Knirpsmäuse ? Wer kennt sich aus?

Diskutiere Knirpsmäuse ? Wer kennt sich aus? im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, da ich neu hier im Forum bin, weiß ich nicht ob mein Beitag hier richtig ist. Wenn nein, bitte ich um Vergebung ;) Ich habe jetz schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
_Tascha_

_Tascha_

Reaktionen
0
Hallo, da ich neu hier im Forum bin, weiß ich nicht ob mein Beitag hier richtig ist. Wenn nein, bitte ich um Vergebung ;)

Ich habe jetz schon etwas über Knirpsmäuse erfahren, aber ich finde einfach nicht genügend
Infos zu diesen Tierchen. Ich weiß, dass es keine Kuscheltiere sind, sondern nur Tiere die man beobachten kann. Aber das ist ok für mich. Zum Kuscheln habe ich meine Katze. ( Ich würde aufpassen, dass den Mäusen nichts passiert..versprochen)

Ich wollte hier jezt einen kleinen Hilferuf starten, an Menschen, die sich mit Knirpsmäusen auskennen oder / und mir auch gute I.Net Seiten empfehlen können. Hier ist zwar schon ein Beitrag darüber von einem Admin, aber der hat mir nicht viel weiter geholfen. Ich brauche Infos von Erfahrenen Knirpsmäsuen halter.

Vielen Lieben Dank und eine schöne Nacht, wünsche ich euch.

P.S. Morgen stelle ich mich auch mal vor in der Vorstell-Ecke?! :D

Natascha :clap:

11.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bella01

Bella01

Reaktionen
0
hi Tascha,
Ich habe selbst mal knirpsmäuse gehabt. Was willst du denn wissen? du hast geschrieben, dass du schon ein paar Information bekommen hast, welche sind das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knirpsmäuse ? Wer kennt sich aus?

Knirpsmäuse ? Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Zwerg/Knirpsmaus, paar Fragen

Zwerg/Knirpsmaus, paar Fragen: habe mir huete 8 stück zwergmäuse gekauft sind glaube die afrikanischen. ich habe zu hause schon farbmäuse und wollte etwas anderes haben. ich...
  • Afrikanische Knirpsmaus schwanger!!

Afrikanische Knirpsmaus schwanger!!: Hey leute... habe seid kurzem wieder knirpse... das letzte mal ist schon ein paar jahre her... habe eine weibchen gruppe von einem züchter...
  • Knirpsmäuse gesucht

Knirpsmäuse gesucht: Hallo, ich würde mir gerne demnächst Knirpsmäuse anschaffen. Eurasische oder afrikanische ist dabei nicht wichtig. Ich habe echt einiges versucht...
  • Kennt sich jemand mit der Haltung von Knirpsmäusen aus?

Kennt sich jemand mit der Haltung von Knirpsmäusen aus?: Hallo ich bin heute beim rumstöbern bei ebay kleinanzeigen auf Knirpsmäuse gestoßen und wollte mal wissen wie diese gehalten werden müssen! Kann...
  • Wer hat afrikanische Knirpsmäuse?

Wer hat afrikanische Knirpsmäuse?: Hi, hat jemand von euch afrikanische Knirpsmäuse? Hätte da so ein Paar fragen! Habt ihr schon mal Lehmboden ausprobiert?:eusa_think: Gibt es...
  • Wer hat afrikanische Knirpsmäuse? - Ähnliche Themen

• Zwerg/Knirpsmaus, paar Fragen

Zwerg/Knirpsmaus, paar Fragen: habe mir huete 8 stück zwergmäuse gekauft sind glaube die afrikanischen. ich habe zu hause schon farbmäuse und wollte etwas anderes haben. ich...
  • Afrikanische Knirpsmaus schwanger!!

Afrikanische Knirpsmaus schwanger!!: Hey leute... habe seid kurzem wieder knirpse... das letzte mal ist schon ein paar jahre her... habe eine weibchen gruppe von einem züchter...
  • Knirpsmäuse gesucht

Knirpsmäuse gesucht: Hallo, ich würde mir gerne demnächst Knirpsmäuse anschaffen. Eurasische oder afrikanische ist dabei nicht wichtig. Ich habe echt einiges versucht...
  • Kennt sich jemand mit der Haltung von Knirpsmäusen aus?

Kennt sich jemand mit der Haltung von Knirpsmäusen aus?: Hallo ich bin heute beim rumstöbern bei ebay kleinanzeigen auf Knirpsmäuse gestoßen und wollte mal wissen wie diese gehalten werden müssen! Kann...
  • Wer hat afrikanische Knirpsmäuse?

Wer hat afrikanische Knirpsmäuse?: Hi, hat jemand von euch afrikanische Knirpsmäuse? Hätte da so ein Paar fragen! Habt ihr schon mal Lehmboden ausprobiert?:eusa_think: Gibt es...