*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ihr Lieben,, das es schon einen tollen Katze, Hunde und Kanienchenwettbewerb gibt hab ich mir gedacht das es bei den Pferden nicht fehlen...
*Daisy*

*Daisy*

Beiträge
2.361
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,,

das es schon einen tollen Katze, Hunde und Kanienchenwettbewerb gibt hab ich mir gedacht das es bei den Pferden nicht fehlen darf:D Denn klaue ich den machern der anderen Wettbewerbe mal die Idee;)
Ich hoffe es gibt sowas schon nicht, habe bei der Suche aber nix gefunden.

Also der Wettbewerb läuft so ab, einer sagt ein Thema z.B eure Pferde beim chilln/ausruhen. Ihr ladet euren besten Bilder hier hoch(immer 2 pro Nase) und der der das Thema ausgesucht entscheidet nach 3 Tagen wer gewonnen hat. Der Sieger darf ein neues Thema auswählen und den Sieger davon küren. So geht das denn immer weiter.....hoffe das es gut erklärt ist:D

Freue mich schon auf viele schöne Bilder!!!

Also und das Thema lautet: Eure Pferde beim chilln/ausruhen
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*Daisy*

*Daisy*

Beiträge
2.361
Punkte Reaktionen
0
Kein Interesse?
Das ist aber Schade, dachte den reiterleuten macht das auch spaß:D

Da kommt gebt euch einen Ruck :D
 
C

Cosmo Cash

Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
huhu, ich hätte schon interesse, weiß aber nicht, wie man bilder vom laptop hierher bekommt:uups:
ich hätte ein bild zum herzeigen, was zwar nicht beim chillen ist, aber es ist sehr lustig....
 
*Daisy*

*Daisy*

Beiträge
2.361
Punkte Reaktionen
0
ah supi. also du gehst auf Antworten und denn oben in der Leiste auf Anhang hochladen, dort suchst du das Bild denn aus.

lg
Anni
 
crazywummi

crazywummi

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
super Idee

:DHab ich auch schon dran gedacht den threat hier zu eröffnen...bin immer ganz gespannt bei den katzen am gucken... meine Pferde sind auch sehr fotogen ;) muß nur mal sehen wie ich die Fotos vom Handy wieder runter kriege!
 
C

Cosmo Cash

Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
hmmm, also bei mir finde ich nirgends dieses blöde "anhang hochladen":(
 
*Daisy*

*Daisy*

Beiträge
2.361
Punkte Reaktionen
0
Ja egal ob Pflegepferd oder ein Pferd vom Stall.

@ cosmo cash: da wo man das hochladen kann ist so eine kleine Büroklammer. Wenn du da rauf gehst öffnet sich so ein kleines Fenster.

@crazywummi: die bekommst mit dem Datenkabel aufm PC

Da heute ja eigl. die Entscheidung ist werde ich das Thema: Euer Pferd beim chilln/ausruhen noch mal drei weitere Tage laufen lassen.
 
crazywummi

crazywummi

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
@ Daisy
ich weiß ;) aber ich weiß nicht wo mein Mann den versteckt hat...werde weiter suchen
 
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Beiträge
3.228
Punkte Reaktionen
0
Wenn, dann schon gemeinsam chillen :mrgreen:



@Cosmo:
Wenn du auf den Antwort-Button klickst kommst du ja in das "Beitrag-Schreiben"-Fenster, oder?
Dort ein Stück unter das weiße Kästchen scrollen und da steht dann Anhänge verwalten.
Da kannst du die hochladen!
 
S

{-Sisco-}

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
Da hätte ich auch noch was anzubieten, leider komm ich auf der Arbeit nicht an meine Fotos ...Erinnert mich dran :p
 
G

Grand Ass

Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
0
Schade, dass es so leer hier ist.
Habe ich das richtig verstanden, dass man zwei Bilder hochladen soll?
(Wenn nicht bitte nur eines der beiden Bilder werten.) :eusa_think:



 
nancy_laura_x3

nancy_laura_x3

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
waoh tolle bilder naja ich hab grad kein schönes aber bei dem nächsten thema dann vllt...:)
 
*Daisy*

*Daisy*

Beiträge
2.361
Punkte Reaktionen
0
ja immer zwei Bilder wenn du nur eines hast denn halt eines.

Sind echt süße Bilder. Samstag steht denn der Sieger fest und der kann denn ein Thema aussuchen.

lg
 
B

B+M_MeiinePferdiis

Beiträge
509
Punkte Reaktionen
0
Das ist meine Ex-Rb im Winter!
Nicht wundern das Bild ist schon alt!



Edit Burani
 
C

Cosmo Cash

Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
ahhh, jetzt hab ich es endlich kapiert.....:roll:
darf ich auch ein bild reinstellen, was nix mit dem thema chillen zu tun hat??
 
molledaisy

molledaisy

Beiträge
3.942
Punkte Reaktionen
0
Juhu
Das ist ja mal coool *g* da will ich auch gleich mitmachen *g*

Das ist Jeanny...meine absolute lieblingsstute=)

Ich weiß nicht gelten 2 Bilder?
Wenn nein bitte nur das erste beachten;)

@ Cosmo: Ne glaub mal net^^ wenn das Thema Chillen/schlafen ist eig. net^^
 

Anhänge

  • SP_A1110.jpg
    SP_A1110.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 4.844
  • SP_A1107.jpg
    SP_A1107.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 4.776
Cori

Cori

Beiträge
716
Punkte Reaktionen
0
Da mach ich doch auch mal gleich mit:

ein Teil der Lewitzerherde:



und natürlich Trixi:

 
Thema:

*Pferdewettbewerb*

*Pferdewettbewerb* - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben