Cavaletti selberbauen

Diskutiere Cavaletti selberbauen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallöchen... also ich wurde gerne mit miener stute springen aber hindernisse sind mir im firstladen zu teuer hat hier jemand eine idee wie man es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aluois

Aluois

Registriert seit
26.06.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
hallöchen...
also ich wurde gerne mit miener stute springen aber hindernisse sind mir im
laden zu teuer hat hier jemand eine idee wie man es selber machen kann?
:D
ich habe zwar schon wei eimer mit einem nicht alzu schwerem stück holz gehabt aber irgendwie ist das nciht das ware!
helft mir
danke im vorraus:D
 
10.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
huhu,
du könntest dir holzlatten (aber kurze!) besorgen, selber zuschneiden oder was auch immer und soe als kreuz aneinandernageln. noch ne stütze auf einer seite ran und fertig- kavalettiständer :D die stütze kann man sogar weglassen, da sich die enden des ständers in den boden bohren, sobald gewicht drauf kommt, aber es kann schonmal passieren das das cavaletti zusammenklappt^^
LG
 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
654
Reaktionen
0
also man kann so runde hölzer von nadelbäumen nehmen, die gehen ganz gut...
aber als cavalettiblock:eusa_think: hmmm was kann man denn benutzen??
eimer verkehrt herum is nicht das verkehrteste glaub ich
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Huhu!

Google ist dein Freund: Klick ;)

Ob's funktioniert, keine Ahnung, allerdings solltet ihr darauf achten, dass sich keine Holzsplitter etc. einschleichen, da diese böse Verletzungen hervorrufen können.

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cavaletti selberbauen