Guter Tierarzt oder Tierklinik in Karlsruhe gesucht

Diskutiere Guter Tierarzt oder Tierklinik in Karlsruhe gesucht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand von euch gute Tierärzte oder eine gute Tierklink in Karlsruhe firstempfehlen. Wichtig sind mir v.a. die...
T

tina09

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch gute Tierärzte oder eine gute Tierklink in Karlsruhe
empfehlen. Wichtig sind mir v.a. die Öffnungszeiten (Notzeiten) und natürlich eine kompetente Betreuung. Wenn es meinem kleinen Kaninchen schlecht geht, dann möchte ich die Möglichkeit haben, auch Nachts Hilfe zu erhalten.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße

Tina

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Tina,

den Link und Klarnamen des genannten TA musste ich entfernen; Namensnennungen sind nicht gestattet, da TÄ nicht werben dürfen und wir daher TÄ weder im positiven noch negativen Zusammenhang nennen. Zudem finde ich eine "Bewertung" wie diese, ohne Angabe nachvollziehbarer Daten, ohne ein Impressum, mehr als fragwürdig, denn der Wahrheitsgehalt bleibt zweifelhaft.

Bitte nenne uns deine PLZ, dann schauen wir, ob wir in unserer TA-Liste bereits Empfehlungen haben.

Weitere Empfehlungen an Tina bitte aus o.g. Grund nur per PN!

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Postleitzahl siehe ihren Wohnort ;)
76131–76229

Thema:

Guter Tierarzt oder Tierklinik in Karlsruhe gesucht

Guter Tierarzt oder Tierklinik in Karlsruhe gesucht - Ähnliche Themen

• Gute Versorgung in Tierklinik?

Gute Versorgung in Tierklinik?: Mein Kaninchen ist wegen eines Abzesses bis Dienstag seit nun 6 Tagen in der Tierklinik. Wie sind eure Erfahrungen? Meint ihr, die geben ihm gut...
  • Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?

Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?: Mag mir jemand vill eben privat schreiben er ist seit gestern kastriert und ihm gehts nicht so gut war schon beim Arzt und nochmals beim Notdienst
  • Hase gehts nicht gut :(

Hase gehts nicht gut :(: Meine Häsin (Lea) ist 6 jahre alt und für ihr Alter eig sehr fit. Entweder liegt sie faul in der Ecke oder sie ist beschäftigt mit Futtersuche...
  • Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler?

Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler?: Hallo , mein alter Tierarzt ist umgezogen und das ist 50 ikm weg . so weit möchte mich meine mama nicht fahren . und da mein cookie im laufe der...
  • Suche guten Tierarzt in 67659 Kaiserslautern!

Suche guten Tierarzt in 67659 Kaiserslautern!: Hallo zusammen, ich suche für jemanden einen kaninchenkundigen TA in 67659 Kaiserslautern. Hab auf den Listen niemanden gefunden. Wenn hier...
  • Suche guten Tierarzt in 67659 Kaiserslautern! - Ähnliche Themen

• Gute Versorgung in Tierklinik?

Gute Versorgung in Tierklinik?: Mein Kaninchen ist wegen eines Abzesses bis Dienstag seit nun 6 Tagen in der Tierklinik. Wie sind eure Erfahrungen? Meint ihr, die geben ihm gut...
  • Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?

Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?: Mag mir jemand vill eben privat schreiben er ist seit gestern kastriert und ihm gehts nicht so gut war schon beim Arzt und nochmals beim Notdienst
  • Hase gehts nicht gut :(

Hase gehts nicht gut :(: Meine Häsin (Lea) ist 6 jahre alt und für ihr Alter eig sehr fit. Entweder liegt sie faul in der Ecke oder sie ist beschäftigt mit Futtersuche...
  • Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler?

Wie finde ich einen guten Tierarzt zur Kastration von rammler?: Hallo , mein alter Tierarzt ist umgezogen und das ist 50 ikm weg . so weit möchte mich meine mama nicht fahren . und da mein cookie im laufe der...
  • Suche guten Tierarzt in 67659 Kaiserslautern!

Suche guten Tierarzt in 67659 Kaiserslautern!: Hallo zusammen, ich suche für jemanden einen kaninchenkundigen TA in 67659 Kaiserslautern. Hab auf den Listen niemanden gefunden. Wenn hier...