"Lachende" Werbung

Diskutiere "Lachende" Werbung im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, gestern ist mir mehrmals der Schrecken in die Glieder gefahren weil mein PC auf einmal "zu lachen angefangen hat" :mrgreen: Erst dachte...
H

Henni

Reaktionen
0
Hallo,
gestern ist mir mehrmals der Schrecken in die Glieder gefahren weil mein PC auf einmal "zu lachen angefangen hat" :mrgreen:
Erst dachte ich, ich hätte was nicht richtig zugemacht, aber dann
habe ich festgestellt, dass es eine Werbung hier im Forum ist für so ein Spiel "Wie lange hast du noch zu leben" oder so ähnlich.
Ich hab ja nichts gegen die Werbung, aber ich erschrecke jedesmal wenn dieses komische Skelett so hinterhältig zu lachen anfängt :uups:
Kann man diese Werbung nicht auf lautlos schalten? Ich hab meistens auch den Lautsprecher aus, aber manchmal ist er auch an, grad wenn ich nebenher Videos gucke und dann nervt das schon.
Oder geht das nur mir so?

Danke schon mal für die Antworten.

LG Henni

14.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Huhu!

Ich bin eben auch verschreckt zusammengezuckt, als mir jemand beim Antworten auf einen Gästebuch-Eintrag entgegenlachte. :042:

Ich habe einfach die Lautsprecher auf lautlos gestellt.
Alternativ kannst du natürlich auch in deinem Anti-Vir-Programm Banner blockieren, aber dazu fragst du lieber technisch Begabtere als mich. ;)

LG

H

Henni

Reaktionen
0
Ich bin also nicht die einzige, die sich da erschreckt hat, okay :D

Hab die Lautsprecher ja jetzt auch auf lautlos gemacht, aber wie gesagt, manchmal möchte ich sie schon anlassen und dann ist es echt nervig.
Hm, Banner ausschalten wäre ja schon ne Möglichkeit, aber es geht ja auch nur um diese eine Werbung...:eusa_think:

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Die Werbung hat mich gestern auch genervt. ich hab Musik gehört,hatte deswegen die Lautsprecher an und bin beim runterscrollen unten jedesmal draufgekommen :roll:
Wäre besser,wenn sie lautlos wäre...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Die Werbung geht mir auf die Nerven...

Hab mich beim ersten Mal aber auch erschreckt...

seven

seven

Reaktionen
6
Ach, jetzt weiß ich auch, was das vorhin war ;) Hab´ mich auch ein wenig erschrocken.
Sachen gibt´s.... Ich weiß nicht, ob man das irgendwie anders abstellen kann (außer halt den PC auf lautlos zu stellen, was ich normalerweise auch immer habe... nur heute wohl irgendwie nicht ;) )
LG, seven

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ich glaube, dass die Werbung ohnehin nicht beeinflussbar ist, da sie ja von Google gestellt wird.
Normalerweise wird sie ja angepasst, je nach dem, was die User in einem Thread schreiben (beispielsweise wird in einem Thread, wo es um Kosmetik geht, hauptsächlich Banner-Werbung zu Kosmetik-Produkten angezeigt).

Allerdings ist es mir schleierhaft, warum ausgerechnet jetzt, wo der Thread mit dem "wann wirst du sterben?"-Test doch einige Wochen zurückliegt und in letzter Zeit doch recht wenig über solche Themen diskutiert wurde. :eusa_think:

Jetzt gerade sehe ich in diesem Thread eine (lautlose) Werbung von zooplus.

LG

muh

muh

Reaktionen
0
Ich habe vor knapp einer Minute auch einen Schreck gekriegt wegen diesem Lachen :lol:

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Und schon wieder! :042:
Herrgott, irgendwann bekomme ich noch einen Herzinfakt davon.

Henni, ich weiß nicht, ob man bei einem Anti-Vir-Programm auch nur bestimmte Banner via Link unterdrücken kann.
Müsstest du eventuell mal nachschauen.

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
weiß ja nicht was euch dabei stört.
Ich geh extra mehrmals hintereinander über den Banner, hört sich einfach lustig an :lol:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ich war grade dem Herzinfakt nahe... geht die irgendwann auch mal weg?

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Wie lautet die URL der Seite?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Von welcher Seite?

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Von dem Banner. ;)

Wenn ich über den Banner fahre, sehe ich keine URL - das lässt darauf schließen, dass es sich um eine Flash-Player-Datei handelt.
Soll heißen: Man muss sie anklicken, um die URL zu erhalten.

Gruß

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Off-Topic
Auf der Seite heißt es, man müsse ein Abo abschließen, das 2,99€ für 5 Tage kostet!
Für was auch immer dieses Abo gut ist: Vorsicht!

Oder bin ich nur paranoid?

muh

muh

Reaktionen
0
Bei dem Link wollen die nur meine Tele-nummer wissen, können sie vergessen. Mit der Masche kriegen sie die von mir nie....:roll:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ich wollte den Test auch machen, aber als die die Tele-Nummer wissen wollten, bin ich da raus...

Suru

Suru

Reaktionen
0
Man, also ganz ehrlich?

Am Anfang hab ich mich erschreckt und das war's. Hat mir nicht's wieter ausgemacht. Aber ich Dödel komm immer drauf, egal welchen Thread ich lese, und jedes verdammte Mal erschreck ich mich und das regt mit der Zeit ziemlich auf....:?

H

Henni

Reaktionen
0
Ja, das ist schon unheimlich, vor allem wenn man grad noch nen Thread offen hat, im icq kurz ne Antwort schreibt und auf einmal kommt dieses fiese Gelächter. Ich bin gestern tausend Tode gestorben :silence:
Habe auch erst heute rausgefunden, dass es diese Werbung war, die da lacht. Und ich fand das gestern gar nicht lustig, nee...

Bahaa, jetzt ist die Werbung in diesem Thread, ich glaube die verfolgt mich *Beine in die Hand nehm und wegrenn*.

Thema:

"Lachende" Werbung

"Lachende" Werbung - Ähnliche Themen

• Werbung hier im Forum

Werbung hier im Forum: Hi! Mich interessiert mal wie eigentlich die Werbung hier im Forum die immer oben und unten ist zustande kommt? Hier hat eben jemand vor nicht...
  • Einkäufe= Werbung? Frage

Einkäufe= Werbung? Frage: Huhu... Ich war heute wieder bei C&A und Deichmann und war verwundert, dass es dort teilweise auch andere Sachen gab, als es im Onlineshop...
  • werbung???

werbung???: hallo alle zusammen, ich glaub ich blind - wo find ich denn die forumregeln? wir haben im geschäft bald einen infotag über wirbellose (krebse...
  • Keine Werbung für (teilweise sogar fachfremde) Foren?

Keine Werbung für (teilweise sogar fachfremde) Foren?: Hallo, nicht dass ich vorhabe, für ein anderes Forum zu werben - aber mir ist das Verbot, auf andere Foren zu verlinken, nicht ganz klar. Gerade...
  • Keine Werbung für (teilweise sogar fachfremde) Foren? - Ähnliche Themen

• Werbung hier im Forum

Werbung hier im Forum: Hi! Mich interessiert mal wie eigentlich die Werbung hier im Forum die immer oben und unten ist zustande kommt? Hier hat eben jemand vor nicht...
  • Einkäufe= Werbung? Frage

Einkäufe= Werbung? Frage: Huhu... Ich war heute wieder bei C&A und Deichmann und war verwundert, dass es dort teilweise auch andere Sachen gab, als es im Onlineshop...
  • werbung???

werbung???: hallo alle zusammen, ich glaub ich blind - wo find ich denn die forumregeln? wir haben im geschäft bald einen infotag über wirbellose (krebse...
  • Keine Werbung für (teilweise sogar fachfremde) Foren?

Keine Werbung für (teilweise sogar fachfremde) Foren?: Hallo, nicht dass ich vorhabe, für ein anderes Forum zu werben - aber mir ist das Verbot, auf andere Foren zu verlinken, nicht ganz klar. Gerade...