Der längste Tierforum-Thread

• Autor des Themas Spoooky
  • Erstellungsdatum
Spoooky

Spoooky

07.07.2009
30
Hallo Tierfreunde, ich dachte mir so ein Thread fehlt hier noch, schließlich hat fast jedes
andere Forum auch so einen, warum nicht auch hier ? :D

Hier könnt Ihr über alles reden was Euch beliebt, sei es über Eure Probleme, Eure Tiere oder Sachen über die Ihr einfach plaudern wollt. ;)

Na dann los, auf das der Thread ordentlich voll wird. :D

Euer
Joey

13.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Benjamin_Alexander

04.05.2009
138
ööhhmmmm sonst schreibe ich viel , aber wenn ich so dazu aufgeforderte werde fehlen mir die Worte..äähh..... Buchstabe

lexy1994

lexy1994

23.11.2008
891
naja ich weiss auch nicht ob dieses thread seu voll wird!

B

Benjamin_Alexander

04.05.2009
138
naja schon drei Beträge...die interessen sind viel zu unterschiedlich von zuvielen Usern..da bleiben einige dann doch lieber unter sich.

Spoooky

Spoooky

07.07.2009
30
Ich versteh was du meinst.

Ich fand halt das es mal einen Versuch wert war.
Man kanns ja mal probieren und evtl steigt das Interesse ja noch, aller Anfang ist schwer. :D

Ich mein ja auch nicht das man sich speziell über ein Thema unterhalten muss. Der Thread ist halt für Gespräche über Gott und die Welt. :mrgreen:

Sollte das dennoch nix werden kann der ruhig zu gemacht werden, war eben nur ein Versuch, kenne es aus anderen Foren wo ich unterwegs bin und da sind teilweise schon 5+ solcher Threads vollgeschrieben. :mrgreen:

Nun denn, wünsche Euch eine schöne Nacht. :)

Euer
Joey

Flecky

Flecky

31.01.2009
65
ich habe mal eine frage ist das hier so üblich gleich angezickt zu werden ohne vernüftigt gefragt zu werden?

Flecky

Flecky

31.01.2009
65
trotzdem brauch man ein nicht annfauchen oder

Luna&Yuna

Luna&Yuna

08.01.2007
1.016
Also ich schreib gerade auch mal weil mir voll langweilig ist, ich eigentlich keine Lust mehr habe Potter 6 auf Xbox zu zocken und ich irgendwie voll aufgedreht bin wegen dem Kinofilm morgen.......und ach ja....übermorgen gehts dann auch endlich mal weiter mit meinem Nini Aussengehege.....kanns kaum abwarten....

naja ich wünsche euch noch ne gute Nacht....ich leg mich jetzt ins Bett und höre noch ein bisschen Musik.Muss ja in 7 Stunden wieder aufstehen.
Bis bald----

andie

andie

07.08.2008
4.333
hi

@ Flecky: was war denn los?

lg andie ;)

Spoooky

Spoooky

07.07.2009
30
trotzdem brauch man ein nicht annfauchen oder
Solltest du mich meinen weiß ich nicht genau was Du meinst, ich hab niemanden angefaucht, das ist nicht meine Art. ;)

Also ich schreib gerade auch mal weil mir voll langweilig ist, ich eigentlich keine Lust mehr habe Potter 6 auf Xbox zu zocken und ich irgendwie voll aufgedreht bin wegen dem Kinofilm morgen.......und ach ja....übermorgen gehts dann auch endlich mal weiter mit meinem Nini Aussengehege.....kanns kaum abwarten....

naja ich wünsche euch noch ne gute Nacht....ich leg mich jetzt ins Bett und höre noch ein bisschen Musik.Muss ja in 7 Stunden wieder aufstehen.
Bis bald----
Den seh ich mir auch an, ich hoffe das sich dieses mal mehr an das Buch gehalten wird, was bei den letzten Filmen teilweise nicht so der Fall war.
Ich binde mich da eher an die Bücher, da erfährt man alles 100% genau und außerdem macht es Spaß sich die Szene selbst auszumalen anstatt sie in einem Film zu sehen. ;)

andie

andie

07.08.2008
4.333
is leider meistens so, dass der Film viiieel zu sehr vom Buch abweicht -.-

lg andie

Spoooky

Spoooky

07.07.2009
30
is leider meistens so, dass der Film viiieel zu sehr vom Buch abweicht -.-

lg andie
Und das ist gerade das traurige bei den Harry Potter Filmen da sehr vieles, was einem im Buch anfangs garnicht so wichtig erscheint, im Film plötzlich unheimlich wichtig und erwähnenswert wird und dann fehlt es.
Andererseits, einen 12 Stunden Harry Potter Film wo jeder einzelne Satz des Buches verfilmt wird wollen wir doch auch nicht. :mrgreen:

andie

andie

07.08.2008
4.333
ehrlich gesagt kann ich bei Harry Potter nicht wirklich mitreden. ich hab keines der Bücher gelesen und nur den ersten und zweiten Film gesehen (und das auch nur weil ich eingeladen wurde) ;)

Spoooky

Spoooky

07.07.2009
30
Na dann wirds mal Zeit, ich kann Dir die Bücher wirklich empfehlen, Spannung pur. :mrgreen:

xSteffix

xSteffix

10.01.2009
316
Ich habe den fehler gemacht und habe erst die Filme gesehen. Beim späteren Versuch die Bücher zu lesen, bin ich fast eingeschlafen!

Spoooky

Spoooky

07.07.2009
30
Verständlich. ;)

Ich hab zuerst die Bücher gelesen und es nicht bereut.
Wobei man sich bei den Filmen manchmal dann ziemlich komisch vorkommt wenn was fehlt. ;)

DolceTopolina

DolceTopolina

02.02.2009
1.894
Aiaiai ich frage mich gerade mit meinen Augen auf Halbmast, ob dieser Thread hier
wirklich die Chance zum längsten Thread des Tierforums hat? ^^

Hmm... vielleicht eine Chance für mich, für unser Forentreffen im Holiday-Park
Werbung zu machen.. :mrgreen:

Also: Wer Lust hat, zu unserem Treffen am 26.09. in den Holidaypark zu kommen, soll
einfach schreien! Ein paar Leute Zelten auch noch, also wer Lust hat! :D

Spoooky

Spoooky

07.07.2009
30
Auch für sowas ist der Thread gedacht. Außerdem, die Masse machts, mit genügend Zeit und einem eisernen Willen kriegt man den auch voll. :mrgreen:

Und ich hätte wirklich Lust zu kommen, muss ich mir überlegen, ist ja noch ne Weile hin.
Es sei denn es gibt eine Regel die verbietet, das keiner kommen darf der weniger als 500 Beiträge hat. ;)

DolceTopolina

DolceTopolina

02.02.2009
1.894
Ahjo... was habt ihr eigentlich alle um diese Uhrzeit noch am Laptop/PC zu verloren? ^^

Neueste Beiträge