Dringent ...suche einen bestimmten Käfig.

Diskutiere Dringent ...suche einen bestimmten Käfig. im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Eine Schulkameradin hat einen Hamster in so einen Käfig: http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...ter_maus/43053 Ich habe ihr versprochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Hallo!

Eine Schulkameradin hat einen Hamster in so einen Käfig: http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...ter_maus/43053

Ich habe ihr versprochen einen größeren und günstigeren Käfig zu finden. Ich habe hier ein paar mal einen Link zu einen artgerechten Käfig gesehen.
Der kostete glaube ich 40€ + 10€ Versandkosten und war blau, der Hindergrund der Seite war Gelb/Ockerfarben (wenn ich mich entsinne). Kann sein das Käfig auch für Mäuse war, bin mir nicht sicher.

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden....

Holz für Häußchen und Etagen haben wir hier jede Menge verschnitt rumliegen da kann Benedikt was zusammenzimmern zu einen Guten Preis.

Von einen Wodent Wheel konnten wir sie schon überzeugen,da hat sie jetzt ein tolles Pink Gelbes was aber natürlich nicht in den Käfig passt.

Bitte helft es eielt.......(nagut ist übertrieben)

P.s. Es handelt sich um einen Zsungaren ca. 6 Monate alt.

12.07.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dringent ...suche einen bestimmten Käfig. . Dort wird jeder fündig!
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Hi!

Ich weiß zwar nicht welchen Käfig du meinst, aber wie wäre denn der hier ?

Klick!

Den gibts öfters in Ebay zu verschiedenen Preisen ;)

Ein Aquarium in den Mindestmaßen 100x50 wäre aber natürlich noch besser,da man viiel höher einstreuen kann. Dsungaren buddeln ja gerne ;)
Die gibts bei Hornbach ja schon für 40€ soweit ich weiß :D

LG

H

Henni

Reaktionen
0
Huhu Benjamin,
meintest du diesen Käfig hier bei Ebay? Den hatte ich auch mal, allerdings für Mäuse.

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
mhhh... ja wo nur so schnell ein Aqua herbekommen, vorallen wie transportieren?....über Ebay haben wir noch nie was gemacht. Das müßte unser Dad machen, aber nach vielen schlechten Erfahrungen dort will er das nicht, und ihre Eltern sagen: Es ist ihr Tier sie müß sich kümmern! Sprich die tun bestimmt nichts ersteigern.

Aber der Käfig ist klasse.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Henni... ja genau ich bilde mir ein das war er...nur was da über einen Zoohandel und nicht über Ebay....

Zuletzt bearbeitet:
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Hmm..das ist natürlich blöd mit Ebay :(

Wie gesagt, Hamster sind Buddeltiere , von daher wären die beiden Käfige eigentlich nicht 100%ig geeignet. Sie wären natürlich okay.

Hmm.. kann euer Vater denn nicht beim Aqua-Kauf dabei sein und dann mit eurem Auto zu dem Mädchen transportieren:eusa_think:

Oder vielleicht redet ihr nochmal mit ihren Eltern,dass sie wenigstens das Aqua abholen könnten.

m.M nach wäre das nämlich die beste Lösung:)

Oder ihr baut euch einen EB selbst. Meiner ist 100x100x50 groß,hat mich nur 40 € gekostet und wurde in 15 Minuten aufgebaut :D

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Für Hamster haben wir noch nie gebaut...wäre auch eine Möglichkeit...

*mal frech bin* Kann man sich irgendwo deinen Eigenbau anschauen?

Ich kenne mich im Hamsterforum nicht aus, bin hier selten.
---

Du meinst sicher den hier,oder?
http://www.xxl-heimtiercenter.com/s...dies-Käfig-NEU.html?shop_param=cid=5&aid=191&

Der ist von der Größe ganz gut. Die beiden von ebay sind aber auch klasse ;)

Ja genau...der ist es....

Ich schaue mal ob ich hier noch Eigenbauten finde..in so kleinen Dimensionen hat Bendedikt noch nicht gebaut. Wir brauchen irgendwie erstmal einen Vorlage. Wenn nicht nehmen wir diesen. Ist auf jedenfall 1000x besser als das was sie jetzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Soweit ich mich erinnern kann hab ich keine Fotos hier drin, aber ich lad sie einfach mal hier rein damit du schauen kannst ;)

Ich hab dafür weiße Spanplatten gekauft. Boden+ 4 Seiten hat dann wie gesagt ca 40 € gekostet. Ich hab meinen Onkel das zusammen nageln lassen und voilà :D

Meiner ist wie gesagt 100x100 . Wenn ihr 100x50 bauen wollt,dann wird das natürlich günstiger.

Das hochladen dauert grade noch *g*
---

So jetzt aber .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Wie hast du das mit der Abdeckung gemacht?

Etagen kann man ja festschrauben, wird halt nur doof wenn man mal die Einrichtung umbauen möchte.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Ich hab einfach Bretter genommen. Mit Winkeln zusammenbefestigt und Volierendraht überspannt.

Bei mir liegts einfach nur drauf,aber wenn eurer Freundin lieber ist den Deckel aufzuklappen, dann kann man ja noch eine Scharniere befestigen ;)

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
So..danke dir... Benedikt weiß jetzt auch wie du es meinst. Wir drucken jetzt alles aus und Morgen bin ich mit meiner Mitschülerin auf einen Kaffee verabredet dann zeige ich ihr alles.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Super :)

Schön,dass ihr euch für die Sache so einsetzt ;)

Dann viel Glück und Spaß beim Bauen =)

LG

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Sie kam von alleine auf mich zu, von daher ergibt sich das. Sie hat halt kein Internet und der Hamster war eine Geburtstagsgeschenk *seufz und ohne Worte*

=)Mizzi

=)Mizzi

Reaktionen
0
uhja , der ist natürlich viel zu klein !!

warum holt sie sich nicht einfach einen neuen oder macht einen EB ??

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
uhja , der ist natürlich viel zu klein !!

warum holt sie sich nicht einfach einen neuen oder macht einen EB ??

Weil sie sich nicht auskennt, sie hatte erst vor sechs Tagen Geburtstag. Ist ihr erstes Tier. Ihr Frage war Ursprünglich: Warum der Hamster beißt und am Gitter nagt. Naja und beim reden sind wir vom Hundertste ins Tausendste gekommen. Ich habe jetzt alles wichtige rausgesucht und Morgen treffe ich sie dann, Momentan steht der arme im Badezimmer.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Vielleicht kannst du ihr noch ein paar Sachen von www.diebrain.de ausdrucken wenn du ihr sowieso schon sachen rausgesucht hast :)

Ist mir gerade eben noch eingefallen *g*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringent ...suche einen bestimmten Käfig.

Dringent ...suche einen bestimmten Käfig. - Ähnliche Themen

• suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Hamstersuche Bremen

Hamstersuche Bremen: Hi ihr Lieben :) Seitdem ich 17 Jahre alt bin halte ich Hamster. Mit meinen ersten beiden Hamstern war ich sehr glücklich, sie waren beide...
  • Robo sucht Name

Robo sucht Name: Hi ! Habe seit kurzen eine Robodame , doch leider habe ich noch keinen Namen ! ihr dagegen habt immer so tolle Hamsternamen ;) Könnt ihr mir...
  • Suche Kletterbilder

Suche Kletterbilder: Hi^^ Ich schreibe gerade eine Bewerbung als Tiermedizinische Fachangestellte. Dort will ich ein Foto von einem Hamster der Klettert einbringen...
  • Such Aquarium

Such Aquarium: Hallo, sorry ich wusste nicht wo es hingehört :roll: ich suche für meinen Dsungi ein größeres Aqua ab 120x40x40 gerne auch größer. Passen würden...