Gelsen/Stechmücken - Was macht ihr dagegen?

Diskutiere Gelsen/Stechmücken - Was macht ihr dagegen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Was macht ihr gegen diese wirklich lästigen Tiere? Ich bin firstglaub ich ein so richtiger Magnet für diese. -.- Wie haltet ihr diese...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nickiundeve

nickiundeve

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Hallo,

Was macht ihr gegen diese wirklich lästigen Tiere?
Ich bin
glaub ich ein so richtiger Magnet für diese. -.-

Wie haltet ihr diese von euch fern ?
Habt ihr i-welche Methoden, dass sie euch nicht stechen ?
(Spray's, etc. ? )
LG.
 
17.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
frettchentina

frettchentina

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Wir wohnen direkt zwischen einem Teich, einem flachen Graben und unzähligen Regentonnen, also quasi in einem Mückenzuchtgebiet... :? Ich hab an fast allen Fenstern Fliegengitter (welche mit Rahmen! Die, die man per Klettband am Fenster anklebt, nutzen nix), somit kommen schonmal weniger Fliegeviecher in die Bude.
Draußen scheine ich auch besonders lecker zu riechen, denn wenn ich mit anderen zusammen rumlaufe, hab ICH immer die Mückenstiche, während alle anderen seitens der Mücken keines Blickes gewürdigt werden... :eusa_eh: Also reib ich mich mit Autan ein, das ist das einzige, was bei mir hilft.
Wurde auch mal getestet, mehrere Mückenschutzcremes / -lotions und Autan hat am besten abgeschnitten.

Knoblauch essen soll auch helfen, aber wer will schon immer stinken?! :lol:

LG Tina
 
Felomina

Felomina

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Achja...das kenn ich. Die viecher stürzen sich auf mich als hätten sie seit Wochen nix gekriegt und ich wär ein 2 Gänge Menü*grummel*
Mir hilft auch nur Autan...und ich hab so einen hübschen Baldachin um´Bett....das heißt: selbtst wenn sie trotz gutem Aufpassen in mein Zimmer kommen können sie mich nciht heimlich über Nacht stechen...
lg
 
nickiundeve

nickiundeve

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
2.959
Reaktionen
0
Danke für die Antworten!
ich werd mir dann auch mal das Autan kaufen, weil ich schein echt fast magnetisch auf die Mücken zu wirken. ^^. war gestern bei ner Feier bei einem See, und da haben wir auch draussen Tischtennis gespielt, und mich haben die Gelsen gestochen... u jetzt juckt das -.- .
Werd mir dann Fenistil rauf schmieren. =)

Lg. chrissi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gelsen/Stechmücken - Was macht ihr dagegen?

Gelsen/Stechmücken - Was macht ihr dagegen? - Ähnliche Themen

  • Stechmücke oder Bremse?

    Stechmücke oder Bremse?: nabend leute, habe so kleine stiche, dachte erst floh aber die kenne ich voin meinem hund damals, die sind größer aber deutlich kleiner als von...
  • Ähnliche Themen
  • Stechmücke oder Bremse?

    Stechmücke oder Bremse?: nabend leute, habe so kleine stiche, dachte erst floh aber die kenne ich voin meinem hund damals, die sind größer aber deutlich kleiner als von...