammel Elchfiguren. Egal ob Plüsch, Plastik oder Keramik, alles her damit... Ansonsten hab ich auch total viele Taschen, hab früher jede Woche ne neue gehabt, dass hat sich mit der Zeit aber eingerenkt, jetzt lass ich auch schon mal ne Tasche hängen, auch weil mein Mann mich dann immer total schimpft wenn ich mir ne neue kaufe.

B

Biertrinkerin84

Reaktionen
0
:mrgreen: löööl

Selbsthilfegruppe Pink*gg*
Mein Kerl würde es freuen, ihm geht das nämlich ganz schön auf den Sack:lol:
Erbitte Heilung^^!

V

Veilchen67

Guest
peinlich, peinlich... weiß als einzige nicht, was fetisch ist.... :uups:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
könnt ihrs mir genauer erklären???

Zuletzt bearbeitet:
caro596

caro596

Reaktionen
0
Das ist letztendlich so ein kleiner "Tick" bei dem man immer von einer bestimmten Sache (Schuhe, Klamotten etc) niiie genug bekommen kann. So ähnlich wie sammeln *g* obwohl man genug Schuhe hat findet man trotzdem noch ein Paar, was man IMMEr schon haben wollte *gg*

So richtig ist das bei mir nicht... Ich geh gerne shoppen, dann ist mir (fast) egal was, wenn es mir gefällt *g* und ich hab so allemenge krimskrams, den ich nicht mehr brauche, aber trotzdem noch verwahre (könnte ich ja mal gebrauchen lol)

jumeirah

jumeirah

Reaktionen
0
hey @ all...

jaaaaaa.... shoppen... klamotten..... *gg*

in jeden laden rein und wenns nur gucken is :)

ach so,

@veilchen67 : fetisch is nen fimmel, ne vorliebe für dinge oder sachen etc.

bei mir isses shoppen, bei anderen ne farbe, sachen sammeln etc.

L G

bye jumi

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
ich bin verrueckt nach bikinis,tachen,schuhe und natuerli´ch klamotten klamotten klamotten :)

A

angii

Guest
Schweinchen rosa is voll mein fall! :p nee also ich kann an leinen, halsbändern ect. nich vorbei gehn ohne was für meinen dicken hudn mit zunehmen! Naja und auch schweinchen so richtige plüschschweine find ich ja gaaanz fazienierend *grins*

H

hummelbummel

Guest
Ich kauf, seid mein Kind auf der welt is, klamotten für ihn, ich muß in jeden kinderklamoten laden gehen und schaun ob was tolles dabei ist, aber dabei achte ich irgendwie immer aufs geld

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Bin ich eigentlich die einzige die sagt "ich geh nie shoppen, ich hasse das"? Wenn ich was find was mir gefällt ist das absoluter Zufall, aber losgehen und sagen "ich geh jetzt shoppen" - das kann ich nicht...

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
SCHWARZ-WEIß
hab ne schwarze Wand mit weißen Spinnennetzartigen Streifen - Fenster und Balkontür sind schwarz eingerahmt, Zebra-Kissen, Zebra-Plüsch-Hausschuhe, Schreibtischlampe mit Schachbrettmuster... :mrgreen: sowas ist alles MEINS^^

REM-Aufnahmen
sind einfach nur wunderschön! Hab einige an der Wand...

Okapi... :mrgreen: :mrgreen:

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
ich stah total auf SCHAFE:D egal ob Taschen, Rucksäcke, Bilder Plüschtier, Figuren..... hauptsache ein Schaf.
Und ne kleine Sammelleidenschaft hab ich auch noch Winnie Pooh, ich wollt schon diesem mann im disneyland sein Poohbärkostüm klauen:lol:

A

Amalie

Reaktionen
0
Bin ich eigentlich die einzige die sagt "ich geh nie shoppen, ich hasse das"? Wenn ich was find was mir gefällt ist das absoluter Zufall, aber losgehen und sagen "ich geh jetzt shoppen" - das kann ich nicht...
:D . . . nööööö, bist´e nicht ! Ich geh nicht gerne shoppen, weil ich dann sowieso nix finde. Aber ich gehe seeeeehr gerne stadtbummeln. Mit Mama oder Freundin(nen) ab in´s Großstadtgetümmel . . . schön frühstücken, quatschen und anschließend Geschäfte bummeln.

Fetische habe ich fast keine, nur Schuhe, Hüte, Tücher, altes Silberbesteck . . . ach ja und Taschen natürlich und schöne Füllhalter und schöne Feuerzeuge . . . *gggg*

Bussi
Amalie

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
ja, Audrey, mir gehts auch so^^

das letzte mal Klamotten kaufen war ich vor über einem Jahr und da musste ich, da ich was für die Hochzeit meiner Schwester brauchte. Da ich, wenn ich gezielt einkaufen geh, immer sehr genaue Vorstellungen habe, ist das für mich immer eine Qual, zumal ich die jeweils aktuelle Mode von Jahr zu Jahr scheußlicher finde... ich war damals 5-6 mal losgegangen um was zu finden, das meinen Vorstellungen entsprach :shock:

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Ich habe eine Schwäche für Taschen... ich habe mindestens 10 Stück. Aber eigentlich benutze ich sie auch alle, von daher...
Schuhe sind mir meistens zu teuer zum mal-eben-so-mitnehmen.
Sonst: Postkarten! Meine Zimmerwände sind mit Postkarten tapeziert. Nicht gerade Landschaftspostkarten, sondern mit Cartoons, klugen Sprüchen, Kunstphotographien... Die kann ich einfach nicht im Regal lassen.

Fini

Fini

Reaktionen
0
Ich liebe Schuhe, hab auch sehr viele. Aber es ist nicht so, dass ich mir sofort welche kaufen muss, wenn ich welche sehe. Rosa Sachen liebe ich auch (Kleider, shirts, Pullover).

Ansonsten sammle ich Hundefiguren, ich hab insgeamt schon ca. 100 Stück, ca. 40 verschiedene Rassen, in allen möglichen Farben. :D

LG fini

Mimily

Mimily

Reaktionen
0
jo, also ich fahr voll auf dekofimmel und krimskrams ab. Muss immer in so ein geschäft rinegehen, also nanu-nana und so was halt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Fetisch"???