Zeigt her Eure Fotos....

Diskutiere Zeigt her Eure Fotos.... im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu.... es gibt zwar ein Thread, wo man seine Aquarien vorstellen kann...aber irgendwie habe ich massenhaft Fotos von allem möglichen. :mrgreen...
B

Botia

Guest
Huhu....

es gibt zwar ein Thread, wo man seine Aquarien vorstellen kann...aber irgendwie habe ich massenhaft Fotos von allem möglichen. :mrgreen:

Geht Euch das auch so?

Dann immer her damit...hauptsache das nasse Hobby hat
was damit zu tun.

Ich liiiiiiiiebe Fotos... und ich bin mir sicher, ihr habt welche.
Die Qualität ist nicht so wichtig...der eine hat eine bessere Kamera, der andere eine schlechtere...also nicht schämen...her mit den Bildern! :clap:

Ich mache auch mal den Anfang.

Eine Bitte habe ich noch...wenn über einen Anbieter hochgeladen wird...verkleinert die Fotos doch dennoch.
Man muß sie ja nicht mit 2000er Auflösung hochladen... 1000 reichen mehr als genug... 600 wären auch noch ok. ;)
Das zeugt von Rücksichtname für all diejenigen, die nicht so schnelle Rechner haben, oder sogar noch ohne DSL unterwegs sind.

LG Botia
 

Anhänge

12.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Pila

Pila

Registriert seit
31.01.2007
Beiträge
288
Reaktionen
0
Hallo!
Wow, du machst echt tolle Fotos! Vor allem das von dem Barsch-Paar (sind doch Buntbarsche?) finde ich klasse!
Ich bin nicht so der Fische-fotografier-Typ, aber ich schau mir gerne Fotos an ;)
lg Pila
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
313
Reaktionen
0
Huhu..
Wow, klasse Bilder.
Ich hab im Moment leider nur eins...
 
B

Botia

Guest
:clap:

Klasse Foto !!!

Der sieht richtig relaxt aus... :lol:

@Pila

Das sind Zwergblaubarsche. Dario dario.
Sind nur um die 2 cm groß.
Ich habe fast nur sehr kleine Fische...die sind dann auch echt schwer zu knipsen.


Einige meiner Lieblinge, Beilbäuche.




LG Botia
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Schöne Fotos - mehr :mrgreen:

Die Beilbäuche find ich auch super. Haben aber leider keine mehr...^^
 
B

Botia

Guest
:mrgreen:

Mehr?

Ich habe meinen ganzen Rechner voll... :mrgreen:

Ein Bodensalmler...


Und mal meine Otocinclus



Laub am Boden sieht einfach nur toll aus...und viele Fische fühlen sich dort sauwohl drauf. :mrgreen:

 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Stimmt. Das Laub sieht echt toll aus. Herbstig ^^
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.536
Reaktionen
0
Echt schöne Bilder hast du da botia! Am Besten gefällt mir das von deinem Betta!

Ich hoffe mal, dass sie euch auch gefallen, es sind leider nicht die besten da ich momentan mit einem anderen Rechner on bin, weil meiner was mit dem Inet hat!

Also das ist mein Procambarus vasquezae Weibchen Lilly von unten (ja die Qualität ist überweltigend)



Das ist mein anderes Procambarus vasquezae Weibchen Bonnie. Da war sie gerade damit beschäftigt die Erde unter dem Klinker wegzuschaffen und hat immer versucht ob man da jetzt runter kommt oder nicht! Echt lustig wie die das gemacht hatte!



Hier sitzen Lilly (das Große etwas), Mona (über Lilly) und Schulze (unter Mona) im Klinker.



Eine meiner beiden großen AS.

 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Nen paar Fischige Bilder hab ich auch









 
B

Botia

Guest
@Rusty+Frodo


Klasse!
Mein Mann will sich demnächst COP anschaffen...sind ja auch so süße Krabbler.

Und die Steine habe ich auch im AQ. :lol:

Meine Dornaugen lieben die innigst.


@Bummelhummel:

superschöne Fische!
Ich mag ja Sumatras...aber die wären zu wild für meinen restlichen Besatz.
Sag mal..der erste Panzerwels...weißt Du da den Namen?
Der sieht toll aus ! :clap:
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.536
Reaktionen
0
Du meinst sicher CPOs;)

Die hatte ich auch mal aber nachdem die mir meine garnelen kaputt gemacht haben, wollte ich die in ein anderes Becken (nat. mit Umgewöhnung) tun aber das haben die leider nicht gepackt.

Aber du musst echt gut aufpassen, dass du nicht zu viel Nachwuchs bekommst, das geht verdammt flott bei denen!
 
B

Botia

Guest
:044:

Was für genialer Buchstabendreher...

Ja klar meinte ich natürlich CPO... *hihi*

So ein COP im AQ...mit Handschellen und Knüppel..ich weiß nicht, ob ich dazu die passenden Wasserwerte habe... *ggg*
Außerdem...treten die nicht am liebsten in Gruppen auf?
-> AQ zu klein :eusa_think:

Vermehren dürfen die sich ruhig.
Also die CPO's
Hier in meiner Gegend werden die heiß gesucht und pro Tier zwischen 13-20 Euro im Laden verkauft.

Abnehmer finde ich da sicherlich.

Mal ne Fächerhandgarnel von mir um bei den Fotos zu bleiben:
 

Anhänge

Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Ähm nein, ich weiß nicht was es genau für einer ist... hab ihn vor dem Klo gerettet
 
B

Botia

Guest
Da hat der kleine Wurm aber Glück gehabt!

Muß ich doch glatt mal auf die Suche gehen, der sieht echt schön aus.

Hier mal einer meiner Lieblingscorydoras...C. sterbai:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Huhu Bummelhummel,
( übrigens rattenscharfer Nickname :mrgreen: )

ich habe mal den Mergus durchsucht... das könnte ein C. trillineatus sein.

:039:

LG Botia
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

McFisch

Registriert seit
14.07.2009
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hier mal einer meiner Fische ist zwar en bisschen groß abba trotzdem toll ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier mal einer meiner Lieblingsfische ist zwar en bisschen groß abba trotzdem toll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
739
Reaktionen
0
Ich seh da garkein Bild? :(

Boa, Botia, deine Bilder sind ja toll... was hast du für eine Kamera?
Ich liebe Fotos habe aber selber glaub ich keine schönen :roll:...
Muss ich mal kucken...
Sumatrabarben finde ich soo toll, doch mir wurde auch gesagt, dass die sehr agressiv sind und ich weiß nicht, ob die für mein Aqua geeignet wären... Deswegen hab ich es gelassen :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hab noch eins gefunden... :uups:
Meine absoluten Lieblinge ;) Platys...
Ist aber verschwommen, hab kein Fotografiertalent ;).

 
Zuletzt bearbeitet:
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
674
Reaktionen
0
meine Fische (sind guppys und platys ;) )















 
M

Murmeltierchen

Registriert seit
28.12.2008
Beiträge
294
Reaktionen
0
oh ich liebe Bilder. möchte auch welche zeigen :)













 
J

Jannis94

Registriert seit
02.05.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Joar, hier is einer Meiner Guppys :D
Manche Bilder von euch sind echt schön!
Macht ihr die mit Blitz oder is das nicht gut für die Tiere? ^^
 

Anhänge

M

Murmeltierchen

Registriert seit
28.12.2008
Beiträge
294
Reaktionen
0
Ich mache die Bilder ohne Blitz, ich finde die werden dann besser.

Hübsches Guppytier hast du :)
 
Thema:

Zeigt her Eure Fotos....

Zeigt her Eure Fotos.... - Ähnliche Themen

  • Tierforum's next top Fisch - die Fotos

    Tierforum's next top Fisch - die Fotos: Hallo, hier werden die Themen bekannt gegeben und ihr stellt eure Fotos ein. Für Kommentare und sonstiges benutzt bitte den anderen Thread. Das...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

    Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Zeigt her eure Becken:)

    Zeigt her eure Becken:): ich bin ebenfalls bei den meeri foren aktiv und die haben sich was ganz tolles einfallen lassen. alle halter von schweinen haben ihre behausung...
  • Zeigt her eure Becken:) - Ähnliche Themen

  • Tierforum's next top Fisch - die Fotos

    Tierforum's next top Fisch - die Fotos: Hallo, hier werden die Themen bekannt gegeben und ihr stellt eure Fotos ein. Für Kommentare und sonstiges benutzt bitte den anderen Thread. Das...
  • Suche Fotos für FAQ über schnecken

    Suche Fotos für FAQ über schnecken: Hallöchen Liebe fischfreunde, ich wende mich mit einer bitte an euch. Ich schreibe an einem FAQ über schnecken, und suche dafür noch Fotos. Ich...
  • Zeigt her eure Becken:)

    Zeigt her eure Becken:): ich bin ebenfalls bei den meeri foren aktiv und die haben sich was ganz tolles einfallen lassen. alle halter von schweinen haben ihre behausung...