Farbmäuse Augen auf?! o.O

Diskutiere Farbmäuse Augen auf?! o.O im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hey ab wann firstmachen babyfarbmäuse ihre augen auf? hab kein offenes thema gefunden
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FabiLotti

Reaktionen
0
hey ab wann
machen babyfarbmäuse ihre augen auf? hab kein offenes thema gefunden

16.07.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Entwicklung der Jungen

• Bis zum 3. Lebenstag sind die Jungen völlig nackt, am 3. Tag treten erste Haarspitzen aus der Haut hervor.. Ab dem 7. Lebenstag werden die Jungen munter und krabbeln gelegentlich schon aus dem Nest, werden dann aber sofort von der Mutter mittels Nackengriff zurück ins Nest gebracht.
  • Ab dem 10 Tag sind die Augen offen, und das Fellkleid ist voll ausgebildet
  • Ab dem 16. Tag machen die Tiere selbstständige Ausflüge in die Umgebung und spielen mit ihren Geschwistern. Auch fangen sie nun an etwas feste Nahrung zu sich zu nehmen
  • Ab dem 22. Tag sind die völlig selbstständig und werden nun auch nicht mehr von der Mutter gesäugt, sie brauchen ihre Mutter aber noch, um von ihr zu lernen.
quelle: www.diebrain.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmäuse Augen auf?! o.O

Farbmäuse Augen auf?! o.O - Ähnliche Themen

• Meine Farbmaus sitzt zitternd im Käfig und hat die Augen zu!

Meine Farbmaus sitzt zitternd im Käfig und hat die Augen zu!: Hallo, Ich habe eine Frage zu meiner 2 Jahre alten Maus Romeo. Heute morgen saß er mit geschlossenen Augen und zitternd in seinem Stall. Er hat...
  • Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(

Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(: Hallihallo..das ist mein erster Beitrag also habt etwas Geduld mit mir, ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken..:) Ich habe 2 Farbmäuse...
  • [Farbmäuse] Tumor beim Auge?

[Farbmäuse] Tumor beim Auge?: Hallo Ich bin total besorgt wegen meiner Farbmaus Amy sie ist jetzt 2 Jahre alt. Nun hat sie unter ihrem rechten Auge einen richtigen "buckel" ...
  • (Farbmaus) Auge entfernen lassen?

(Farbmaus) Auge entfernen lassen?: Heute morgen war ich mit meiner Farbmaus Batida beim TA, weil er ein etwas rausstehendes Auge hat und es rundherum gerötet ist. Die TÄ meinte...
  • Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen..

Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen..: Es ist so, seit etwa 3 tagen hat mein lieber einbisschen blaues fell bekommen rund um die augen, ich weiss ned ob dies eine beule ist und danach...
  • Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen.. - Ähnliche Themen

• Meine Farbmaus sitzt zitternd im Käfig und hat die Augen zu!

Meine Farbmaus sitzt zitternd im Käfig und hat die Augen zu!: Hallo, Ich habe eine Frage zu meiner 2 Jahre alten Maus Romeo. Heute morgen saß er mit geschlossenen Augen und zitternd in seinem Stall. Er hat...
  • Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(

Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(: Hallihallo..das ist mein erster Beitrag also habt etwas Geduld mit mir, ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken..:) Ich habe 2 Farbmäuse...
  • [Farbmäuse] Tumor beim Auge?

[Farbmäuse] Tumor beim Auge?: Hallo Ich bin total besorgt wegen meiner Farbmaus Amy sie ist jetzt 2 Jahre alt. Nun hat sie unter ihrem rechten Auge einen richtigen "buckel" ...
  • (Farbmaus) Auge entfernen lassen?

(Farbmaus) Auge entfernen lassen?: Heute morgen war ich mit meiner Farbmaus Batida beim TA, weil er ein etwas rausstehendes Auge hat und es rundherum gerötet ist. Die TÄ meinte...
  • Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen..

Farbmaus, hat einbisschen blau um die augen..: Es ist so, seit etwa 3 tagen hat mein lieber einbisschen blaues fell bekommen rund um die augen, ich weiss ned ob dies eine beule ist und danach...