wie kann ich meine tiere einfügen?

  • Autor des Themas katermami
  • Erstellungsdatum
katermami

katermami

23.05.2009
149
bei mir steht immer
da user hat kein tier hinzugefügt find aber auch nix wo ich es eintragen kann:eusa_think:
 
09.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
melody86

melody86

16.06.2009
20
hallo katermami.
wenn du auf dein profil bist, gehst du auf die zweite navigationsleiste von oben. dort steht ganz links das wort "tiere". wenn du dort draufklickst, heist der zweite unterpunkt "neues tier hinzufügen".
viel spass :D
 
Josie

Josie

30.12.2006
151
Kann man die Tiere auch verschieben?
Also das bei mir z.B. das letzte Kaninchen vor Joe ist, hinter Max?
Wäre irgendwie passender :)
 
L

laudanum

28.07.2009
2
Tachchen!

An diese Frage muss ich anknüpfen. Gesagt, getan wie in der Anweisung, doch Pustekuchen! Bei mir erscheinen keine Menüpunkte. Lediglich der Balken "All Pets of..." und die Unterschrift "Dieser User hat kein Tier eingetragen."
Nun war ich ganz clever, habe es über IE anstatt FireFox probiert. Nix da!
Geht das erst nach so und so vielen Beiträgen, Punkten, was auch immer oder muss ich feststellen: dumm, dümmer, am dümmsten? ;o)

Sonnige Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

BITTE den letzten Post IGNORIEREN!
Es war dumm, dümmer, am dümmsten... :eusa_doh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge