wer verschenkt Garnelen???

Diskutiere wer verschenkt Garnelen??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo leute! Mein kleiner sohn (6 jahre) wünscht sich sehnlichst garnelen! er hat auch schon ein Aquarium kompett eingerichtet. nur da ich von...
G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
Hallo leute!

Mein kleiner sohn (6 jahre) wünscht sich sehnlichst garnelen!
er hat auch schon ein Aquarium kompett eingerichtet.
nur da ich von harz 4 leben muss kann ich ihm keine garnelen kaufen. nun bin ich auf der suche nach einem
netten menschen der einem kleinen 6 jährigen jungen einen herzenswunsch erfällen könnte und ihm ein paar garnelen schenken könnte. Futter für die kleinen hat er auch schon es fehlen ihm wirklich nur noch die garnelen.

kümmern muss er sich nicht alleine falls jemand bedenken haben sollte. ich helfe ihm natürlich. da er eine schwere allergie hat und wir die kaninchen abgeben müssen wollte ich ihm auf diesem weg seinen traum erfüllen damit er nicht so traurig ist weil wir die ninchens hergebne müssen...

ich hoffe es findet sich ein edler "spender" der ihm seinen wunsch erfüllt!!!! es ist ganz egal um welche garnelenart es sich handelt!
versandkosten kann ich evtl übernehmen. ich komme aus 94469 deggendorf!

ich freu mich auf antwort!!!

liebe grüße karin und Tobias!

15.07.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
B

Botia

Guest
Hallo ihr zwei.
Da das Aquarium eh noch mindestens 4 Wochen ohne Garnelen ( oder/und Fische) laufen muß, könnt ihr ja schon mal etwas sparen.

Dann inserieren Privatleute oft im Internet, dort bekommst man günstig Garnelen.
Mußt Du mal etwas stöbern gehen, der Kleine schafft das ja noch nicht. ;)

Es müssen ja nur wenige Ersttiere sein, vermehren tun sie sich ganz von alleine. :p

Viel Spaß Euch beiden...

LG Botia

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
Hallo Botia!

Der kleine hat sein Aquarium schon seit gut 3 wochen eingerichtet da er es nicht erwarten kann. also am nächsten montag sind seine 4 wochen wartezeit um.
er kann es ja gar nicht erwarten und es war ein kleiner kampf aber ich hab es ihm erklärt warum er noch warten muss und somit freut er sich nun von tag zu tag mehr.
nur muss ich noch irgendwo garnelen für ihn auftreiben....
er zieht mir schon die haut ab mit seinem "Mama wieeeeeeee laaaaaaaaaange noooooooooooooooch???????"

und jeden tag wenn er vom kindergarten kommt schaut er in sein aquarium und schaut dann immer ganz geknickt wenn da immer noch nichts ist..... er tut mir schon fast ein wennig leid...

Das becken ist 60x30x30cm.
Und bewohnt ist es momentan noch nciht da wir ja noch bis montag abwarten müssen...

ich hoffe es finden sich noch ein paar leute die einem kleinen jungen ein strahlen ins gesicht zaubern möchten :D

Liebe Grüße

Karin und Toby (auch genannt Monsterbacke:D)

B

Botia

Guest
Hallo,

so geduldig ward ihr also schon?
Klasse! :clap:

Ich kann mit Garnelen nicht dienen... aber habt ihr denn schon ein paar Schnecken drin?

Die sind auch niedlich zu beobachten und werden oftmals von anderen Aquarianern ohne weiteres verschenkt.

Ein paar kleine Posthornschnecken oder Schlammspitzschnecken lassen den Kleinen doch auch was tollen sehen. :p

Ich jedenfalls kann mir meine Aquarien ohne Schnecken gar nicht vorstellen.
Wäre es nicht so warm, würde ich Euch glatt welche schicken..aber das wäre für die Tiere nicht schön.

Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr welche findet...aber Garnelen geschenkt ist immer sehr schwer.

LG Botia

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Also ich hatte ihr eine PN geschrieben, ist die nicht angekommen?

Ich könnte mit Garnelen und kleinen Apfelschnecken dienen.

Thema:

wer verschenkt Garnelen???

wer verschenkt Garnelen??? - Ähnliche Themen

• Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?: Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer Körperteil...
  • Wer kennt diese Korallen!!

Wer kennt diese Korallen!!: Hallo, wer kann mir behilflich sein diese Korallen bestimmen!!! Danke für eure hilfe---> MFG Hazn
  • wer hält Schnecken als Haustiere?

wer hält Schnecken als Haustiere?: Hallo, und zwar ist es so,ich habe einen Sohn 5 Jahre alt und er liebt Schnecken ;) er bringt sie Täglich mit Nachhause,aber ich sage ihm das...
  • Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange: Hallo zusammen, Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen...
  • Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit

Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit: Hallo ich habe ein 240liter becken seit kurzen haben einige fische in meinen becken die pünkchenkrankheit!die fische sterben mir nach und nach...
  • Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit - Ähnliche Themen

• Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?: Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer Körperteil...
  • Wer kennt diese Korallen!!

Wer kennt diese Korallen!!: Hallo, wer kann mir behilflich sein diese Korallen bestimmen!!! Danke für eure hilfe---> MFG Hazn
  • wer hält Schnecken als Haustiere?

wer hält Schnecken als Haustiere?: Hallo, und zwar ist es so,ich habe einen Sohn 5 Jahre alt und er liebt Schnecken ;) er bringt sie Täglich mit Nachhause,aber ich sage ihm das...
  • Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange: Hallo zusammen, Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen...
  • Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit

Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit: Hallo ich habe ein 240liter becken seit kurzen haben einige fische in meinen becken die pünkchenkrankheit!die fische sterben mir nach und nach...