*Pferdewettbewerb*

Diskutiere *Pferdewettbewerb* im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ihr Lieben,, das es schon einen tollen Katze, Hunde und Kanienchenwettbewerb gibt hab ich mir gedacht das es bei den Pferden nicht fehlen...
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,,

das es schon einen tollen Katze, Hunde und Kanienchenwettbewerb gibt hab ich mir gedacht das es bei den Pferden nicht fehlen darf:D Denn klaue ich den machern der
anderen Wettbewerbe mal die Idee;)
Ich hoffe es gibt sowas schon nicht, habe bei der Suche aber nix gefunden.

Also der Wettbewerb läuft so ab, einer sagt ein Thema z.B eure Pferde beim chilln/ausruhen. Ihr ladet euren besten Bilder hier hoch(immer 2 pro Nase) und der der das Thema ausgesucht entscheidet nach 3 Tagen wer gewonnen hat. Der Sieger darf ein neues Thema auswählen und den Sieger davon küren. So geht das denn immer weiter.....hoffe das es gut erklärt ist:D

Freue mich schon auf viele schöne Bilder!!!

Also und das Thema lautet: Eure Pferde beim chilln/ausruhen
 
14.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Kein Interesse?
Das ist aber Schade, dachte den reiterleuten macht das auch spaß:D

Da kommt gebt euch einen Ruck :D
 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
654
Reaktionen
0
huhu, ich hätte schon interesse, weiß aber nicht, wie man bilder vom laptop hierher bekommt:uups:
ich hätte ein bild zum herzeigen, was zwar nicht beim chillen ist, aber es ist sehr lustig....
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
ah supi. also du gehst auf Antworten und denn oben in der Leiste auf Anhang hochladen, dort suchst du das Bild denn aus.

lg
Anni
 
crazywummi

crazywummi

Registriert seit
08.07.2009
Beiträge
269
Reaktionen
0
super Idee

:DHab ich auch schon dran gedacht den threat hier zu eröffnen...bin immer ganz gespannt bei den katzen am gucken... meine Pferde sind auch sehr fotogen ;) muß nur mal sehen wie ich die Fotos vom Handy wieder runter kriege!
 
Jamuna

Jamuna

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
360
Reaktionen
0
Darf mann auch bilder von Pflegepferden nehmen???
LG
 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
654
Reaktionen
0
hmmm, also bei mir finde ich nirgends dieses blöde "anhang hochladen":(
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Ja egal ob Pflegepferd oder ein Pferd vom Stall.

@ cosmo cash: da wo man das hochladen kann ist so eine kleine Büroklammer. Wenn du da rauf gehst öffnet sich so ein kleines Fenster.

@crazywummi: die bekommst mit dem Datenkabel aufm PC

Da heute ja eigl. die Entscheidung ist werde ich das Thema: Euer Pferd beim chilln/ausruhen noch mal drei weitere Tage laufen lassen.
 
crazywummi

crazywummi

Registriert seit
08.07.2009
Beiträge
269
Reaktionen
0
@ Daisy
ich weiß ;) aber ich weiß nicht wo mein Mann den versteckt hat...werde weiter suchen
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Wenn, dann schon gemeinsam chillen :mrgreen:



@Cosmo:
Wenn du auf den Antwort-Button klickst kommst du ja in das "Beitrag-Schreiben"-Fenster, oder?
Dort ein Stück unter das weiße Kästchen scrollen und da steht dann Anhänge verwalten.
Da kannst du die hochladen!
 
S

{-Sisco-}

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
501
Reaktionen
0
Da hätte ich auch noch was anzubieten, leider komm ich auf der Arbeit nicht an meine Fotos ...Erinnert mich dran :p
 
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Schade, dass es so leer hier ist.
Habe ich das richtig verstanden, dass man zwei Bilder hochladen soll?
(Wenn nicht bitte nur eines der beiden Bilder werten.) :eusa_think:



 
nancy_laura_x3

nancy_laura_x3

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
49
Reaktionen
0
waoh tolle bilder naja ich hab grad kein schönes aber bei dem nächsten thema dann vllt...:)
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
ja immer zwei Bilder wenn du nur eines hast denn halt eines.

Sind echt süße Bilder. Samstag steht denn der Sieger fest und der kann denn ein Thema aussuchen.

lg
 
B

B+M_MeiinePferdiis

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
509
Reaktionen
0
Das ist meine Ex-Rb im Winter!
Nicht wundern das Bild ist schon alt!



Edit Burani
 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
654
Reaktionen
0
ahhh, jetzt hab ich es endlich kapiert.....:roll:
darf ich auch ein bild reinstellen, was nix mit dem thema chillen zu tun hat??
 
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Juhu
Das ist ja mal coool *g* da will ich auch gleich mitmachen *g*

Das ist Jeanny...meine absolute lieblingsstute=)

Ich weiß nicht gelten 2 Bilder?
Wenn nein bitte nur das erste beachten;)

@ Cosmo: Ne glaub mal net^^ wenn das Thema Chillen/schlafen ist eig. net^^
 

Anhänge

Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
Da mach ich doch auch mal gleich mit:

ein Teil der Lewitzerherde:



und natürlich Trixi:

 
C

Cosmo Cash

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
654
Reaktionen
0
dann muss ich euch dieses foto wohl vorenthaten^^;)
 
Thema:

*Pferdewettbewerb*