Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben

Diskutiere Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, liebe Mäusefreunde, wir haben 30 weibliche Albino-Farbmäuse aus einem Labor bekommen. Nur reicht der Platz im Käfig dauerhaft nicht für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Seewolf

Reaktionen
0
Hallo, liebe Mäusefreunde,
wir haben 30 weibliche Albino-Farbmäuse aus einem Labor bekommen. Nur reicht der Platz im Käfig dauerhaft nicht für alle, so dass wir wenigstens einen Teil gerne
vermitteln würden - allerdings nicht zur Einzelhaltung und auch nur in liebevolle Hände, d.h. nicht an Schlangenbesitzer etc.
Die Mäuse sind etwa 5 Monate alt, selbstverständlich gesund und nicht tragend, sehr neugierig, unheimlich niedlich und schon nach etwa 2,5 Wochen total zutraulich geworden. Wichtig wäre sicher noch zu sagen, dass im Labor ausschließlich Verhaltenstests gemacht wurden, ihnen wurde also nichts injiziert ö.ä.
Also, falls sich jemand im Raum Oberhessen für Mäuse interessiert: Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

Viele Grüße von
Jana

13.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Seewolf

Reaktionen
0
... ist noch aktuell. Die Mäuslein (wenn auch nicht mehr alle:) ) suchen immer noch nach einem schönen, neuen, artgerechten Zuhause nach einer langweiligen Kindheit in Mini-Käfigen. Freuen uns auf eure Nachrichten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben

Albino-Farbmäuse (w) in Marburg abzugeben - Ähnliche Themen

• 50733 Köln: 2 Wellis (m + w) abzugeben, ca. 3 Jahre, albino und grün

50733 Köln: 2 Wellis (m + w) abzugeben, ca. 3 Jahre, albino und grün: Hallo! Da ich leider wegen vielen Terminen oft nicht zuhause sein kann, habe ich keine Zeit mehr, mich um meine beiden Schätzchen zu kümmern und...
  • In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken

In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken: Hallo, ich versuch es einfach mal hier. Ich habe 5 Albino Sumatrabarben abzugeben. Die Tiere sind ca. 5 - 6 cm groß und wenn ich mich nicht irre...
  • 26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben

26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben: Hallo! Ich war gestern Abend mit einer Freundin unterwegs und wir haben uns mit ein paar Jungs getroffen. Zwei von denen waren auf die...
  • 76694 2 Angora-albino Meerschweinchen abzugeben

76694 2 Angora-albino Meerschweinchen abzugeben: Ich habe 2 Albino-angora Meeris abzugeben. Die Beiden waren bei einem Bekannten auf dem Gartengrundstück ausgesetzt und hatten da anscheinend...
  • Albino-Farbmäuse 79541

Albino-Farbmäuse 79541: Überaschenderweise hat meine erst kürzlich gekaufte maus Junge bekommen. dauert noch eine weile, sind erst am 6. 11 geboren, aber ich muss sie...
  • Albino-Farbmäuse 79541 - Ähnliche Themen

• 50733 Köln: 2 Wellis (m + w) abzugeben, ca. 3 Jahre, albino und grün

50733 Köln: 2 Wellis (m + w) abzugeben, ca. 3 Jahre, albino und grün: Hallo! Da ich leider wegen vielen Terminen oft nicht zuhause sein kann, habe ich keine Zeit mehr, mich um meine beiden Schätzchen zu kümmern und...
  • In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken

In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken: Hallo, ich versuch es einfach mal hier. Ich habe 5 Albino Sumatrabarben abzugeben. Die Tiere sind ca. 5 - 6 cm groß und wenn ich mich nicht irre...
  • 26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben

26122 : Dringend: Zwei Albino-Mäuse abzugeben: Hallo! Ich war gestern Abend mit einer Freundin unterwegs und wir haben uns mit ein paar Jungs getroffen. Zwei von denen waren auf die...
  • 76694 2 Angora-albino Meerschweinchen abzugeben

76694 2 Angora-albino Meerschweinchen abzugeben: Ich habe 2 Albino-angora Meeris abzugeben. Die Beiden waren bei einem Bekannten auf dem Gartengrundstück ausgesetzt und hatten da anscheinend...
  • Albino-Farbmäuse 79541

Albino-Farbmäuse 79541: Überaschenderweise hat meine erst kürzlich gekaufte maus Junge bekommen. dauert noch eine weile, sind erst am 6. 11 geboren, aber ich muss sie...